*bringt einigen leuten was zu trinken und zu essen* "och er ging" *smile* °hm sie blutet ja° °sieht aus wie ne bisswunde° °ach ja dusty° °jetzt wo ich drüber nachdenk sieht satoru dem freund von der leiterin zimlich änlich° *smile* °ach was° *nimmt weiter bestellungen auf*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 17:41
chefin: so mittagspause raus mit euch *satoru sich sofort zu akane gesellt akane ° langsam geht er mir auf die nerven° satoru *sicherstellt das sie allein sind ° zu viele leute° satoru: los zum markt akane " sry aber ich hab keine lust geh ruhig " satoru:ich lass dich ungern allein akane " GEH" *geht weg *setzt sich auf ne bank *erinnert sich ° dusty: ich werde immmer bei dir sein ° " oh die wunde blutet wieder"
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*setzt sich neben akane* "war dusty oder?" "sry wenn cih dich das jetzt frage ich will dich nicht nerven" *schaut sich nervös um* *sieht satoru* °er könnte mich auch wiedererkenn wenn er es wirklich ist° "wusstest du das dusty einen sohn hatte? oder besser hat?" *schuat satoru von der seite an*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 17:47
*nickt " nein das wusste ich nicht " *schwarze flammen sind um akane ° anscheinend löst meine angst das alles aus° *zittert
Sascha Miyasaka
"du brauchst keine angst zu haben er wird dir nichts tun" "sonst hätte er dich schon längst gebissen" *sieht akane an* "dusty ist tod" "er wird nie wiederkomemn" "egal was er gesagt hat" "ich kenn das gefühl was du grad durchlebst" "ständig in angst" *schaut zu boden* "dabei ist deine angst unbegründet" "du hast koizumi an deiner seite" "dir wird niemand was tun"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 17:54
" das ist es nicht nur ich bin von jemandem enttäuscht " ° ich könnte dusty zurückholen aber das wäre sehr dumm von mir° " mein leben wird eben nie so sein wie bisher und der person der ich alles zu verdanken hab bin ich egal "
Sascha Miyasaka
"vllt magst du dieser person egal sein doch du bist koizumi sehr wichtig ich wollte nur das du das weisst" "und halt dich besser von Satoru fern" *blickt zu ihm* *steht auf* *geht zurück zum café*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 18:03
*satoru setzt sich neber akane akane " was willst du eigentlich von mir? satoru:dich aufmuntern *lächelt akane " i-wie ist mir fast alles egal" satoru° das macht das gift° ° ihr könnte jem. so einfach helfen ° " ähm akane?" " oh sie ist eingeschlafen vorhin das im cafe war bestimmt anstrengend" *streift ihr durchs haar ° jet hab ich keine andre wahl ich muss sie beißn°
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
(oohhaa^^ das is i-wie voll langweilig wenn kaum jemand on is -.-) ( muss wd off bs)
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 18:56
(bb) saturo:schaut akane an ° ich muss es machen°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 19:18
satoru: *beugt sich langsam über akane macht sein maul auf und kommt mit seinen zähnen immmer näher akane *aufwacht *erschreckt satoru:° shit° *nimmt sie in den arm " is alles ok keine angst" akane "ähm...." satoru*ruft unbemerkt ne fledermaus satoru: ich mein du brauchst keine angst vor der fledermaus zu haben *verscheucht sie akane " saturo lass mich" *steht auf *guckt ganz traurig ° allen warum bin ich dir nur egal?° *tränen laufen ihr übers gesicht
(bin off komm erst um 21 uhr wd)
Allen Walker
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 21:56
*aufsteh* °hmm° °erst zieht sie mich hierher und dann spielt sie mit so nem Satorurum° *geh*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 21:59
*vor allen satoru eine klatsch *dreht satoru den rücken zu satoru° ich kann nicht wiederstehn° *will akane wd beißen akane *merkt nichts
Allen Walker
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 22:00
*vorbei lauf* ~Eispalast~
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 22:09
satoru ° warum kann ichs bloß nicht?° *beruhigt sich akane *läuft weg
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*sieht das satoru akane beißen wollt* "boah jetzt hat er es geschaft" *nimmt ihr schwert* "HAB ICH DIR NICHT GESAGT DU SOLLST SIE IN RUHE LASSEN?" *schreit satoru an* "du hast sowieso keie chance bei ihr und wie es aussieht kannst du sie ncihtmal beißen also LASS ES GLEICH" *ihm sein schwerd entgegen setzt*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 22:52
satoru: ich weiß gar nicht was du willst ich hab sie nicht gebissen und chancen hab ich allemal ! allen ist einfach vorbei gelaufen
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"du hast keine chacen denn sie will ncihts von dir! wenn du gefühle spürst müsstest du das eigentlich wissen sie ist ja schließlich nicht notgeil!" "und du weisst nicht was ich hab? ja kla!" "ich hasse fledemäsue und dich gleich mit dazu" "du bist so ein arsch!" *schlägt satoru eine ohrfeige*