Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Einkaufspasage Do 20 März 2008 - 15:17
*wieder umzieh* "das konnte ich ja nicht wissen" * ^^'' *
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Do 20 März 2008 - 15:54
*grinzt "hättest aba auch drauf kommn können" "ich hab jet i-wie hunger du ach?"
Allen Walker
Thema: Re: Einkaufspasage Do 20 März 2008 - 15:56
"ja ok lass uns was essen gehn"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage Do 20 März 2008 - 15:59
"bar oda restaurant?"
Allen Walker
Thema: Re: Einkaufspasage Do 20 März 2008 - 16:03
"RESTAURANT !" *Aka zum restaurant trag* "Ich bezahle"
>>>>Restaurant<<<<
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Do 20 März 2008 - 16:06
*wird zum restaurant getragn ° wasn mit dem is das kleid auf sein gehirn über gegangen° *guckt verwundert
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 12:36
*geht in das cafe "dusty" *stellt sich bei der leiterin vor un wird gemustert leiterin: gut du bist eingestellt ° die is perfekt°ach welche blutgruppe hast du eig.? "ähm A negativ" leiterin:gut gut un jet husch un bevor ichs vergesse wir haben hier eine arbeitskleidung im schrank hängt die von der letzten müsste dir passen " ok " ° omg is das merkwürdig was will die mit meiner blutgruppe?- ich muss vorsichtig sein°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 12:46
*steht hinter der ladentheke und wartet auf kundschaft ° ich könnt mir ja ma die speisekarte ansehn° *nimmt die karte in die hand *leiterin kommt,schlägt ihr die karte aus der hand leiterin: oh sry räum doch mal bitte das geschir von tisch 7 ab ja? "ok wird erledigt" *geht an tisch 4 vorbei an dem ein merkwürdiger alter mann sitzt *kommt an tisch 7 an ° ah was war das? *guckt an sich runter*blut läuft des bein runter* °wisch ich gleich ab *nimmt des geschir und geht wieder an tisch 4 vorbei °huch der mann is ja weg° *is in der küche un spült *guckt nach ihrem bein *kein blut mehr zusehn* ° aber ich hab mir das doch nich eingebildet °
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 12:57
*wischt tische ab ° hier is aba wenig los° *der alte mann erscheint vor ihr mann: ich hab ganz vergessn zu bezahlenzzzzz *kassiert des geld ab *sieht wie mann geht ° wasn komischer heinz *guckt sich den schein an *n bluttropfen srauf is* ° aber wie kann das alles sein? hab ich hallos? leiterin: mach erst ma mittagspause un amüsier dich " wird gemacht" *geht raus ein kunde zu leiterin: sie habn eine sehr gute wahl getroffen das blut schmeckt hervoragend leiterin: ich weiß sie ist perfekt und ich habe noch viel mehr mit ihr vor *lacht böse leiterin: ich freu mich schon wenn unser herrscher dusty kommt er wird von ihr begeistert sein
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*läuft an akane vorbei in den laden springt auf den tisch* *schnappt sich ein brot* *springt wieder runter rennt wieder an akane vorbei* *bleibt dann kurz stehn* *schaut sie an* °das ist also ihr nächstes opfer° *rennt mit dem brot in der schnautze weiter*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 13:12
*sieht die katze mit dem geklauten brötchen °ach was solls ich hab früher selbst kräuter geklaut un so wenig wie da los is° *schländert pasage entlang ° es bleibt wohl beim augenkauf° ° das is alles so merkwürdig aber ich bild mir das bestimmt nur ein° ° ich darf nich ma im eigenen cafe was essn ts..° *blickt in ein schaufenster*schwarze fetzen verschwinden seh* ° vllt sollt ich mich ersrmal ausruhn° °ich hab fast gar nix gemacht un bin so fertig° ° i-was stimmt nich° *geht re ° auf in den kampf mit den kunden
Sascha Miyasaka
*setzt sich etwas entfernt vom café auf den bürgersteig* *zerreisst das brötchen* *beobachtete das café* °die haben ja auch keine skrupel° °aber wenn ich da jetzt reinrenn würd würd ich mich selbst in gefahr bringen° *frisst ein stück brötchen* *zerreisst es weiter*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 13:18
*wieder hinter ladentheke steht *un das selbe leiert leiterin:geh doch bitte mal zu tisch 7 ° nich schon wieder° *macht nen großen boden um tisch 4 *zwick* ° au was war das jet schon wieder?° *sieht wieder das blut am bein runter laufen* *schlägt sich mit dem einen fuß gegen das andere ° was für spitze absätze° *sieht was aufm boden rum liegen ° sie aus wie ne tote ratte° *springt nochn paar ma drauf rum * *böse grinz
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*in den Laden reingeh* °hhm° *mich an Tisch 5 setz*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 13:28
leiterin : akane liebes geh doch mal schnell an tisch 5 ach und noch an tisch 4 vorbei "ja gleich" leiterin:beeil dich die gäste warten und morgen kommt dusty "dusty ? dusty wer? leiterin: ach mach einfach *versucht freundlich zu wirken *an tisch 4 vorbei geht *was krachn hört ° tja nich mit mir jet gefriert die ratte ebn *eis verschwinden lässt *fröhlich zu tisch 5 geht " hi was darfs denn sein?"
Sascha Miyasaka
*das letzte stück brot ess* °ich beobachte das erstmal noch ein bischen° *mich hinsetz* °wenn es ernst wird hab ich ja immernoch meinen dolch° *dolch anseh* *dann wieder zum laden blick*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
°ach diese hässliche bi*** von leiterin hat sich auch nicht verädert° *aufstech* *ins geschäft geh* *mich auf tisch 5 setz* *leiterin anfauch* *dolch ins maul nehm* °mal sehn ob sie mich erkennt°
Seimei
*die leiterin anseh* "wie wäre es mit einer Tasse Blut...Blutgruppe A negativ" "davon müssten sie ja jetzt genug haben"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 13:52
leiterin: was redest du da fürn mist? du kleine hexe raus mit dir!
*krigt kopfschmerzen *gift von den bissen gehn langsam ins blut über *torkelt durch die gegend ° was was passiert mit mir?° ° ich hab so ein verlangen jem. um zu bringen°
Sascha Miyasaka
*springt der leiterin ins gesicht und zerkratzt es ihr erstmal* *hält sich mit den krallen in ihrem gesicht fest* *wirft mydia den dolch zu* *faucht weiter leiterin an und beist sie* °du bekommst alles zurück°
Seimei
"wie unhöflich" *die leiterin in die Fresse schlag* "die Tocher Viera's kann so etwas heilen wenn es noch nicht zu spät ist" *akane anseh*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 13:57
leiterin schmeißt katze un mydia raus flüstert zu mir: kleines was is denn los mit dir? willst du nich ein glas apfelsaft? " nein danke" " aber gegen wasser hät ich nix einzuwenden" *leiterin macht heimlich alkohol rein
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Mo 24 März 2008 - 14:00
leiterin: so es ist schon spät geh nach hause °dusty das ist deine chance° " na gut *high* torkelt aus dem laden knallt gegen tür* *is total besoffn ° wo wohn ich denn eig. ? *high°