Paradise of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paradise of Magic


Willkommen beim Anime RPG. Melde dich an und erlebe den Kampf zwichen gut und Böse.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
+5
Xenia
Sonaira / Shaireen
Akane
Crystal
Hiroshi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDo 23 Jul 2009 - 15:28

In Zimmer setzte sich Merio auf das Bett und schaute Aminu an, die auf dem Bett lag, mit geschlossenen Augen. Sie schien sich auszuruhen, da sein Anlass aber keinen Aufschub duldete, berührte er sie leicht an der Schulter und weckte sie auf. Leicht verwirrt schlug Aminu die Augen auf und sah Merio. Sie setzte sich auf und nachdem sie sich gestreckt hatte, fragte sie ihn: "Was ist los?". Merio holte tief Luft und begann ihr den Anlass ihres Gespräches zu erklären. Er beschrieb Aminu was passiert war, wie sie sich verwandelt hatte nachdem Sascha im Speisesaal sie hat bedrohen wollen und was sonst noch alles passiert war. Lange hörte Aminu Merio still zu und auch als Letzterer seine Erzählung beendet hatte und sie gefragt hatte was sie ihm denn erklären könnte, sagte sie nichts. Aminu saß einfach auf dem Bett und schüttelte leicht fassungslos den Kopf. Merio bedrängte sie nicht sondern blieb einfach neben ihr sitzen und wartete auf eine Antwort. "Deswegen kann ich mich an nichts erinnern", murmelte Aminu und schüttelte noch immer den Kopf. Plötzlöich fasste sie sich aber wieder, hob den Kopf und sah Merio an. "Ich weiß nicht warum das passiert ist, ich erinnere mich an nichts und kann auch nichts erklären, es tut mir Leid", antwortete sie Merio verspätet auf seine Frage. Dieser nickte nur und machte den Anschein sich zu erheben. Aminu streckte schnell ihre Haus und hielt Merio an Hemdzippfel zurück, bevor dieser das Zimmer verlassen konnte. "Merio", find sie an "Bitte lass uns weg von hier. Frag Sayuri ob das in Ordnung geht und dann lass uns drei bitte irgendwo anders hingehen". Aminu schaute Merio flehend an und ließ sein Hemd los. Etwas verwundernd nickte Merio ihr aber zu und meinte: "Ich frage Sayuri, warte hier und pack deine Sachen, ich kann es verstehen wenn du nicht hier bleiben möchtest, lass und gehen!". Er drehte sich um und ging zur Tür, drehte sich wieder um und ging dann noch einmal zu Aminu. Er beugte sich zu ihr herrunter und umarmte sich. "Alles wird gut, vertrau mir!", flüsterte er ihr ins Ohr. Aminu die bis gerade eben nur gezittert hatte, find auf einmal an lautlos zu weinen und hilt sich einen Moment lang an Merio fest, der ihr sanft über das Haar streichelte. "Danke", flüsterte sie mit erstickter Stimme und Merio ließ sie los. Mit einem "Ich bin gleich wieder da" und einem sanften Lächeln verließ er das Zimmer und ließ Aminu dort, damit diese sich etwas beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDo 23 Jul 2009 - 15:29

Draussen stand Sayuri noch vor dem Zimmer und Merio ging auf sie zu. "Komm mal bitte kurz raus, ich muss etwas mit dir bereden", bat er sie.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyFr 24 Jul 2009 - 12:55

Sayuri nickte leicht."Was ist denn passiert?",fragte sie nach,mitlerweile wieder konzentrierter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyFr 24 Jul 2009 - 13:50

"Es ist so", fing Merio an, während er mit Sayuri nach draußen ging "Aminu kann sich nicht erklären warum das alles passiert ist, sie erinnert sich an nichts und ich habe auch keine Ahnung was passiert ist, doch Aminu ist etwas verstört deswegen und sehr verwirrt. Sie hat mich gebeten dich zu fragen, ob es in Ordnung wäre irgendwo anders hinzugehen. Ich glaube sie hat nun einfach Angst vor diesem Ort, der so beunruhigend ist. Wäre das denn für dich in Ordnung weiter zuziehen? Ich habe eh kein Zuhause, einen Ort wo ich bleiben könnte", während Merio dies sagte schaute er ein wenig traurig vor sich hin bevor er weiter redete "Mir wäre es egal weiterzu ziehen. Aber wie sieht's mit dir aus?" Merio hiehlt, nun vor dem Gebäude angekommen, an und sah Sayuri an, während er auf eine Antwort bezüglich seiner gestellten Frage wartete.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyFr 24 Jul 2009 - 14:26

Sayuri nickte."Von mir aus können wir weiter gehen",antwortete sie."Sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptySo 26 Jul 2009 - 11:13

"Nein, ich glaube nicht...", antwortete Merio. Er überlegte kurz und meinte dann: "Lass uns Richtung Osten, zum Dorf der Wärme, in Ordnung?". Merio wartete nicht auf eine Antwort von Sayuri, sondern fing wieder an zu reden: "Ich gehe in mein Zimmer und pack meine Sachen, geh doch bitte zu Aminu und sag ihr sie soll sich bereit machen, damit wir so schnell wie möglich los können". Mit diesen Worten ließ Merio Sayuri alleine und ging auf sein Zimmer hoch.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptySo 26 Jul 2009 - 23:17

