Paradise of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paradise of Magic


Willkommen beim Anime RPG. Melde dich an und erlebe den Kampf zwichen gut und Böse.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Innenstadt

Nach unten 
+5
Xenia
Sonaira / Shaireen
Akane
Crystal
Hiroshi
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyFr 12 Jun 2009 - 18:36

"Bekloppter Idiot", murmelte Merio und wendete sich nun wieder dem Kampf zu.
Nach oben Nach unten
Sascha Miyasaka

Sascha Miyasaka


Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Irgendwo im niergendwo
Anmeldedatum : 22.03.08

Charabogen
Rasse: Schattenkrieger
Gut/Böse: Böse
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyDo 18 Jun 2009 - 20:18

Sascha hob die Hand und ein Schattenschild schützte ihn.
Während dieses Aminu die Sicht versperrte verschwand er erneut,tauchte hinter ihr auf und sie hatte einige in Gift getränkte Dolche im Fleisch stecken.
"All zu lange wird das ja wohl nicht dauern...",bemerkte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyFr 19 Jun 2009 - 16:00

Rasch zog sie sich die Dolche aus ihrem Rücken und zischte Sascha verächtlich zu: "Von hinten angreifen? Wie feige!" und die vor kurzem verschwundenen Wirbel tauchten auf einmal wieder auf und bewegten sich auf Sascha zu. Sie kamen rasend schnell und schleuderten ihn an die Wand. Mit einem zufriedenen Grinsen kam sie gleichzeitig zu ihm, während ihre Wirbel sich um seinen Körper schlungen und ihn an die Wand hefteten. "Ich mag es lieber direkt und langsam wird mir das Ganze hier zu dumm!", sagte sie, bevor sie mit einem Luftschnitt, den sie erstaunlicher Weise in der Hand hielt, ihm tief in den Bauch schnitt. Ein bestialisches, grausames, von sich selbst zufriedenes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und plötzlich krümmte sie sich. Sie nahm eine Embryohaltung ein und nachdem sich wieder ein strahlendes Schutzschild um sie gebildet hatte, lag sie auf einmal fünf Meter von Sascha entfernt, nahe Sayuri und Merio, auf dem Boden und hatte ihre ursprüngliche Gestalt angenommen. Aminu rührte sich nicht, während sie auf dem Boden lag, sie war bewusstlos aber ihre Wunden am Rücken begannen sich erstaunlich schnell zu schließen und ihre Haut regenerierte sich.
Nach oben Nach unten
Sascha Miyasaka

Sascha Miyasaka


Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Irgendwo im niergendwo
Anmeldedatum : 22.03.08

Charabogen
Rasse: Schattenkrieger
Gut/Böse: Böse
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyFr 19 Jun 2009 - 16:12

Um Saschas Wunde legten sich Schatten und er löste sich in die selben auf.
Er tauchte neben Aminu auf,zog sein Schwert und setzte an ihr die Kehle aufzuschlitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 20 Jun 2009 - 9:36

Aminu war noch bewusstlos und konnte sich nicht wehren. Trotz des großen Schreckens den Merio erhielt, bewegte er sich blitzschnell auf Aminu zu, zückte sein eigenes Schwert und gab Sascha ein Kontra. Er bewegte Aminu von ihm weg und legte den erstaunlich leichten Körper neben Sayuri, die hinter ihm stand. "Sayuri, kümmere dich bitte um sie", bat er Sayuri und wendete sich Sascha zu. Er zückte ein zweites Schwert und hielt es in der anderen Hand. Voller Verachtung und Hass sah er Sascha an und schüttelte den Kopf. Dann griff er an und rannte, mit seinen Schwertern in der Hand, auf Sascha zu. Er holte zum Schlag aus und ließ sein Schwert auf Sascha niedersausen.

(@Sascha: Was passiert eigendlich wenn jemand hier stirbt, geht das? Muss man diese Person dann löschen?)
Nach oben Nach unten
Sascha Miyasaka

Sascha Miyasaka


Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Irgendwo im niergendwo
Anmeldedatum : 22.03.08

Charabogen
Rasse: Schattenkrieger
Gut/Böse: Böse
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 20 Jun 2009 - 10:27

Sascha wurde erneut durch seine Schatten geschützt und schleuderte Merio mit einer Druckwelle gegen die nächst beste Wand.
"Also,langsam geht mir das auf die Nerven",sagte Sascha und sah die drei undbeteiligt an.
"Suigintou,komm,wir haben was zu regeln...",fügte er grinsend hinzu und ging Richtung Tür.

