*duch Straßen und Gassen wander* °seid ich von zu Hause weg bin begreif ich erst wie das Leben wirklich ist...° °die Leute sind hier alle so in eile° *mich umseh*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"okey also bis dann" *verlässt das café oder wo sie auch imma drinne waren* °also dorf der wärme?° °perfekt° *lächelt*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Innenstadt Di 18 März 2008 - 10:58
*kommt hier her *klappert fast alle geschäfte und gassen ab °ich geb zu viel geld aus *lach ° naja mir hat ja auch nie jemand beigebracht wie man mit geld um geht oder wie man sich angemäß verhält *hört auf eimal stimmen sieht eine glückliche familie °die wissen das alles gar nicht zu schätzen *geht eine gasse weiter
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Innenstadt Di 18 März 2008 - 12:53
°i-wie beneid ich sie überall glückliche familien °warum wollte allen nur sterben? °der typ is mirn rätsel
*geht zum gasthaus
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*Hier nach langer Resie ankomm* °hmm...wieder so'ne Stadt...° *sich umguck* °sie viele Menschen.... die mich ansehen° *in 'ne Gasse geh & sich hinter Mülleinmern versteck* °so, hier sieht mich keiner...° °erstmal schlafen...° *seufz* *augen zu mach* °vllt find ich ihn hier...° *sich gegen eien Wand hinter den Mülleimern lehn* *einschlaf*
(~off gehz~ xD)
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*wieder auf wach* °man hab ich gut geschlafen...° *smile* °und was jetzt?° °zeit zu essen...° *aus der Gasse geh* *sich um guck* °hmm....° °....mist! weit und breit nüxX zu sehn!° --..--" °naya, außer diese durchgeknallten Menschen° *zu jem. geh* "Ey, Alta, gibt's hier 'n Fress-Ladn?"
Mann: "Wie bitte?!" _____*empört guck*
"Eine Fressanstalt! Kannste nish hörn oda wat?"
Mann: "Freches Gör!" _____*sich vor Xenia auf richte* _____"Wie benimmst du dich eigentlich einem Erwachsenen gegen über?!" _____"das ist ja unverschämt!"
"Tze, dann frach ich halt 'nen annan!" *weg geh* *zu 'nem Kind geh* "Hey, Kleine!"
Kind: "Ich bin nicht klein!"
"is ya och ejal, weissu wo man hier wat zu mampfn bekommt?" *sich zum Kind runter beug* *Kind erwartungsvoll anguck*
Kind: "klar weiß ich das! Bist wohl nicht von hier, nech?"
"Nee" *smile* "komm von wo annas her"
Kind: "na dann werd ich dir mal zeigen wo du 'mampfen' kannst!" _____*los geh und erwarte das Xenia folgt*
"okay" *sich 'nen abgrinzZ* *dem Kind folg* "Sag mal, wie alt bist du eigndlüsh?" *die häuser beim gehen betrachte*
Kind: "siebendreiviertel und du?" _____*rückwärts geh*
"13" *lächel*
Kind: "und wo sind deine Eltern?"
*zu Boden guck* "auf jeden nicht hier..."
Kind: "Suchst du sie?"
"so in etwa" *kind anguck* "und deine?"
Kind: "....ich wohn' in 'nem Heim" _____*weg guck*
°hmm...der kleinen gehtzZ jenauso wie mir° "gefällt dir dein Heim?"
Kind: "ja!" _____*smile* _____"meine zwei Brüder und ich sind in eine nette Pflegefamilie des Heims gekommen" _____"die Leute sind alle super nett zu mir!" _____*lach* _____"eine bessere Pflegefamilie gibt's nirgents sonst!"
*mit lach* "na dann" *smile* °....man, ich verregg gleich vor hunqer°
Kind: "So, wir sind da!" _____*auf ein café zeig*
°puuh, na endlich, wurde auch Zeit!° "dange für's bringen" *smile*
Kind: "ach, nix zu danken!" _____*grinz* _____*auf uhr guck* _____"Oh! schon so spät?! Sorry, aber ich muss los!" _____*davon lauf*
"Bye!!!!!" *den Laden anguck* °komisches Mädchen... komische Stadt° *in den Laden geh und sich was zu mampfen kauf* *aus dem Laden komm*
Xenia
°und was nun?° °ich hab zwar Essen, aber.... die Langeweilie killt mich trotzdem° *seufz* *sich irgentwo hinsetz, in der Hoffnung das irgentwas spannendes passiert*
(~off~ xP why iz eig. keina doa? <.<)
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* landet in der gasse* * blickt sich um* // wahrscheinlich ist hier niemand.// * nimmt ursprüngliche gestalt an* " glaub ja nicht, das ich ihn dir einfach so überlasse, amaterasu!"
Xenia
// ach, was will ich hier eigentlich? bringt mir sowieso nichts!!// " aber wohin soll ich gehen?" // irgendwo hin, is doch egal ...// * seufz* >laia bibliothek<
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Sa 22 Nov 2008 - 12:51
merio und aminu: *kommen an*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Innenstadt Sa 22 Nov 2008 - 14:19
*stellt sich neben die beiden* "Also du wolltest doch noch was erledigen?" *sieht Merio fragend an* *sieht sich um* *setzt sich auf eine Bank*
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Sa 29 Nov 2008 - 13:38
merio: "hmm, ich muss noch 'nen laden finden" "tränke brauch ich 'n paar und sonst einfach noch waffen" *sieht sayuri an* "brauchst du irgendwas bestimmtes hier?" *setzt sich neben sie auf die bank*
aminu: "also ich hab einen riesen hunger!" *stellt sich vordernd vor die beiden* "lasst uns doch irgendwo erst essen gehen, bitte!" *schaut flehend*
merio: //ein kleines kind. definitiv!// *seufzt* "es ist keine so schlechte idee. ich lad euch ein wenn ihr wollt!?"
merio: *steht auf* *sieht sayuri fragend an* "was meinst du?" *hält ihr seine hand zum aufstehen hin*
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Innenstadt So 30 Nov 2008 - 1:14
*packt seinen Arm und zieht sich hoch* //Ich esse sowieso nicht aber..// "Ja können wir" *sieht sich um* "Was wollt ihr denn essen?"
Gast Gast
Thema: Re: Innenstadt Mi 3 Dez 2008 - 17:46
aminu: "italienisch! italienisch!" *hüpft auf und ab*
merio: //...// *zittert* *prustet los* *lacht lauthals und kann nicht aufhören*
aminu: *sieht ihn strafend an* "was meinst du sayuri? möchtest du auch italienisch essen gehen?"
merio: *hat sich einigermaßen beruhigt* *wendet sich an aminu* "weißt du was?" "du bist echt wie ein kleinkind" *lächelt neckend*
aminu: *guckt beleidigt* *grinst auf einmal schelmisch* "papa!"
merio: *hält erstarrt inne* *ist total verdattert* "waas?"
aminu: *seufzt* "wenn ich ein kleinkind sein soll, dann nenn ich dich ab jetzt papa" "papa! papa!" "ha. ab jetzt bist du mein papa!" *grinst über's ganze gesicht*
merio: "na ja..." //was soll man dazu bloß sagen?//
aminu: *wendet sich sayuri zu* "ach ja. also was hälst du von italienisch?" *sieht sie fragend an*
(bin ausnahmsweise mal da. komme samstag auch noch mal *freu*)