*wieder unsanft auf der straße lande* °schon wieder° *bleibt erstmal liegen* *sieht akane* °ich sollte sie nicht alleine lassen° °jetzt wo sie auch noch besoffen ist° *geht hinter akane her*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*halb-schlafend mit Koi durch die Gegend lauf und Aka such* *mit Koi zum Eisgarten geh*
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Einkaufspasage Di 25 März 2008 - 22:44
*hier uf tauch* *zu 'nem Bäker geh* "Tach ich hätte gern en Franzbrötchen" -Bäkerin: "Guten Tag" *Fränzbrötchen geb* "Das macht dann 0,50€"- *bezahl* "Adios!" -Bäkerin: "Auf Wiedersehn! Und beehren sie uns bald wieder!"- °ins Franzbrötchen beiß° "Nene, keine Sorde ish komm scho net wieda, det Franzbrötchen schmeckt wie Pappe!!!" *aus'm Ladn geh* °wat die Tante jett wohl denkt?° x3 °hmm....ist mal wieder total langweilig...° *In der Einkaufspasage rum steh* °hmmm...°
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
*hier ankomm* *in einen supermarkt geh* °oh wie ich diese bnillige musik hasse -.-° *kauft obst brot käse fleisch gemüse wasser sake holz und ein feuerzeug ein* *steht an der kasse* °oh das warten hab ich satt° *kommt drann bezahlt und läuft wieder re* >>>>Dorf hinter dem wasserfall<<<<
Crystal
*hier mit sona und chika ankomm* "wollen wir in ein café gehen oder einfach nur so durch die gegend schlendern?" *smile* °oh man bin ich aufdringlich xD° *schaut sich um* °ist aber viel los° *wird von ein paar pasanten von sona und chika getrennt* °öhm? wo sind die denn jet abgeblieben?° *wartet bis die pasanten vorbei sind* *sieht chika und sona dann wieder* *geht wieder zurück* "man ist hier heute viel los"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 15:35
*hier auftaucht ° cafe:wolf , ne da sin vllt wölfe x3 ° ° cafe:love -nee° *guckt sich nochn paar cafes an ° dusty hat wirklich recht° *traurig ins schaufenster schaut *erinnert sich an die zugfahrt mit allen nesonderst an den kuss ° ja alles nur nett gemeint° *tränen lauf ihr über des gesicht *schlägt mit der hand gegens schaufenster *geht weiter *setzt sich auf ne bank *richtet sich auf und sitzt genau vor dem cafe dusty ° so hat alles angefangen°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:01
*aufsteht und weiter geht ° man hier ist aber heute viel los° *koizumi sona un chika sieht ° die haben jet bestimmt ihren spaß° *steht aufeima vor nem cafe ° casharel soso° ° ich muss mich ablenken und ein versuch ist es wert° *geht ins cafe
" entschuldigung brauchen sie vllt. noch ne kelnerin?" chefin: könnte vllt. nicht schaden du kannst gleich anfangen " ok gerne" chefin: am besten du putzt erstmal die fenster ° na toll fensterputzen naja° *fängt an die cafefenster zu putzen *hört den koch lachen *koch kommt aus küche ° der ist aber noch jung der is bestimmt nur 3 jahre älter als ich° koch: da haben wir aber ne schöne putzfrau x3
" jaja lach du nur " *lächelt
chefin: los koch ab in deine küche und verschon sie mit deinen flirtversuchen
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:12
koch: oh sie sagte du kennen wir uns denn schon so gut *lächelt akane an chefin: koch übertreibs nicht *koch geht in seine küche
2 stunden später
chefin: ihr könnt mittagspause machen koch un akane: ok
akane *geht auß dem cafe ° huch die sind ja immer noch hier° *geht zu koi " immmer noch nicht fertig mit shoppen?
Crystal
"oh hay" *drop* "frag nich ich hab die beiden durch jedes geschäft in der pasage gezogen die sin fertig" *lach* "und wie gehts mit deinem job voran?"
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:17
(x.x wat schleppste mish einfach mit?!!! xDDD)
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:17
*total fertish is*
(ach egal, ish spiel einfach mit x3)
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:18
(muss aber gleich wieder off =C)
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:19
(noch da? xD)
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:20
(oda hab ish wieda alle verscheucht? --..--")
Zuletzt von Chika am Sa 29 März 2008 - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:20
" ach super die sind alle ganz nett dort bis naja" " habt ihr viel gefunden?" *koch kommt an koch:mhm unsre schöne putzfrau is wohl sehr beliebt *dreht sich zum koch *tritt ihn " nenn mich noch eima putzfrau und dann knallts" * -.-"* koch: komm putzfrau die pause is um *koch läuft vor und lacht
akane " wenn ich dich erwische such dir schon ma ne heizung " sry koi ich muss los bis später" *läuft los
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:21
"Ciaoooo" °och wenn du MIR net "bis später" gesagt hast° -.-
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:22
*agga nach seh* *grinzZ* °das Putzfrauendress steht ihr° *lach*
Crystal
"bye" "na wolln wa was trinken gehn wenn ihr so fertg seid?" *lacht* *smile* °scheint alles wieda normal zu sein° *^^* (des blöd okey killy muss jet sowieso essn) (bg)
Chika Seiji
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 29 März 2008 - 16:24
(-kay, ciaooo) (ish muss och jett scho wesch >.<) (bb LeutzZliiiis ;D)