//ich weiss das ich mich da eigentlich raushalten sollte doch ich hab ja sonst nichts besseres zu tun// *geht unaufällig zu Soraya* "Ihr wisst das es unhöflich ist andere zu belauschen?" *sie anseh* //sie scheint sehr temperamentvoll zu sein// //und sie hat eine dunkle aura// //ich behalte sie besser im auge//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* räuspert sich* " ja, dessen bin ich mir bewusst." * errötet etwas* " ich tue nur, was ich für richtig halte und im moment brauchte ich einfach informationen." " darf ich erfahren, wer du bist, damit ich dich angemessen fragen kann, was dich das angeht, wenn ich andere gespräche mitverfolge?" // hm ... ihre aura ist weder gut noch böse ...//
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf der Wärme Sa 5 Jul 2008 - 8:29
*schleicht durch die straßen // schwäche typisch// // ich meins ja nur gut// *geht auf den markt // vllt find ich hier was raus// *befragt ein paar leute
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
"Nun ich bin Kiba Miyasaka" "und ich denke das jeder das recht hat seine gespräche im vertrauen fortzuführen" "und informationen beschaffen kann man sich auch auf wesentlich eleganteren wegen" "außerdem haben sie sowieso bemerkt das wir hier sind" "Na dann wir werden uns bestimmt wiedersehen" //ich muss sowieso weiter// *ein stück weitergeht und sich dann in schatten auflöst*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
" verdammt! so komme ich nicht weiter! nichts wie weg von hier." // aber ich komme wieder! ich werde schon noch bekommen, was ich will!!// * verwandelt sich in einen vogel* * fliegt weg* > kyoko city<
Salmissra
" das war sicher wieder soraya ... tse. weißt du, amaterasu, soraya ist eigentlich sehr nett und ich mag sie wirklich, ... aber nun mal nicht so sehr wie dich. schuld daran ist vor allem ihr egoistisches verhalten, da gebe es noch vieles, was ich sonst aufzählen könnte, aber das würde zu lange dauern." * überleg* " hast du einen festen wohnort? oder kennst du einen ruhigen ort, wo man in frieden leben könnte?"
Hinotama: * miauzt* " es war ja auch soraya, du blitzmerker!"
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Mo 7 Jul 2008 - 22:30
*blickt ihn an* "Verstehe" *blickt zu Hinotama* *lächelt schwach* *blickt dann wieder San an* "Nein ich bin sozusagen reisende .... Ich habe hier mal einen Wohnort gehabt jedoch habe ich diesen Aufgegeben und wollte eine Reise und einen Neuanfang anfangen also habe ich bei meiner abreise alles alte vernichtet um einen vollkommenden neuanfang zu haben" *fasst San seine Hand * "Frieden ... Egal wo ich mitdir hingehe wen du bei mir bist werde ich überall in Frieden leben können"
Salmissra
" es bedeutet mir viel, dass du mir so vertraust, obwohl wir uns kaum kennen." * umarmt sie* " ich möchte mit dir an einen schönen und friedlichen ort gehen, so wie vor hin im wald. später können wir uns mehr gedanken über diese seltsamen steine machen, wenn sich die gelegenheit ergibt, doch nun brauche ich ruhe."
Hinotama: " das ist ja alles schön und gut, nur vergisst mich hier nicht!" * lässt die katze frei* * schwebt durch die luft* * verschwindet*
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme Di 8 Jul 2008 - 16:01
*wo er sie umarmt legt sie ihre Arme noch um ihn* ... "Ich denke wir sollten dann vllt zurük zum Wald immerhin war dort ja ruhe ..." //Bis die anderen auchgetaucht sind//
Salmissra
" gehen wir." * nimmt sie bei der hand* // gemeinsam eine fremde welt entdecken, zu zweit geht immer alles leichter// * lächelt zufrieden* * verschwinden* >kurokawa see<
Amaterasu
Thema: Re: Dorf der Wärme Mi 9 Jul 2008 - 1:13
*nickt und geht mit ihn los* //es ist schön ihn bei mir zu haben//
>kurokawa see<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf der Wärme Mi 9 Jul 2008 - 12:09
*bleib an ner wand stehn *les ein plakat //Straßenkampf jeder darf mit seinem team teil nehmen zu je 3 leuten gewinn 700$ inklusive führung durch den ganzen kontinent
// wenn das mal nix is da kann man ja auch nach steinen suchn also während der führung fehlt nur noch mein team// *sucht akako
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Mi 9 Jul 2008 - 12:27
// hm......ich akako und + ?// // ich wäre für tairon wir ham früher viele straßenkämpfe gewonnen nur ob akako das will is was anderes// *nicht aufpasst sich umdreht und jemandem in die arme läuft " ähm entschuldigung" *den jenigen nicht erkennt und weiter gehn will
satoru hält sie fest " kennst du mich nicht mehr?" aka: äh doch war nur in gedanken sry satoru
*guckt auf das plakat // wahrscheinlich will sie dran teilnehmen// // mein plan ich versuch in ihr team zu kommen// // genau// aka " weißt du wo akako ist?" sa: nein
Akane
Thema: Re: Dorf der Wärme Mi 9 Jul 2008 - 12:37
" muss ich sie wohl suchn gehn" " machs gut" // satoru in das team? niemals// *drache back kommt " ah ok ich weiß wo sie ist"
" okay bye" // sie will mich wohl nicht dabei haben// // egal ich muss nur akako überzeugen// *folgt aka unauffällig ~schattenbaum~
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 10 Jul 2008 - 21:48
*kommt hier an* *blickt sich um* //hier war ich nochnie//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 10 Jul 2008 - 21:48
*hier nach längerem laufen ankomm* *meimei nun wieder verschwindet* //danke meimei// *sieht shinku an* "und nun?" "die leute einfach so zu fragen..geht nicht oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Dorf der Wärme Do 10 Jul 2008 - 22:13
*hier zusammen mit Sonaira hin geh* °schön warm hier...° *grins* "gut und wo genau sollen die jetz stehen?"
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"stimmt es is echt warm hier" °aba angenehm° *guckt in die Zeitung* "eigentlich gleich hier..." *hört Akakos Stimme* °mhm...° *meine Aura und die von Mitsuki versteck* °ich hoffe das reicht fürs erste° *sieht ein Schild* ZU VERKAUFEN *zupft Mitsuki am Ärmel* "Da!" *zeigt auf das Schild*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08