Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 17:51
*seuftz ° sie will was zu fressen° ° nur was gibt ma ner katze vllt n stück schwarzwälder? ° *geht in die küche koch: was für eine ehre dich hier mal zu sehen "jaja krig ich man bisschen milch?" koch: klar akane *holt eine kleine schüssel füllt ein bisschen milch rein und stellts der katze hin
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*fängt an milch zu trinken* °nett° °hier wurd ich mal nicht gleich rausgeworfen° °naja irgendwie muss ich mich ja durchschlage° °hab ja kein geld° *ist fertig* *läuft zu akane und schnurrt*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 17:57
*chefin kommt chefin: ihr bedient sogar katzen *fängt an zu lachen
" das arme tierchen ist ganz abgemagert " koch: dann gib ihr ein stück sahnetorte *zwinkert akane zu koch: nein wir bieten auch brot an warte ich geb dir den lachs *gibt akane den lachs akane " danke koch" ° i-wie komm ich mir dämlich vor ihn immmer koch zu nennen° *gibt der katze den lachs " lass es dir schmecken *lächelt
Sascha Miyasaka
*frisst den lachs* °die sind hier richtig nett° °aber leider kann ich hier nur einmal auftauchen° °sonst bring ich das ganze café und die leute hier in gefahr° °wenn sich rumspricht das hier ne katze bettelt merken die das bestimmt° °und dann werden sie wohlmöglich noch alle umbringen° *hat fertig gegessen* *miaut nocheinmal zum dank* *läüft dann zu tür* *blickt nochmal traurig zurück* *läuft dann aus dem café*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 18:11
" das klingt jet vllt. blöd aber wie fühlt sich die katze gerade?" koch: ich glaube sie war überrascht akane ist hier immmer so wenig los? koch: morgens und mittags ja aber abends ist hier meistens alles voll hast später noch genug arbeit *lächelt wie heißt meine putzfrau eigentlich? akane "pass auf was du sagst*haut ihm das tablett über ich bin nicht dir und ne putzfrau bin ich auch nicht! ich heiße akane und wie heißt der unverschämte koch? koch: satoru der hübscheste junge der ganzen einkaufspasage *lächelt akane an :du bist wohl diesem allen oder? akane " ich ähm...*wird rot* ich weiß es nicht *traurigkeit in ihrer stimme zu hören ist " du und der schönste junge der einkaufspasage ? jaja *lächelt
Sascha Miyasaka
*läuft in eine gasse* *sieht aufeinmal schatten an einer wand* °oh nein° °das muss die leiterin gewesen sein° °sie hat mich damals wiedererkannt° *läuft aus der gasse* °ich muss mich zurückverwandlen aber dann wäre ich ein leichtes ziel für sie° *rennt in eine sackgasse* °oh nein° *kauert sich in die ecke* *faucht* *wird gepackt und aus der gasse gebracht* *ist mit den männern in schwarz (xD) vor dem café* *faucht und versucht sie mit den krallen zu erwischen* *versucht sich loszumachen*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 18:22
*hört ne katze schreien *sieht sie bei den männern vor dem cafe " los komm satoru die katze braucht uns *läuft aus dem cafe " ey ihr idioten so schwach das ihr euch an katzen vergreifen müsst oda was? *funkelt sie böse an *satoru kommt mit nem hackebeil hinterher x3
Sascha Miyasaka
Schwarzer mann (xD):"halt du dich daraus kleine" anderer mann:"das ist ja auch keine gewönliche katze" Schwarzer mann: "halt die klappe du idot" anderer mann:"´tschuldigung boss" Schwarzer Mann:*stopft katze in einen leinensack*
saeko:*wird unsanft in einen beutel gesteckt* *faucht und versucht sich zu wehren*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 18:34
" lass die katze falln oder es gibt probleme " satoru° boa kann die sich in was rein steigern° *nickt akane *schnappt sich den sack un boxt dem einen in den bauch " hier satoru pass auf den beutel auf " satoru: ok aber sei vorsichtig wenn nich komm ich dir zur hilfe akane: lass mich nur machen *böse grinzt
Sascha Miyasaka
Mann:*nimmt pistole und schießt auf akane* "hol dir die katze wieder sonst wird der boss sauer" anderer mann: "meinst du denn boss boss?" Mann:"ja man jetzt mach hinne!" anderer mann:*klaut satoru den beutel* *läuft mit ihm in eine gasse* mann:*läuft hinterher* beide:*sind verschwunden*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 18:46
satoru: Akane Akane! bist du verletzt? ° omg was is wenn ihr jet was passiert ist?° * erst jet bemerkt das vor ihm ein eisklotz steht
akane *eis schmeltzen lässt * ^^" * " keine angst mir ist nichts passiert" " shit nur das die beiden getürmt sind und die arme katze ist auch verschwunden *seuftz
satoru: keine angst sie wirds schon schaffen *nimmt akane in den arm
akane * -.-" * *räusper " finger weg" *saturo eine mit dem tablett klatsch
Sascha Miyasaka
*beißt sich durch den leinensack* °verdammten....°
Erster mann:"gib mir das spray" Zweiter: "ja boss" *gibt dem ersten ein spray* Erster:*sprüh es in den leinensack*
Saeko *atmet das gas ein* *verliert das bewustsein*
Erster:*kommet mit dem zweiten in ein lagerhaus* "wir haben sie boss"
"gut gemacht" "bringt sie her"
Erster:*gibt dem boss den leinensack*
*macht diesen auf* °sie hat sich kein bischen verändert seid wir uns das letzte mal gesehen haben° °hat sich wohl nicht gelohnt zu fliehen° "gut gemacht ihr könnt jetzt gehen"
Erster und Zweiter verschwinden
Saeko: *kommt wieder zu bewustsein* *macht die augen auf* *sieht den boss* *faucht* *versucht aus den leinensack zu kommen*
"auch deine art hat sich nicht verändert du bist noch genauso überzeugend wie voher" *schüttelt den beutel aus* "dir gingd früher besser als du noch für uns gearbeitet hast" "seid du geflohen bist hattest du kein geld mehr und musstest dich alleine durchschlagen" "und wir hatten verluste" "du könntest wieder anfangen für uns zu arbeiten und wieder dein altes leben führen" "na was hältst du davon?"
