Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 22:57
satoru ° ich versteh die nicht " auch wenn schon so einfach geb ich nicht auf" " dieser allen hat sie nicht mal verdient" " klar ich bin der idiot ich hätte sie ja auch töten können"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"dann wärst du tod" "vllt hat er sie nicht verdient du aber auch nicht" "boah ich könnt dir das schwert jetzt so ins herz ram" "vorrausgesetzt du ahst eins!" °wenn ichs könnte warum tu ichs dann nicht?° °scheiß gewissenssache°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 23:01
" sie ist ihm doch völlig egal" " ich werde trotzdem nicht aufgeben " *verschwindet
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 31 März 2008 - 11:32
*nix blick*
Crystal
*steckt schwert wieder ein* "tze" *dreht sich wieder zu akane und Chika* "Ich denke ich werde jetzt gehn wenn ihr mich sucht dann...werdet ihr mich schon finden" *drop* "bye"
Crystal
°na toll erst beantwortet sie mir die Frage nich und dann haut sie einfach ab° °was mach ich jet? Ich geh i-wo hin wo es warm is und wasser gibt° *verschwind*
>>>Platz der Energieb<<<
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 31 März 2008 - 18:57
*taucht vor dem cafe auf *geht rein chefin: ist eh nix los wenn du willst kannst du gehn " danke" chefin: nimm satoru doch mit " ok" satoru: lust kräuter sammeln zu gehn? " von mir aus" satoru: vor dem schrein der sonne gibts walholderbeeren ° jaaa mit ihr allein° " dann auf da hin" ~ schrein der sonne
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 31 März 2008 - 22:25
*re kommn chefin: gut das ihr wd da seit *zeigt auf den geschirstappel akane *geht in die küche und räumt auf *behält satoru im auge
satoru *backt kuchen ° sie beobachtet mich°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 31 März 2008 - 22:29
chefin: hier ist wieder wenig los akane geh doch ein paar kunden suchen akane" ok mach ich" *rückt ihre schürtze zurecht *geht
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Di 1 Apr 2008 - 17:08
*kommt back akane " niemanden gefunden" *wischt den tresen ab satoru ° boah diese koizumi nervt ey un dieser allen grrrrrrr° * zu akane blickt *akane total genervt is *akane funkelt satoru böse an satoru: gleich zieh ich dir ne katong übers gesicht und mal n lachendes gesicht drauf akane: mach nur dann wirste aber als eiswürfel enden " pff" satoru° is heut wohl zickig°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Di 1 Apr 2008 - 18:08
*satoru in ne torte tunk " mach dir um mich ma keine sorgen alles bestes" ° naja ok eigentlich nich aber was solls° satoru ° allen hat ke chance *furchtbar zu lachn anfängt akane ° wasn jet los?°
chefin: dann machn wa für heut dicht *schließt cafe ab
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*geht die verlassenen straßen der einkaufspasage lang* °läuft dann etwas schneller° °ich halt es nichmehr aus° ~katze wird~ *durch die straßen renn* *auf dächer kletter* *auf mauer balancier* *hört aufeinmal einen schuß* *springt zu seite* *sieht das einschußloch wo sie eben noch stzand* °was? ich bin doch grad mal 3 minuten eine Katze° *blickt hoch* *sieht einen ca. 22 jährigen mit einem gewehr auf einem balkon* °was will denn der?° *schaut hinter sich* °ah eine zielscheibe warscheinlich hat er mich nicht gesehen° *hört noch einen schuß* *fällt von mauer* *sieht wieder nur noch schwarz* *nimmt als allerletztes schritte und rufe wahr*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Di 1 Apr 2008 - 22:28
*geht ins cafe " sry satoru aber ich hab kopfschmerzen das wird heut nichts" " ich geh nach haus " " bis morgen" ° nach haus wenn ich wüsst wo das wär°
satoru ° na toll° " ok mach das"
~gasthaus~
Sascha Miyasaka
*nimmt wieder stimmen wahr* *spürt einen stechenden schmerz in der seite* *beißt zähne zusammen* *hört eine weibliche stimme*: ich glaub sie kommt zusich *dann noch eine etwas jüngere weilbliche stimme* Jüngere:glaubst du sie wird überleben? Ältere: Chizu...du hast sie angeschoßen Jüngere: als wäre mir das nciht bewusst Ältere: das kommt davon wenn man immer heimlich vaters waffen ausprobiert Jüngere: ach ich und heimlich? wir wissen doch nochnichtmal für wen er arbeitet Ältere: Jetzt ist aber ruhe oder es setzt was! *öffnet langsam augen* *hustet* *sieht ein mädchen mit hellen kurzen haaren und eine ältere frau mit zurückgeknoteten schwarzen haaren* *das mädchen schaute mich mit betrübten grauen augen an* "wer seid ihr?" *das mädchen sah mich etwas komisch an* mädchen: Ich bin Chizu und ich hab dich außversehen angeschoßen,ich hab dich im dunkeln nich gesehen Ältere: nun red nicht so viel kind du musst dich erholen ich bin Sato °kind?tze das sacht die doch nur weil sie mindestens 65 ist° *schuat die alte etwas genervt von der seite an* *schließt dann die augen wieder und schläft ein*
Sascha Miyasaka