Sayuri ging dann zu Aminu und richtete ihr aus was Merio gesgat hatte.Während sie ihren Koffer nahm sah sie nochmals zu Aminu."Wie gehts dir eigentlich..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptySa 1 Aug 2009 - 11:07

Aminu, die Sayuri zugehört hatte und nun aufgestanden war um auch ihre Sachen zu packen, zuckte leicht zusammen und drehte sich zu Sayuri um. Sie lächelte leicht krampfhaft und meinte nur: "Es geht. Alles ist wieder in Ordnung". Schnell drehte sie sich wieder um, ihre Lächeln schwand von ihrem Gesicht, sie biss die Zähne zusammen und packte weiter ihren Koffer. Still packte sie weiter als plötzlich jemand an die Tür ihres gemeinsammen Zimmers klopfte und Aminu verschreckt zusammenzuckte. "Gehst du bitte aufmachen, Sayuri? Ich glaube es ist Merio...", fragte Aminu und ging dann ins Badezimmer und auch dort ihre Sachen einzupacken.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptySo 2 Aug 2009 - 3:45

Sayuri hatte Aminu still beobachtet.Sie glaubte nicht daran was Aminu ihr erzählte,hielt es aber erst für das beste ihr ein wenig Zeit zu lassen.Als es klopfte war Sayuri bereits aufgestanden und öffnete wortlos die Türe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi 4 Aug 2009 - 11:55

Still blieb Aminu im Badezimmer und räumte langsam ihre Sachen zusammen. Sie lauschte und versuchte herauszufinden wer vor der Tür stand. Als sie glaubte Merios Stimme gehört zu haben, kam sie aus dem Badezimmer heruas und atmete erleichtert auf als sie sah, dass wirklich Merio im Türrahmen stand und auf Sayuri und Aminu wartete, damit sie loskönnten. Schnell packte sie den Rest ihrer Sachen in ihren Rucksack und eilte zur Tür. Grinsend sah sie Merio an und meinte: "Von mir aus können wir los!", mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer und in den Flur vor.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDi 4 Aug 2009 - 15:50

Sayuri nahm ihren Koffer und folgte still.Sie schloss die Tür und nahm den Zimmerschlüssel um ihn an der repzeption abzugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi 5 Aug 2009 - 18:24

Aminu folgte Sayuri und blieb ihr dicht an den Fersen um aus dem Hotel zu kommen, wo Merio schon draußen wartete. Der Rezeptionist hatte den Schlüssel dankend angenommen und ihnen eine schöne Weiterreise gewüscht, Merio hatte die Rechnung schon beglichen.

(Echt schönes neues Bild. Und schön dass du on bist, ich kommen gleich mit meinem anderen Chara on, warte kurz ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi 5 Aug 2009 - 18:36

"Da seit ihr ja", begrüßte Merio die beiden Mädchen die gerade aus dem Hoteleingang kamen und lächelte. "Dann lasst uns mal los, zum Dorf der Wärme. Kommt", sagte er und ging loß.

>>>Dorf der Wärme<<<

Aminu folgte ihm, nicht ohne sich vorher noch einmal etwas ängstlich umzusehen und sich dann an seinem Arm festzuhalten wie ein kleines Kind.

>>>Dorf der Wärme<<<

(Tschade, bist schon off, bis demnächst dann)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMi 5 Aug 2009 - 22:38

Sayuri folgte ihnen still.Sie hatte die Augen geschlossen und schien den Weg ohne hin zu kennen.Ihren einen Arm hatte sie sich um ihre Taillie geschlugen,die andere Hand trug ihren Koffer.

>>dorf der wärme


(sorry,ich hab dich nicht gesehen ^^" bis dann und danke)
Nach oben Nach unten
Hikaru Onimaru
Dämon
Hikaru Onimaru


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Diesseits
Anmeldedatum : 09.10.09

Charabogen
Rasse: Satai (Kriegsdämon)
Gut/Böse: unklar
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyMo 12 Okt 2009 - 14:45

*hier ankomm*
"Huiiiiiiii"
//Was für eine Stadt//
*Mehrere Tage dort aufhalt*
//Hier werde ich nichts finden//
>>>>>>>>>Dorf der Wärme<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Sonaira / Shaireen
Admin
Sonaira / Shaireen


Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 33
Ort : Überall und Nirgenwo
Anmeldedatum : 09.03.08

Charabogen
Rasse: Ausgebildete Magierin [Engel]/ Heilerin
Gut/Böse: neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 6 Left_bar_bleue2000/2000Innenstadt - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 EmptyDo 24 Dez 2009 - 16:54

Sonaira lief hier lang, beobachtete die Leute die an ihr vorbeizogen und sie etwas misstrauisch beäugten. Zu gern hätte sie diese angefaucht, was sie denn so glotzen würden; aber das würde nur noch mehr Aufsehen erregen und das war wirklich das letzte was sie wollte. Sie seuftzte un dreht sich von der Masse weg. Überall starrten sie die Leute an, als wär sie ein Allien! Naja in gewisser Weise war sie das ja auch aber sie mochte diese Blicke trotzdem nicht. "Oh mann", flüsterte die und ließ den Kopf hängen. "Warum eigentlich ich?!", maulte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise of Magic :: Okane (reichster Kontinent) :: Kyoko City-
Gehe zu: