*hinter eine gasse geh und mein aussehen veränder* °hm so müssten sie mcih nichtmehr erkennen können° °sie wussten ja nur das ich eine katze werden kann° *geht wieder in die einkaufspasage* *sieht den eisdrachen* *smile* *geht an ihn vorbei* *schaut belustigt zu den männern die versuchen ihn zu überwinden* *kichert* *schaut dann zu akane und satoru und nächelt sie an* *murmelt leise danke* *sieht durchs fenster mydia* *starrt sie an* "gehts ihr nicht gut?" *deutet auf mydia*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*schweißgebadet aufwach* °endlich iost es wieder vorbei° °ich hasse diese realen träume° °jetzt hab ich auch noch mystisches monster inb die welt gesetzt° *aufsteh* *weggeh*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
°ich muss meinen charakter verstellen sonst könnte Kisho mich wiedererkennen° *wirkt abwesend* °was ist eigentlich wenn er erfährt das ich meine gestalt ändern kann? dann wird er warscheinlich einfach mädchen angreifen° °das darf nicht passieren° *schaut dann wieder zu satoru und akane* °jetzt brauch ich auch noch einen job° *sfz* °da hilft nur fragen° "ähm...ich ähm wollte fragen ob sie wissen ob ich irgendwo noch einen job bekommen kann"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 23:17
*erschöpft ist *mydia nur noch von weitem sieht ° mist jet hab ich nicht gemerkt das es ihr schlecht ging° *saturo schüttet akane n wasser über " was soll das jet?" satoru: nich so viel nachdenken wir öffnen gleich wd
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 23:21
chefin: klar kannst hier erstmal die fenster putzen satoru: ja noch ne putzfrau akane *haut satoru das tablett über" ich liebe dieses tablett" chefin: akane auf auf die leute warten *raum sich mit immer mehr menschen füllt
Sascha Miyasaka
"okey danke" *smile* °jetzt so gut es geht unaufällig verhalten° *geht fenster putzen*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 23:28
" shit " " drache hat was aufgespürt" ° ob dusty wd lebt° *zittert " ich brauch 10 min bs" satoru: aber akane schon zu spät -.- akane ° jet will ich was killn° *akane verschwindet
Sascha Miyasaka
*sieht akane aus dem café rennen* °vllt bekomm sie ärger wenn ihre arbeit jetzt unerledigt ist° *geht zu satoru* "soll ich akanes arbeit miterledigen? damit sie keinen ärger bekommt?" °sie hat mir schon so viel geholfen da muss ich mcih auch mal revangieren° *smile*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 23:33
satoru " nein wofür ist denn die chefin da? *lacht ° i-wie mach ich mir sorgen°
Sascha Miyasaka
"hm okey" *mich umdreh und weiter fensterputz* °ob sie in schwirigkeiten ist° *sfz* °irgendwie hab cih das gefühl das ich hier nicht willkommen bin° °ich fühl mich unwohl° °das ist mir nochnie passiert°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 0:09
*mit allen auftaucht *ganz verheulte augen hat "mydia...sie ist tot" satoru:oh dir gehts gut was für ein glück akane " ich wäre lieber an ihrer stelle gestorben" *wd heult
Sascha Miyasaka
*akane anseh* *bedrückt schaut* °armes mädchen° *beobachtet noch eine weile die szene*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 0:18
*allen in die küche zu satoru schick " wenn du willst kannst du ihm helfen erhol dich erstmal von dem schock * n glas wasser hol *beruhigungstropfen rein mach und allen geb
chefin: akane loslos saeko hilf ihr akane *bestellungen aufnehm *in die küche geh " satoru die nummer 4 10xma die 5 3xmal und dann noch das suppenhuhn ohne huhn satoru: wie stelln die sichn das vor ?suppenhun ohne huhn die leute werden immmer lustiger" " naja ich versuchs
Sascha Miyasaka
*nick* *die bestellungen von leuten aufnehm* *sfz* °es ist immernoch gefärlich hier° °aber woanders ist es genauso° *aus dem fesnter sieht*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 0:25
*wd zu saturo in die küche geht *allen küsst " es wird alles wd gut " *saturo schielt zu akane satoru " jaja wie gern hät ich jet meine putzfrau" * n bisschen eifersüchtig is *dann saeko anlächelt chefin: versuchs erst gar nich satoru*tablett gegen den kopf krigt
Sascha Miyasaka
*blickt dann wieder zu den Anderen* °die wissen nichtmal wer ich wirklich bin° *sfz* °vllt sollte ich es ihnen sagen° °doch dadurch würde ich sie nur in Gefahr bringen° *geht in die Küche gibt die Bestellungen ab* *bringt dann die Bestellunge zu den Gästen* *sieht wieder aus dem Fenster*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 11:32
*kelnert weiter *wird von satoru wd in die küche gezogen satoru:pass auf bei tisch 3 der mann ist im mom sehr agresiv akane "mir doch egal" satoru:ich hab dich gewarnt *geht zu dem mann " was darfs sein?" mann:natürlich nur das beste *grumml *zurück grummelt " dann werd ich ihnen ein stück apfelkuchen bringen müssen mann:ok *grumml " du hattest wohl eine außeinandersetzung mit einem vampir "*deutet auf bisswunden akane *in ecke rumkauert *sich dann beruhigt " ja und wenn schon" mann: deshalb sind also die ganzen vampire hinter dir her *grinzt " und ich hab dich gefunden"
Sascha Miyasaka
*hört das wort Auseinandersetzung* *steht in der nähe der Küche* *wendet sich zu Satoru* "Wer ist dieser Mann bei Akane?" *schaut dann wieder zu den beiden* °der kommt mir komisch vor° °naja mir kommt jeder komisch vor der keine Katze ist x3°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 11:38
° ich muss hier verschwinden die ganzen leute sind in gefahr° ° und wenn hiern gemetzel is wirft das nurn schlechtes licht auf das cafe° *gelämt vor angst ist ° los akane beweg dich * schwer atmet *sticht sich mit kunai ins knie *läuft dann weg
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*sieht aka aus dem café rennen* "HEY!" "AKA" *ruft ihr hinterher* °was ist denn los?° *rennt hinterher* "Aka bleib stehen" *rennt am café vorbei* *hat aka eingeholt hält sie an der schulter fest* "moment mal ich bin keine marathon läuferin" "was ist den los?" *schwer atmet*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 11:57
° er kommt gar nicht nach ° " darf ich nich man bissl joggen?" *versucht zu lächeln ° ich muss auch mal was selbst schaffen°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 11:59
satoru " schon wieder weg...." "chefin nehmen sies ihr nich übel saeko is ja noch da" " saeko?" " was hatte sie eigentlich?"