(das sterben von Charas kann nur der Poster selbst bestimmen,wenn sie sterben muss der Chara nicht gelöscht werden,kann man aber machen.)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 20 Jun 2009 - 10:34

Sayuri,die noch über Aminu gebeugt war,sah langsam auf.Erneut konnte man nichts aus ihren Augen lesen.Sie warf noch einen Blick auf Aminu,stand dann aber langsam auf und folgte Sascha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySo 21 Jun 2009 - 15:26

"Ich verstehe jetzt gar nichts mehr!", murmelte Merio vor sich hin und sah zu Aminu. Er ging auf sie zu und hob sich auf. Da er keine Ahnung hatte, was Sascha und Sayuri vorhatten, er aber gespürt hatte, dass die beiden sich wohl nicht gegenseitig abschlachten würden, zumindest nicht sofort, ließ er sie ziehen und versuchte nicht, Sascha wieder anzugreifen. Er rief Sayuri etwas zu: "Ich bin in eurem Zimmer und bring Aminu hoch, komm doch nachher nach!?", und ging dann, mit Aminu ihn seinen Armen die Treppe zu den Zimmern hoch. Dem Ober der nun hereinkam und sich verwudnert umschaute, gab er ein Zeichnen, dass dieser doch das kleine hinterlassene Chaos beseiten möge und den Schaden auf seine Rechnung schreiben möge und verschwand dann. Er ging mit Aminu zu Sayuri und ihr Zimmer und legte sie behutsam auf das Bett. Da sie aber noch bewusstlos war, konnte er nichts anderes tun, als an ihrer Seite zu bleiben. Zwischendurch überlegte er was Sascha und Sayuri wohl gerade taten und sorgte sich etwas um Sayuri. Er fragte sich ob es in Ordnung gewesen sei, die beiden alleine losziehen zu lassen und hoffte, Sayuri würde bald wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySo 21 Jun 2009 - 16:38

Sayuri seufzte leicht."Also,was willst du?",fragte sie und blieb vorm Eingang stehen."Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit um mir dein sinnentleertes Gerede anzuhören..."
Nach oben Nach unten
Sascha Miyasaka

Sascha Miyasaka


Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Irgendwo im niergendwo
Anmeldedatum : 22.03.08

Charabogen
Rasse: Schattenkrieger
Gut/Böse: Böse
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySo 21 Jun 2009 - 23:59

Sascha grinste leicht.
"Das ist mir völlig egal....",sagte er.
"Da wo du hingehst,wirst du genug Zeit haben...",war er der Meinung.
"Du hast mich damals verraten,für Verrat wird bezahlt.Und zwar mit dem Leben"
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMo 22 Jun 2009 - 15:17

Sayuri zog die Augenbraue hoch."Du?Mich töten?",fragte sie."Das ich nicht lache..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyDi 23 Jun 2009 - 12:46

Aminu wachte gerade auf und Merio wendete sich ihr zu. "Was ist passiert?", fragte Aminu und sah sich um, erstaunt vor ein paar Minuten noch im Speisesaal gewesen zu sein und nun im Hotelzimmer. "Du warst bewusstlos, Näheres werde ich dir später erklären", antwortete ihr Merio und wieß sie darauf hin auf dem Bett zu bleiben. "Ruh dich doch noch etwas aus", meinte er und fügte hinzu: "Ich komme gleich wieder, ich gehe eben nur kurz weg". Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Vorher schaute er sich noch einmal um, bevor er die Tür zum Zimmer schloss und zum Hoteleingang ging. Er sah Sayuri und Sascha draußen vor der Eingangstür stehen, begab sich aber nicht zu ihnen sondern blieb erst mal im Hoteleingang stehen ohne groß aufzufallen. Lautlos verfolgte er das Geschehen.

Aminu lag immer noch auf dem Bett im Zimmer und fragte sich was geschehen war, denn sie konnte sich an Nichts mehr erinnern. "Schwester! Ich brauche dich", flüsterte sie vor sich hin und eine Gänsehaut kroch ihr den Rücken hoch. Zitternd saß sie auf dem Bett, die Arme um die angewinkelten Beine geschlungen und verspürte ein unangenehmes Gefühl.

(tolles neues bild, sayuri ^^ hat suigintou da gerade das rosa mystica von hinaichigo in der hand?)
Nach oben Nach unten
Sascha Miyasaka

Sascha Miyasaka


Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Irgendwo im niergendwo
Anmeldedatum : 22.03.08

Charabogen
Rasse: Schattenkrieger
Gut/Böse: Böse
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyDo 25 Jun 2009 - 12:12

"Das habe ich gar nicht vor.Ich mache dir ein Angebot.Du hilfst mir erneut die Steine zu bekommen,und ich lasse dich am Leben",sagte er und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 10:41

"Vergiss es...",blockte sie sofort ab und wand sich wieder zum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMo 29 Jun 2009 - 20:27

Merio beobachtete noch immer still das Geschehen und fragte sich was wohl passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyDo 2 Jul 2009 - 20:13

