Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 16:47
*Aka auf das Bett leg* *anderen Stuhl nehm nd gegenüber von Koi sezt* *Haus mit schutzschild umgeb* "was solln wir jet machn?" "solln wir darauf warten das Aka aufwacht?" "mindestens einer muss bei ihr bleiben!"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 16:51
"son bischen" "ich werd ihn schon finden" "ach eins noch wenn euch was passiert kannst du mich damit rufen;dh wenn dus noch hin kriegst" "PFEIFE autn tisch leg" *aus dem haus geh* °wo kann er denn sein° *-.-*
Zuletzt von Sonaira am Mi 26 März 2008 - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crystal
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 16:53
(bs ida) "hm okey" *akane anseh* *dann wieder zu sona* "pass auf du weißt das dusty hinter allen her ist" "sei vorsichtig"
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 17:08
*hier weder uf tauch* "naaa" ;D
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 17:10
*sich ummguck* "Keiner mehr da?"
Chika Seiji
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 17:11
"hmm...dann geh ich auch wieder" ;D
gehe zu... >>Wasserkuppel<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 17:40
*aufwacht ° die nacht ist schwärzer als sonst und der halbmond leuchtet auf° ° ich halts einfach nicht mehr aus° ° ich brauche blut ° *sticht sich ins bein *leckt ihr eigenes blut *blutunterlaufene augen krigt *sich wieder verändert ° anscheinend muss noch ein bisschen gift in mir sein aber dusty sagte ja auch das es 3 tage lang anhält°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 17:51
*dusty erscheint " bleib weg dusty verschwinde NEIIIIIINNNNNNNNN" " ALLLLEN" dusty:da bist du ja *dusty schlägt koizumi ohnmächtig *akane wird von dusty gebissen *fällt ihm in die arme dusty: endlich habe ich dich zurück *verdreifacht die stärke des giftes dusty° jet kann nur noch allen helfen sie nimmt wieder nichts wahr außer mich die andern können nichts ausrichten° °warum kommt allen nicht? ich dachte er liebt sie hm.... hauptsache ich hab sie wieder° *verschwindet mit akane in der schwärze der nacht
Crystal
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 19:21
(hier leutz bewusstlos schlagn wemm man nit da is wa?UND DANN AU NOCH KLAUN man man man sind das hier zustände) *wieder zu mir komm* *zum bett guck* "akane!" *haare dunkel und augen rot werden* "jetzt ist es was persönliches!" *verschwindet*
Akane
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 26 März 2008 - 19:23
( ich bin so böse x333333 jet auch menschen klauen boah ich werd ma ne ganz schlimme x3)
Crystal
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Di 22 Apr 2008 - 21:48
*taucht hier auf* *macht das gleiche wie im zentrum* *lässt diesmal das schwert die lebenenergie der leute aufnehmen* *wasser sich langsam rötlich färbt* *schaut sich nach weiteren opfern um*
Crystal
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 25 Apr 2008 - 20:44
*löst sich in weißen schatten auf*
>>>>Eissiedlung<<<<
Akane
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mo 19 Mai 2008 - 22:15
*hier ankomm // was will ich eig. noch hier?// // ich bin stark habe aber nichts ich gehör hier nicht hin// // nicht mehr// // ein teil von mir ist böse und das obwohl ich mich im griff habe// // ich sollte gehn// ~zug~
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Fr 23 Mai 2008 - 22:39
*hier ankommt* *in einen tempel geh* *mönche ankomm* *sie einfach zu seite stoß* *dann zum ende des tempel geh* *einige platten wegleg* *ein schacht frei wird* *ihn hinuter kletter* *in eine unterirdische höhle komm* *dort ein kleiner see ist* *in der mitte eine säule mit einem azur blauen stein darauf ist* //hm das müsste er sein// *näher tret* *aufeinmal wasserwände um den see sprudeln* //und das soll eine behinderung sein?// //vllt für einen normal sterblichen//
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Sa 24 Mai 2008 - 16:17
*einfach durchs wasser hindurch geh* //arg shit// //das ist kein normales wasser// *die nässe immer schwerer im holz wird* *zu boden gezogen werd* *sich abstützt* //jetzt muss ich warten bisich getroknet bin// //soll wohl zum verhungern dienen// //kann ich ja nicht// *fies grinz*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 18:48
*geht ins dorf* °so nun fragen° *irgendeiner zufällig herumstehenden menschen anprech* "entschuldigen sie, aber wissen sie wo.." ~ich weiss garnichts!geh zu den mönchen!tut mir leid ich hab keine zeit!Tschüss!~ *der mann wegrennt* "ehm okaaaay" *weitergeht* °die mönche?° *spricht einen andere frau an* "entschuldigen sie aber wissen sie wo ich die Mönche finde?" ~Die Mönche? Ja da kann ich dir behilflich sein.Die sind im Tempel nicht weit von hier musst du nur ein stück gerade aus und dann links~ "Dankeschön" *geht in den Tempel* *sieht die mönche ma boden liegen* "Was ist denn hier passiert?" *keine antwort bekomm* "okeee" *sieht die weggeschobenen platten* *geht runter* *sieht die wassermassen* *geht hindurch* *kommt auf der anderen seite wieder raus* °ehm?° *dann den stein seh* *ihn kurz berührt* *er aufleuchtet*
Sayuri
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 18:51
*sieht akako* *schreit sie an* "Finger weg du Miststück!" *steht auf* *rennt auf sie zu und wirft sie zu boden* *würgt sie dann*
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 21:32
°was?° *drückt sayuri von sich weg* "selber miststück!" *schlägt sie dann mit druckwelle gegen die wand* *steht auf* *atmet schwer* °man das war knapp° "was ist dein problem?" *geht in kampfstellung*
Sayuri
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 21:34
*steht auf* "du bist mein problem!" "also rück den stein vreiwillig raus oder verrecke!" *rennt auf akako zu zieht ihr schwert und streift sie am bauch* "also" *sie zu boden schubs* "gib ihn her!"
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 21:42
°was ist das denn für eine gestörte?° "jetzt hör mal zu" *steht auf und packt sie am kragen* "wenn du hier so weiter aufmuckst gibts ärger verstanden?" *lässt sie wieder fallen* "un du bist ncih die einzige die waffen benutzt" *fächer raushol und sie einfach gegen die wand feg*
Akako Halbblut
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 22:21
°mist mir hat das zu viel enerhie abgezogen...und jetzt auch noch die wunde...° °ich kann nicht weiter kämpfen° °und irgendwie kam mir das auch viel zu einfach vor...° "Verschwinde!" "solang du noch kannst"
Sayuri
Thema: Re: Dorf hinter dem Wasserfall Mi 4 Jun 2008 - 22:23
"ich seh doch das du am ende bist" "du kannst nichmehr und dich wrd bald das zeitliche segnen" "gib mir den stein" "und ich werde dich vllt verschonen" //ganz betimmt nicht//