"kannst du" "aber ich weiss nicht wie mein bruder jetzt ist" °vllt erkenn ich ihn garnicht wieder° *sfz* *macht sich von akanes hand los und verlässt das café* *geht durch die gassen und shcaut sich um*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage So 27 Apr 2008 - 16:51
*rennt hinter ihr her " du weißt doch gar nicht wie er jet aussieht"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
°blaues haar -.-° °wäre ja auch komisch wenn er jetzt blondes hätte° "ok" °wo könnte er denn sein?° °hm er ist immer einer der viel liest° "glaubst du eer ist in einem bücherladen oder so?"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage So 27 Apr 2008 - 16:57
" kp ich kenn ihn ja nicht wirklich"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
°jetzt muss ich sie nurnoch finden° °hatte ich nichmal so ein sender bei ihr als das mit dusty war?° °hm ja eigentlich schon° °xD sie erkennt mich sowieso nicht wieder° *verschwindet*
>>>>Schrein der Sonne<<<<
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*hier mti aka wieda auftauch* *sie ins café zieh* *satoru erstmal ignorier* "also du bleibst erstmal hier und erholst dich" *smile* "und lass dich nich dumm anquatschen"(sacht meine mutter imma xDD) *einen bösen blick in die küche werf*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 12 Mai 2008 - 11:23
" also wann lass ich mich blöd anquatschen?" *kicher *an die ganzen male denkt wo sie satoru eine geklatscht hat ° in letzter zeit war ich ganz schön fies zu ihm°
satoru: * eingeschüchtert aus der küche guckt ( x3) " auch mal da?"
Akako Halbblut
*satoru immernoch böse anguck*(wenn blicke töten könnten xD) *mich dann zu akane wend* "ähm ich weiss ja nicht...andauernd?" *sfz* "naja du kannst ja auf dich selbst aufpassen" °hoff ich jedenfalls° "und duuu..." *mich zu satoru wend* "du weisst was gemeint ist" °wenn sein gehirn dazu noch im stande ist° *wieder zu aka guck* *smile*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 12 Mai 2008 - 12:02
" un was hast du jet vor?" satoru*murmelt was vor sich hin ° ha nö ich geb nich auf un wenn ich blau un grün geschlagn werd° *grinz
Akako Halbblut
"das ließe sich einrichten" *wirft satoru mal wieder einen bösen blick zu* "eh was ich jet vor hab?" *wieder zua akane guck* "ach noch ein bisschen nachdenken und...und ehm ja" *drop* °wenn der weiter scheiße denkt schlag cih den nichtnur grün und blau°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 12 Mai 2008 - 12:08
akane ° vllt sollte ich netter zu ihm sein° satoru ° sie ist so anders sie macht mir fast ein bisschen angst° ° egal ich werde ihr freund auch wenn ich sterbe ich geb nich auf un akako wird mich nich aufhalten° akane ° ich will nich wissn was er grad denkt° satoru " was soll ich schon machn?" *ganz lüb lächelt