*macht sie später wieder auf* °sie hat mich in der seite getroffen...also als katze ungefähr in herznähe° *steht auf* *bricht fast wieder zusammen* *geht zu ihrem hemd und jacke zieht sich beides über* *will aus tür und rennt voll gegen eine jungen* Junge: pass auf kleine oder du rennst jemanden noch ins messer "wer ist hier klein?" *mustert den jungen* °der ist doch gradmal so groß wie ich° *sieht das mädchen kommen* Chizu:"Kisho musst du mich immer blamieren?" °also heißt der junge Kisho° Kishi:"oh hay Chizu ich wollt eigentlich nur nach dem mädchen sehn was du angeschoßen hast" *chizu schubst Kisho zu seite* °irgendwie komm ich mir blöd vor° Chizu:"du solltest eigentlich noch im bett liegen ich meine du wärest unds beinahe verstorben,wie heißt du eigentlich?" "ich bin Sa...sana" °was für ein bescheuerter name° Kisho:"Also haben wir hier eine Sa...sana na gut und warum rennst du meiner schwerster fors gewehr?" *-.-* "ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen" Kisho:"wer hat dir erlaubt mich zu dutzen?" "wer hat die erlaubt mich zu dutzen?" Chizu:"Kisho halt die klappe und du legst dich jetzt hin wir verflegen dich bis du wieder vollkommen gesund bist" "also das müsst ihr nich es...eigentlich war cih grade auf den weg nach haus" *wird von chizu ins zimmer geschoben und von Kisho ins bett geschuppst* Chizu:" Kisho gehts eigentlich noch ein bisschen grober?" Kisho:" ist sie mir oder dir vors gewehr gelaufen?" Chizu:"gleich läufst du mir vors gewehr und jetzt ab!" *Kisho wird von Chizu aus dem zimmer befördert* °also wars keine junge der mich halb erschossen hat° *spürt wieder schmerz und sackt ins bett* °na toll jetzt sitz ich hier fest° Chizu:"ich geh jetzt medizin kaufen und du rührst dich nicht vim fleck" *nick* °das glaubst auch nur du°
Sascha Miyasaka
*wartet 15 min* *springt dann aus bett* *hat kurtz einen schwindelanfall* °was ist eigentlich wenn die mich finden? ach hier können die mcih auch finden° °in meinem zustand kann ich mich nicht verwandeln° °ach scheiß drauf° *springt aus fenster* *läuft so gut es im jetzigen zustand geht durch die gassen* ~50 min später~ *kommt langsam am normalen markt an* °hier sind ganzschön viele leute unterwegs° *wird von einem pasanten an die schulter gefasst*"hay was machst du hier? du tropfst denn ganzen boden voll blut" *dreht sich um* *sieht Kisho* °na toll der hat mcih grade noch gefehlt° *schiebt hand von schulter* "was willst du von mir?" Kisho:" nichts ich will nur das du nicht den ganzen boden volltropfst" "der boden is mir scheiß egal und sprech gefälligst nicht so laut" Kisho:"von mir aus können alle hören das du LEBENSGEFÄRLICH verletzt bist" *sieht wie einige passanten neugierig zu uns her sehn* "WAS GLOTZT IHR SO BLÖD?!" Kisho:"na gereizt?" "halt die klappe" Kisho:"komm du brauchst nur in ein krankenhaus zu gehen und du bist mich für immer los" *verschränkt die arme* "tze" "das werd ich ach so" *sich zum gehen wend* Kisho:" ich hab dich gewarnt aber ich weiss warum die hinter dir her sind" *bleibt stehn* "woher?" Kisho:"ich war einmal mit und hab dich gesehen" *geht einige schritte zurück* "du gehörst zu denen?" Kisho:"ich nicht aber mein vater" *sieht wie kisho sich umdreht um der ursache eines geräusche nachzugehen* *nutzt denn augenblick und taucht in der masse unter und verschwindet*
>>>>Zentrum<<<<
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 19:56
*klopft wie verrückt an der tür vom cafe casharel *satoru macht auf satoru: was machst du denn *stockt* *sieht allen bei dem drachen ° dieser dieser mistkerl ° akane: stell keine blöden fragen hilf mir lieber allen hier rein zuschaffn satoru: na gut *böse guckt und allen aufnen stuhl im cafe setzt
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 20:04
satoru *hackt mit nem messer auf n rindersteak ein ° boah ich ertrag den penner da nich mehr MAN EY WIE KANN DER NUR PENNEN?° *geht zu allen *schlägt ihm mit nem fisch ins gesicht " aufwachen du trottel"
akane *beachtet die beiden ma kurz nich un sieht nen zettel *liest ihn : akane un satoru bringt liefert doch bitte die torten aus " hier isn zettel ich erledig das schnell"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 20:34
" obwohl kann warten" *sich umdreht un zu satoru schaut " sach ma hast du sie noch alle?" satoru:der hat aber nen festen schlaf jaja blabla akane *seuftz *sich über allen beugt *ihn knuddelt " allen?" " aufwachen "
( hiro un koi es tut mir leid wirklich ich weiß nich was heut mit mir los is ich bin total verpeilt)
Allen Walker
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 20:44
*aufwach* *aka seh* *zur seite blick* °ach sie is es nur°
Allen Walker
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 20:45
*nix mehr sag*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 21:10
satoru*sprachlos ist akane *seuftz *sich entfernt *deprie is ° mir reichts °
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mi 2 Apr 2008 - 21:33
*fühlt sich von allen ignoriert ° was hab ich jet schon wieder gemacht?° *schaut verwirrt zu satoru satoru: ° ich packs nich er sacht einfach nix° ° er scheint sauer auf akane zu sein° akane ° wär ich doch wirklich gestorben°