Allmählich beruhigte sie sich wieder und ihr sich verschnellender Atem ging wieder normal. Aus irgendeinem Grunde erschöpft, legte Aminu sich hin und verharrte still. Sie ließ ihre Gedanken kreisen und dachte nach. Sie machte sich Gedanken über Merio der nun schon etwas länger verschwunden war und fragte sich wo Sayuri wohl sei, die sie eine ganze Zeit schon nicht gesehen hatte. Schließlich überlegte sie was sie wohl vergessen hatte. Denn sosehr sie in ihren Gedanken suchte und in der Zeit zurückging um in Ruhe über alles zu reflektieren, jetzt da sie mal die Gelegenheit dazu hatte, so konnte sie sich doch nicht an das erinnern was geschehen war, nachdem sie Sascha begrüßt hatte und bevor sie hier oben im Zimmer lag. Seufzend gab sie nach einiger Zeit auf und entschloss ein entspannendes Bad zu nehmen. Sie ging in das Badezimmer, drehte die Wasserhähne der Badewanne auf und ließ warmes Wasser in die Wanne laufen. Sie zog sich aus, legte ihre Kleider sorgfältig auf dem Stuhl im Nebenzimmer und ging dann zurück ins Bad um in die nun halbvolle Wanne zu steigen. Resigniert seufzte sie noch einmal bevor sie in den Schaummassen versank und sich entspannte.
Nach oben Nach unten
Sascha Miyasaka

Sascha Miyasaka


Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Irgendwo im niergendwo
Anmeldedatum : 22.03.08

Charabogen
Rasse: Schattenkrieger
Gut/Böse: Böse
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue1500/1500Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMi 15 Jul 2009 - 7:19

Sascha knurrte kurz,beruhigte sich dann aber schnell wieder."Nun gut...wenn du dies bevorzugst.Ich komme drauf zurueck.",murmelte er leise und loeste sich anschliessend in Schatten auf.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMi 15 Jul 2009 - 7:22

Als Sascha weg war atmete Sayuri kaum merklich auf."Nochmal Glueck gehabt...",murmelte sie leise.Sie ging wieder hinein und lehnte sich vorerst gegen die Wand,an welcher sie die Augen schloss und nachdachte.//Es ist sicherlich nicht gut,wenn Sascha weiss wor wir sind.Und das mit Aminu beschaeftigt mich ebenfalls.Was war das wohl?Ich solte gleich nach ihr sehen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyFr 17 Jul 2009 - 18:46

Merio trat aus dem Schatten heraus und gesellte sich zu Sayuri. Besorgt schaute er sie an und fragte: "Sayuri? Geht es dir gut?". Er fragte sich was Sascha wohl von Sayuri wollte doch wagte sich nicht zu fragen, denn das ging ihn nichts an.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 18 Jul 2009 - 9:46

Sayuri zuckte leicht zusammen und sah Merio an."Ja,bestens...",antwortete sie leicht verwirrt."Wie geht es Aminu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySo 19 Jul 2009 - 19:30

Verwundert notiert Merio Sayuris kurze Sekunde der Abwesenheit bzw. Verwirrtheit doch ließ es dabei bleiben und antwortete ihr: "Schön. Aminu ist oben in eurem Zimmer, sie ist aufgewacht, ich glaube sie hat sich etwas beruhigen können. Lass uns doch hochgehen und nach ihr schauen. Ich glaube jemand müsste eh mit ihr reden, wegen dem was passiert ist...". Es schien nachzudenken bevor er wieder anfing mit Sayuri zu reden:" Ich weiß nicht was passiert ist, doch weiß ich auch nicht ob Aminu es und erzählen kann,will oder wird, wir werden es wohl sehen. Komm, lass uns nachschauen!?", meinte Merio, ging die Treppe hinauf zu den Zimmern und drehte sich auf halbem Wege um, um Sayuri seine Hand auszustrecken als Zeichen dafür, dass sie doch kommen möge.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMo 20 Jul 2009 - 16:37

Sayuri folgte ihm langsam und war wieder in Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMi 22 Jul 2009 - 18:01

Still ging Merio hoch zu Aminu und Sayuris Zimmer. Vor ihrer Tür blieb er dann stehen, drehte sich zu Sayuri um und fragte sie: "Willst du mit Aminu reden und ihr alles erklären oder es dir erklären lassen oder soll ich das machen?" Fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Innenstadt - Seite 5 Left_bar_bleue2300/2300Innenstadt - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyMi 22 Jul 2009 - 20:22

Sayuri brauchte einige Augenblicke bis sie antwortete."Mach du das bitte...",murmelte sie leise.Im Moment war sie nicht sehr gesprächig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyDo 23 Jul 2009 - 15:03

"Na gut, ich geh dann mal", antwortete Merio und ging ins Zimmer. Die Tur schloss er hinter sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise of Magic :: Okane (reichster Kontinent) :: Kyoko City-
Gehe zu: