aminu: *zuckt mit den schultern* //na gut, dann nicht, umso mehr für mich!// *lächelt vor sich hin* "wann kommt denn das essen?"
merio: *beugt sich zu aminu runter* *tippt ihr auf die nase* "verfressenes kleines mädchen" *lächelt übers ganze gesicht*
aminu: "pph!" "was soll das denn heissen?" "ich mag nun mal essen!" "ist das denn verboten?" *dreht sich um* *schmollt*
merio: *lacht laut* "ist ja gut, ist ja gut" *wischt sich die tränen aus den augen* "wie lange willst du noch sauer auf mich ein?"
aminu: *dreht sich wieder zu ihm* "lass mich überlegen..." //he, he, he// "wenn ich 2 desserts kriege, vergeb ich dir!" *kommt auf merio zu, bis sie kurz vor ihm ist* "und?"
merio: *hört auf zu lachen* *versucht ein ernstes gesicht zu machen* *krieg es nicht hin* *antwortet mit einem lächeln im gesicht* "abgemacht, du kriegst 2 desserts und hörst dafür auf zu schmollen!"
aminu: *nickt* *setzt sich wieder normal auf ihren stuhl* *lächelt* "na dann, guten appetit!"
ober *kommt und bringt die vorspeise* *gibt merio einen apperitiv und aminu einen thunfischsalat* "ich wünsche einen guten appetit" *geht*
aminu: *isst* *ist nicht mehr ansprechbar*
merio: *nickt leicht* "guten appetit" *isst*
merio: "guten appetit!"
(kann warscheinlich erst nächste woche on, srry! hey, cooles neues bild übrigsdens!)
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Innenstadt Mi 27 Mai 2009 - 20:47
Sayuri lächelte kurz. Anschließend wichen wieder alle Emitionen aus ihren Gesichtszügen und sie schien wieder abwesend. //Vater...// "Wo gehen wir eigentlich als nächstes hin?",fragte sie.
(schon ok und thx,ich schrieb jetzt warscheinlich auch schneller back)
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Sa 30 Mai 2009 - 10:40
"ich möchte in der stadt bummeln!" "willst du denn was besonderes, sayuri?" *schaut sayuri fragend an* "lass uns doch gemeinsam in der stadt bummeln" "die läden unsicher machen" *lächelt zaghaft aber freudig*
(habs ganz kurz geschafft, in gegensatz zum letzten mal ^^ bin warscheinlich anfang/mitte nächster woche wieder on! weiss du eigendlich irgenwas von salmissra, die wollt doch dazu kommen, hab echt lang nichts von ihr gehört...)
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Innenstadt So 31 Mai 2009 - 15:06
Sayuri zuckte kaum merklich mit den Schultern. "Wenn ihr das wünscht" Sie lächelte kaum merklich.
(nein,von ihr hab ich auch nichts gehört )
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
Im Gasthaus fing das Licht an zu spinnen.Es sah ganz nach Stromausfall aus.Wenn man durch die Fenster sah konnte man sehen das Draußen ein Unwetter tobte...Die Flügeltüren des Saales gingen auf und Jemand trat ein.Es war ein schwarzhaariger Junge mit blasser Haut und grünen Augen.Sein Blick glitt durch den Raum und blieb an einer bestimmten Person hängen.
(ma n bisschen spannung ^^)
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Mi 3 Jun 2009 - 0:07
Sayuri kam diese Aura bekannt vor und sie stand auf. Sie sah zu Sascha und in ihrem Blick lass man das sie entsetzt war. //Was macht ER denn hier,ich dachte er wäre tot...// Sayuri sah dann wieder zu Merio und Aminu. "Sascha...verschwinde...",verlangte sie unfreundlich,als sie wieder zu ihm gesehen hatte.
