*ihr hinterher schau* "keine ahnung" "ich geh jetzt mal die Bestellung von diesem Mann aufnehmen" *geht zum Tisch* "Tach, was darfs denn sein?" *mustert den Mann unauffällig*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 12:05
*langsam ne gestalt aus der ferne kommen sieht *ne fledermaus sieht *nervös wird ° warum tut der biss jet o weh?° * biss fängt wieder an zu bluten " du ich muss weiter muss noch auf den markt lebensmittel kaufen" " bs" derzeit im cafe chefin: so wir machn jet zu bis um 16 uhr viel spaß noch ich mach die abrechnung
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*nickt* *geht aus dem café* °und jetzt° *sfz* *sieht akane hinten* °abends...die zeit lieb ich, bin ja auch nachtaktiv° *smile*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 12:12
*läuft ins eisgebirge
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 12:34
* wieder vorm cafe steht ° oh es is zu ° *seuftz ° jet kann ich den job hier vergessen° satoru: na putzfrau auch mal wieder da? akane: hm.... sieht so aus was machst du eigentlich hier?, es ist doch zu . satoru: hab auf dich gewartet außerdem ist die einkaufspasage wie mein zuhause wo sonst kann man so viele hübsche mädchen treffen? akane *drop satoru: dauert eh nich mehr lang bis der laden wd auf ist später kannst du mir das essen vorbereiten
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 12:45
*sieht koi satoru: sie scheint ne gute freundin von dir zu sein ! akane: wen meinst du? satoru: koizumi heißt sie glaub ich akane: ja " wo is allen eig. schon wd hin?" satoru: ka aber vergiss ihn akane * -.-* satoru: ich glaub er hat was für mydia empfunden *satoru eine klatsch " auch wenn es geht dich nichts an" *zu koi geht " da bin ich wieder"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"hm hay" "why hast diesem jungen da eben eigentlich eine geklatscht?" "wirst du wieder brutal?" *oO*
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 13:06
" ach der is das von mir gewöhnt" *satoru kommt satoru: was wär ich nur ohne ihre schläge? vllt ein schlechterer mensch*lacht akane koi was machste so?
Zuletzt von Akane am So 30 März 2008 - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crystal
*in gedanken ist* "hm?" "aso eigentlich nichts...besonderes nein nichts" "ich werd noch verrückt" "und bei dir?"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 13:24
" ich arbeite ja jet wieder in nem cafe satoru is mein arbeitskolege x3 ° soll der mich ruhig einladen x3 ich kann auch schnorren x3° " ach stimmt du weißt es ja noch gar nicht....* stockt und bleibt stehn "mydia...mydia ist tot"
Crystal
*geht wieder langsam los* "und sie ist dann einfach so...tod gewesen?" °warum gehen nur so viele menschen?° *blickt dann wieder in den himmel* *eine träne läuft ohre wange entlang* *wischt sie weg* °ich darf nicht zulassen das nochjemand der mir wichtig war geht°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 13:42
" ja " " komm wir müssn uns beeiln satoru wartet nich das er wieder i-welche mädchen belästigt *lacht
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 13:50
*schleift koi mit ins cafe bloom satoru: habn sich die damen schon was ausgesucht? akane: ich nehm das übliche nen shoko-shake ° au der biss blutet wieder° ° hoffentlich merken die andern nichts° " ich geh mal kurz auf die toilette" * geht richtung toilette
*satoru rutscht zu koi satoru: sag mal was hat sie eigentlich?
Crystal
*schaut satoru an* °hm ist warscheinlich immernoch wegen der sache° °aber das sollte diesen satoru nicht interessieren° "ich äh" *drop* "hab keine ahnung was sie haben sollte" *smile* °ob irgendetwas nicht stimmt?°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 13:59
satoru: du verschweigst mir doch was als warum hat sie angst vor vampiren? ° sie haben nichts gemerkt gut °
akane *reinigt am waschbecken ihre wunde *kramt in ihrer tasche stößt dabei auf ein fläschen " huch an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern" *öffnet es ° da ist ja schwarzes blut drin *anfängt zu zittern *sich erinnert °dusty: hier damit kannst du mich wiederbeleben° *fläschen wd wegtut *reißtn stück von ihrem kleid ab und verbindet die wunde ° mir wird auf eimal so schwindelig *flammen kommen zurück *guckt in den spiel *blut tropft aus auge ° was ist nur aus mir geworden? ° ich konnte mydia nicht mal helfen es ist meine schuld *weint und schlägt gegen den spiehel
Crystal
*wird was klirren* "ähm ich weiss nciht was du meinst ich schau mal nach akane" *läuft zur toilette* *macht tür auf sieht akane* "Aka!" *geht auf sie zu* "aka was ist denn?" *geht durch flammen* *schaut aka bedrückt an* °ist es immernoch wegen dusty? oder wegen mydia?°
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 März 2008 - 14:09
" nichts nichts alles ok" ° sie versteht eh nicht was in mir vorgeht° *flammen gehn zurück " wimperntusche ist nur verlaufen" *wischt das schwarze blut unter den augen weg ° es wird nie wieder so wie es früher war ° " mach dir keine sorgen um mich"
satoru° was machn die bloß solang auf der toilette?° ° hoffentlich kommt dieser allen nicht °
Crystal
"du kennst mich ich mach mir immer sorgen um meine freunde" "nun komm" *nimmt akane am arm und geht mit ihr wieder zu satoru* °vonwegen nichts sie kann mich nicht belügen und die flammen?° °ich sollte auf akane aufpassen° *lässt akane los* *setzt sich wieder hin*