Saeko: *ist unsanft auf den boden geknallt* *faucht ihn nur an* °niemals werd ich je mein altes leben antreten°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 19:02
chefin: was macht ihr hier draußen? drinen is zwar eh nix los aber egal! akane " die katze is weg " satoru: ja chefin: es wird schon nichts schlimmes passiert sein *gehn alle wd rein akane °mydia ist ja immmer noch da° *blickt mydia an
Sascha Miyasaka
"HEY!" "haltet die katze auf" *einige männer renn hintzer ihr her*
°ich hab keine ahnung wo ich bin° *klettert einen baum hoch* °ah ich bin noch in der einkaufspasage° *sieht das café* °nein da sollt ich nich hin...° *wird angeschoßen* *fällt vom baum* *rennt trotzdem weiter* *kommt in die pasage* *sieht nur noch schwarz* *liegt auf dem boden* ~wird mensch~
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 19:11
chefin: so ihr habt wd ma pause satoru und akane gehn hinaus akane: og da liegt jem. satoru: lass sie uns ins cafe bringen akane *friert ihre wunde ein satoru° sie ist es wirklich das hätt ich nich von meiner putzfrau gedacht° *nimmt saeko auf den arm und trägt sie ins cafe *legt sie auf nen stuhl
Sascha Miyasaka
*blutungen hören auf* *macht augen auf* *sieht akane* °oh nein ich darf hier nicht sein° °in eine katze kanna ich mich auch nichtmehr verwandeln° °sie haben mich ja scho gesehen°
*männer rennen in das café*
*sieht sie* *blickt dann wieder zu akane und co.* °ich kann sie nicht in gefahr bringen* *steht auf* *murmelt zu akane danke* *stellt sich vor akane und den anderen* "ich komme mit wenn ihr dafür keinen mehr in gefahr bringt"
ein mann:"was ist denn los du warst früher auftragskillerin und jetzt opferst du dich für andere?" *lacht*
*funkelt den böse an* "halt die klappe" °ich muss halt° *geht auf die männer zu* *wird von diesen hinausgebracht*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 22:15
" halt! großmaul ich hab noch ne rechnung mit dir offen" *stellt sich vor den einen mann *lächelt ihn an *schlägt ihm dann eine ins gesicht satoru ° ob sie ihre trauer in agresion umwandelt?° akane ° was ist bloß mit mir los ich hab aufeimal so eine mordlust° *pakt ihn am hals friert ihn dann ein " lass sie los sonst bist du auch dran" *schlägt den anderen gleich bewusstlos
Sascha Miyasaka
*schaut akane traurig an* "bitte lass es" °es bringt jetzt nichts° °ich muss allein fliehen können° °nacher...° °und dann eine andere gestalt annehmen° °dann sind alle außer gefahr° *sfz* *vom café mehr oder weniger freiwillig weggezerrt wird*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 22:33
° sie wollen also fliehen ja? - ok° *erschaft nen eisdrachen " los schnapp sie dir" *zusieht wie drache hinter den männern her ist
Sascha Miyasaka
*sfz* °katzen instinkte sind schonmal sehr praktisch° *spirngt elegant auf den eisdrachen* *kniet sich nieder und fl+üstert ihn etwas unverständliches zu* *drache beruhigt sich* *springt wieder runter*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 22:41
° mein drache hört auf ne katze ° *drop * -.- * ° wie peinlich ° " ich hab dir was gesagt " *grumml *satoru wirft nach ihnen mit torten ° was soll das bringen?° *drop " ich sagte LOS HOL SIE DIR!!!!!" *drache schaut mich fragend an
Sascha Miyasaka
"tut mir leid" *traurig schaut* *geht mit den männern die gasse entlang* *wartet auf einen guten moment* *springt dann einfach aus dach und rennt davon* *männer laufen hinterher*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08