Sascha Miyasaka
Sascha grinste finster."Wünscht du das?Hm?",fragte er,und der Spott in seiner stimme war nicht zu überhören.Er zog sein Schwert und hielt es in Sayuris Richtung."Tja,nur schade das ich Verrätern keine Wünsche erfülle....Suigintou...".
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Mi 3 Jun 2009 - 11:54
aminu: *hält in ihrem mal inne* //stromausfall? naja, egal, mann kann ja noch was sehen...// *dreht sich auf ihrem stuhl um* *sieht sayuri und den anderen jungen* *denkt sich nichts besonderes dabei* *geht zu ihnen hin* *bleibt neben sayuri und vor dem jungen stehen* *lächelt ihn freundlich an* "hallo! ich bin aminu" *hält ihm die hand hin* "und wer bist du?"
merio: //was ist da los?// *sitzt am tisch* *blickt skeptisch auf das geschehen* *ist bereit jederzeit dazu zukommen* *bleibt aber angespannt am tisch sitzen* //wer ist bloß der junge?// //irgendwie hab ich kein so besonders gutes gefühl bei der ganzen sache...//
(hi sascha, toll dass hier mal jemand dazukommt! ^_^)
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Mi 3 Jun 2009 - 18:42
Sayuri griff zu der Schwertspitze ohne sich zu verletzen und schob Aminu bei Seite."Bleib besser weg...",riet sie ihr.
Sascha Miyasaka
Sascha sah belusigt zu Sayuri,dann zu Aminu."Ach,sag bloß du sorgst dich um das Leben anderer?",fragte er und Schatten sammelten sich um Aminu.Diese bildeten sich zu Waffen und ein Dolch lag an Aminus Kehle.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Fr 5 Jun 2009 - 17:38
aminu: *erstarrt* *wendet sich sascha zu* "was willst du?" *sieht ihn nun böse an* *bewegt sich nicht um nicht vom dolch geschnitten zu werden*
merio: *stieg hastig auf* *ging zu sayuri und aminu* *sah das sascha es ernst meinte um griff nicht ein um aminu nicht zu gefährden* *zückt aber sein kurzschwert aus der scheide* *sieht zu sascha und dann zu sayuri* "was willst du?" *wendet sich damit zu sascha*
ober: *ist in entfernung* *bekommt nichts davon mit* *noch nicht da*
aminu: *funkelt sascha ziemlich böse an* *versucht die schatten aus den augenwinkel zu identifizieren* //mistkerl!// //hab dem nichts getan und der wird unfreundlich// *eine ziemlich große wut staut sich in aminu auf*
Sascha Miyasaka
"Och,im prinzip nichts,nur ein bisschen spielen",antwortete Sascha und grinste. Der Dolch rückte ein Stück näher an Aminus Kehle.
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Fr 5 Jun 2009 - 23:51
Sayuri überlegte kurz.//Was mach ich jetzt?//,fragte sie sich und fing wieder an nervös mit einer Feder zu spielen."Ist gut Sascha,ich hab begriffen..."
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Sa 6 Jun 2009 - 8:45
merio: *guckt verständnislos von sayuri zu sascha* //was zum teufel ist hier los?//
aminu: *wendet sich sascha zu* "was soll hier heißen 'nur spielen'?" "sieht das für dich aus wie spielen?" *schaut ihn wutentbrannt an* *ein tropfen blut quillt aus dem kleinen schnitt an ihrer kehle* *ballt die fäuste und schließt die augen* *atmet tief durch* //mistkerl! mistkerl!//
Plötzlich scheint sich etwas um Aminu zu schließen, sie fängt an von Innen heraus zu leuchten und eine Art leuchtende Schutzhülle schließt sich um sie. Der Dolch und die Schatten werden zu den Seiten weggeschleudert und Aminu umgibt eine leuchtende, stahlfeste Schutzaura. Sie selbst hat die Augen geschlossen und bekommt davon nicht wirklich etwas mit. Aminu rollt sich, nun ein paar Zentimeter über dem Boden, zu einen Embryo zusammen und ihr Außerstes verändert sich. Ihre Haare werden länger und braun, ihre Kleidung wechselt und ihr Körper ähnelt nun dem einer Erwachsenen, kleine schwarze Flügel wachsen ihr am Rücken. Diese andere Person streckt sich nun und verharrt nicht mehr in Embryohaltung. Sie ist wieder auf dem Boden und die leuchtende Aura ist halb verschwunden, aber immer noch da. Sie wendet sich Sascha zu und mit einer Handbewegung ist sein Dolch auf einmal an seiner eigenen Kehle. "Spielen? Soso, das wolltest du also! Dann lass uns spielen!", herausfordernd schaut sie Sascha an.
merio: *schaut völlig verwundert zu der peson die einmal aminu war* *flüstert fast* "was ist hier los?"
(ps: ich würde euch gerne die neue person zeigen, wie kann ich ein bild (wie du es hast, unter deinem spruch) hochladen?
Zuletzt von Aminu Tsukomoto am Sa 6 Jun 2009 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sascha Miyasaka
Sascha hob die Hand und der Dolch verschwand. Er richtete sein Schwert nun auf Aminu. "Gerne doch..."
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt So 7 Jun 2009 - 14:01
Sie zaubert mit einer Handbewegung zwei große Fächer hervor, die wie die aussahen, die Aminu immer benutzte nur in größer. Ein Lächeln setzte sich auf ihre Lippen und die Temperatur im Raum nahm auf einmal ab. Ein eisiger Wind hauchte durch den Esssaal und die Tische wurden wie von Geisterhand zur Seite geschoben. Die Fächer in ihrer Hand öffnete sie und hielt sich einen vor dem Körper. Doch griff sie noch nicht an und wartete, halb in Kampfstellung und halb in Verteidigungsstellung, darauf, dass etwas passierte ohne besonders große Lust auf das Kämpfen zu haben. Aber auf einmal schien sie es sich anders überlegt zu haben und vollführte eine Bewegung mit dem Fächer in ihrer rechten Hand der einen Luftzug erzeugte der auf Sascha zuflog und ihm gewollt einen kleinen, nur leichten, Kratzer an der rechten Wange hinterließ. "Ich frau mich schon auf das Spiel", erwiederte sie und erwartete nun einen Gegenangriff.
Sascha Miyasaka
Sascha legte kurz seine Hand an seine Wange und knurrte. Er streckte die Hand aus und schoss eine starke Druckwelle durch den Raum.
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Di 9 Jun 2009 - 23:09
Sayuri reagierte realtiv schnell und stellte sich vor Merio.Einer ihrer Flügel breitete sich aus und bewegte sich schützend vor die Beiden.Durch die Druckwelle wurde Sayuri nur etwas zurück geschoben und Merio nahm keinen Schaden.Dann wand sie ihren Blick zu Aminu."Aminu?!",fragte sie verzweifelt.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Mi 10 Jun 2009 - 13:20
Merio sah Sayuri dankend an bevor er sich auch zu "Aminu" umdrehte und sie verwundert und leicht panisch ansah. "Aminu" reagiert auf Sayuris Frage und dreht sich zu ihr um. Sie hat von der Druckwelle nichts mitbekommen weil sie ihre Fächer schutzend vor sich gehalten hatte. Nun schaut sie Sayuri an und lächelt leicht gequält aber auch voller Freundlichkeit und Fürsorge. "Bitte", sagte sie "Geht zur Seite, nur für einen Augendblick, ich regle das hier!". Sie wendet sich wieder Sascha zu und schleudert nun mehrere kleine "Luftschnitte" auf ihn zu. Dabei schwingt sie ihre Fächer in schnellen Bewegungen hin und her, sodass Luftdruckwellen sich klingenartig in eine Richtung bewegegen. Wütend schaut sie Sascha an und meint: "Lass die beiden Anderen da raus, das geht nur dich und mich was an, nicht?". Sie schaut ihm mit einem stechenden Blick der keinen Wiederspruch duldet in die Augen und wartet auf eine Reaktion seinerseits.
