Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:28
( bb) chefin: da seid ihr ja ihr scheint euch gut zu verstehen koch: ja ein herz und eine seele die putzfrau und der koch x333 *grinz* akane °dieser grrrrr° *will den koch treten *chefin geht dazwischen chefin: schön ruhig bleiben und koch lass es gut sein die putzfrau ist zu schade für dich x33 ab in deine küche *haut dem koch ein tablett über
akane * fängt an zu kichern
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:38
*koch geht in küche " jaja lach du nur *lächelt
akane *wischt weiter fenster dann noch die tische
chefin: so du bist erlöst du darfst jet kelnern^^
akane ° toll dann darf ich immmer zum koch trotten°
chefin: aber macht jet erst noch mal pause
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*Nach 2 Stunden mich in ein Cafè setz* *auf ne kellnerin wart* *kopf auf den tisch knall* °verdammte scheiß nebenwirkungen° *anfängt zu zittern*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:47
chefin: ab raus mit euch ich räum noch schnell die tische ab
akane *geht neber dem koch koch: warum bist du eig. so traurig? akane *lächelt " warum sollte ich traurig sein?" koch: versuch nicht mir was vor zumachen es ist merkwürdig aber ich kann die gefühle andrer leute spüren " ich will nicht trüber reden" *sieht wd koi " ich geh dann mal wieder zu koizumi koch: ja mach das putzfrau *lächelt
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*sich auf ne bank sinken lass* "man bin ich fertig" *drop* *steckt sich die haare hoch* *smile* "und wollen wir was trinken gehn?" *sieht aka* *fragt sie als sie näher kommt* "ist das dein neuer freund?" *aka in die seite knuff* *smile*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:51
koch lacht koch: das wird wohl nicht gehn unsre pause is rum " was????" koch: die pausen sind kurz also komm kelnerin " ok koch " "sry koi muss los hab aber bald feierabend " " von wegen neuer freund" "tsss was du denkst" koch: oh schade sie is nich meine putzfrau *gehn re ins cafe
chefin: geh gleich mal hinter an tisch 3 da sitzt ein mädchen ihr scheints nicht gut zu gehn sonst is noch niemand da
° das ist ja mydia° " wird gemacht" *stellt sich vor mydia " na? was darfs denn sein? *lächelt
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*Kopf hochheb* *sie anseh* *kopf wieder runterknall* "ich nehm ein wasser"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:57
" nur ein wasser?" " kein stück torte?" *ruft zum koch: was sin denn deine spezialitäten? *koch fängt an zu lachen koch: apfelkuchen akane *muss lächeln " na was meinst du nich vllt doch ein stück apfelkuchen?
Seimei
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 17:04
" schon ok" *geht hinter die theke *koch kommt zu ihr flüstert: tja hättest mich fragn können wie sie drauf is ich hätts dir sagn können das sie fertig und sauer ist akane " blablabla *füllt wasser in ein glas " geh lieber in deine küche *grinz *kommt wieder zu mydia *gibt ihr das glas
Seimei
*sitzt weiter auf bank* °hm° °eben hatte ich so ein bischen kopfweh aber jetzt° "ich schau mir mal an wo aka arbeitet" *macht sich auf dem weg zum café* *bekommt wieder langsam kopfschmerzen* *bleibt vor dem café stehen* *fässt sich an die stirn* °was ist das?° *kneift augen zusammen*
Seimei
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 17:28
" ok danke moment ich hol mir noch schnell nen schoko-shake" *geht schnell zur theke holt sich nen shake setzt sich dann neber mydia *rührt drin rum *trinkt dann einen schluck " gehts dir gut?"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
°vllt sollte ich erstmal zur apotheke° °ich brauch ne aspirin° *geht wieder zu sona und chika* "ich geh nochma schnell zur apotheke" *läuft die pasage entlang* *hält vor einem laden* *geht hinein* *geht zum tresen* "ich bräuchte aspirin" *bekomm aspirin* *bezahlt* *geht wieder* *läuft wieder zu sona und chika*
Seimei
*ist mal wieder auf fressens suche* *läuft an koizumi chika und sonaira vorbei* *geht ins café wo akane drin ist* *läuft in die küche* *shnuppert ein bischen rum* *springt dann auf eine ablage* *sucht was essbares* °man haben die hier keine milch? oder ein stück fleisch?°
Seimei
*kopf immernoch auf dem tisch lieg* "weiß ich doch nicht"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 17:44
" hast wohl nen schlechten tag" *steht auf " ich muss dann mal weiter machen " *stellt sich hinter tresen koch:hurra putzfrau is wieder da akane: halt die klappe koch° scheint wohl mit diesem allen zusammen zuhängen° *koch schneidet äpfel und bäckt torten
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*springt von ablage* *versteckt sich vor dem koch* *läuft aus der küche* *springt auf tresen* *schaut akane mit großen augen an* °vllt funktionierts ja°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 17:47
" hallo kätzchen" *streichelt das schwarze kätzchen * ^^*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08