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Mi 10 Jun 2009 - 15:14
Sayuri nickte und ging einige Schritte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Mi 10 Jun 2009 - 19:03
Merio ging auch zurück, schaute Sayuri an und fragte still was hier los sei. Er schaute zu der Person, zur "neuen" Aminu und verstand nicht. "Was ist hier los?", fragte er nun Sayuri ohne auf eine vernünftige Antwort zu hoffen. Besorgt schaut er auf Aminus und Saschas Kampf und versucht sich zurückzuhalten.
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Mi 10 Jun 2009 - 22:56
Sayuri sah kurz zu Merio."Nun,Sascha scheint mal wieder Amok zu laufen",sagte sie nur."Ich hoffe nur Aminu passiert nichts..."
Sascha Miyasaka
"Naja,nicht ganz",wiedersprach Sascha und warf einen Seitenblick zu den andern beiden. Er baute ein Schattenschild um sich auf um den Schnitten zu entgehen. Dann verschwand er und tauchte hinter Aminu wieder auf. Er nahm sein Schwret und rammte es Aminu in die Schuler,anschließend trat er sie weg und tausende kleine Schattennadeln entstanden die sie nun attackierten. "Aber ich glaub,dies hier wird nicht lange dauern,dann sind die andern dran"
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Do 11 Jun 2009 - 12:18
Merio schaute Sayuri erstaunt an und fragte:"Mal wieder?"
Überrascht keuchte sie auf und reagierte in letzter Sekunde. Sie stellte ein Luftschild auf und dieses schleuderte die Schattennadeln zurück auf Sascha zu. Voller Wut in den Augen drehte sie sich zu Sascha um und schaute ihn mordlustig an. "Ich sagte: Lass die beiden Anderen in Ruhe!", zischte sie aus zusammen gebissenen Zähnen. Um Schlimmeres zu vermeiden schoss sie auf einmmal einen grossen Luftschnitt auf Sascha zu der ihn nicht schnitt sondern zur Seite schleuderte. Schnell gesellte sie sich zu ihm und baute eine schnittfeste Luftwand auf die die Beiden umschloss. Nun waren sie wie von der Umwelt abgeschnitten in einer Luftblase und die Anderen hatten nichts zu befürchten. "Nun lass uns weitersachen und lass die Anderen aus dem Spiel, verstanden?!", zischte sie im zu. Plötzlich fiel sie kurz in sich zusammen und hielt sich, mit schmerzverzerrtem Ausdruck auf dem Gesicht, die Schulter aus der das Blut quoll. Schnell rappelte sie sich aber auf und fing plötzlich an zu "tanzen". Sie drehte sich um ihre eigene Achse und kleine Blutstropfen quollen aus ihrer Wunde, es sah irgendwie magisch aus wie ein Ritual, wie sie sich so immer schneller drehte und ihre langen Haare nur so mitwirbelten. Dann hörte sie abrupt auf zu tanzen und blieb stehen. Um sie herum hatten sich nun Luftwirbel gebildet, die auf ein Fingerschnippen ihrerseits nun grösser wurden. Ein fast dämonisches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie liess die 6 immer grösser werdenden Luftwirbel tanzen. Einen schoss sie auf Sascha zu und während dieser sich auf ihm näherte wuchs er. Zufrieden schaute sie nun zu, wie der Luftwirbel auf Sascha zuraste.
(Hier ist nun Aminus Verwandlung, ich hab es hingekriegt das Bild hochzuladen...!)
Sayuri
Thema: Re: Innenstadt Do 11 Jun 2009 - 19:12
"Hmh...",bestätigte Sayuri."Er macht sich nichts aus dem Leben anderer und auch sonst aus Niemandem was,wer ihm im Weg steht,wird vernichtet"