//Versager// *setzt sich wieder hin und sieht dem Feuer zu* //Dieses Vieh greift ja Niemanden an// //aber es war bei dieser komischen Frau...// //hm warscheinlich nur ein Untergebener//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
//na, so sind se wenigstens Ruhig// //Vielleicht hätte cih das nciht Denken sollen// *lässt sich zurückfallen* //solang mich niemand Angreift , tu ich das auch nicht//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
// mir reicht´s jetzt mit diesen unwürdigen geschöpfen!// * speit dickflüssige lava und schmilzt die umgebung ein* // nichts wie weg hier ...// * wegflieg* > ka<
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*kommt hier an* //hier scheint es sich ja normaliesiert zu haben// *setzt sich an den See und wartet bis miharu hinterher kommt* *sieht auf das Wasser* *denkt an ihre Vergangeheit*
Miharu Yuki Mensch
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 30 Anmeldedatum : 05.09.08
Charabogen Rasse: Mensch/Ninja Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Kurokawa See Mi 15 Okt 2008 - 21:52
"okey und was machn wir jetz hier ?" *sich umschau* // naja nicht grad der schönste ort aba egal ihhhh liegen da etwa tote menschn// *das gesicht verzieh angewiedert guckn*
Crystal
"Entspannen.." *lässt sich ins Gras fallen* *es langsam dunkel wird und der See anfängt zu glitzern* "Die Leute dorft drüben sind bei dem Angriff des Drachens gestorben.."
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See Fr 17 Okt 2008 - 18:57
*sich hinsetz* "aha kann man die nicht mal weg räum!" //mia is so laaaangweilig kann man hier denn nix machn// //wow sieht der see schön aus //
Crystal
"Hör auf so hibbelich zu sein" *richtet sich auf* *sieht sie etwas genervt an* "Das du immer was zu tun haben musst.." *sfz* "Lehn dich zurück, schau in den Himmel und sei leise" *blickt zu den Sternen* "Wenn man hinhört kann auch die Stille etwas erzählen" *ihr Blick zu einer seltenen Verträumtheit neigt*
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See Fr 17 Okt 2008 - 22:16
//sie ist so .... so Faul mein gott // "tze ich lass mia von dia doch nicht den mund verbieten..." *so leise redn das sie es nicht höhrt" "ich leg mich aufs ohr..." *sich hinlegn und sich zur seite dreh*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Crystal: "Von mir aus" *lässt sich wieder ins Gras fallen* *sieht zum Himmel* *denkt an ihre Vergangenheit und das ganze Blut* "..." *seuftzt innerlich*
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See So 26 Okt 2008 - 16:22
*eine weile vor sich hin dösen* *sich wida hinsetz* "willst du dich nicht mal schlafn legn?" //sie guckt so traurig woran sie wohl denkt?//
Crystal
*ihr Blick wieder kalt und Gefühllos wird* "Ja, du hast recht" *dreht sich von Miharu weg und schließt die AUgen* *findet noch lange keinen Schlaf*
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See So 26 Okt 2008 - 17:50
//bin gespannt was wia moregen machn// //i-wie hab ich gar keine lust mehr nach hause aba ich hab doch emi versprochn das ich zurück komme // //was soll ich nur machn einrseits will ich hier bleibn aba ich möchte auch i-wie wida zurück zu emi // //eigl wollte ich nur crystal suchn und wenn ich sie gefundn hab wida mit nach hause nehm aba ich glaub sie will nicht zurück kann ich versthn hier kann nman ales allein bestimm// //man warum hab ich nicht emi mitgenomm sondern zuhause gelassn//
Crystal
*öffnet wieder ihre AUgen* //Ich aknn von Miharu nicht verlangen das sie mir auf diesem Weg folgt..// //Nein...// //Das ist mein Weg und den muss ich alleine gehn..// *dreht sich langsam um, um zu sehn ob Miharu schläft*
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See So 2 Nov 2008 - 14:10
*sieht das crystal wach is* "na ?hast aus geschlafn?"
Crystal
"Hm" "mehr oder weniger" *richtet sich auf* "Wie lange bleibst du?"
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See So 2 Nov 2008 - 15:00
*überrascht aufblickt* "ähm... ich weiß es ehrlich gesagt nicht" *traurig aufn boden starr* "möchtest du das ich wider geh? sag es doch eifach wenn ich nerve?" "ich hab damit ECHT kein problem!" "erhlich gesagt wollte ich dich wida mit nach hause nehm aba ich habe verstanden das du es nicht willst!" "deswegen bin ich eigl hier aba jetz möchte ich eigl noch hier bleiben und mit dia noch etwas zusamm machn "
Crystal
"Du hast recht, ich komme nicht wieder mit noch K.." *mich umdreh* "Du willst WAS?" "Miharu du hast doch eine Mission" "Die musst du erfüllen" //koste es was es wolle// *sieht sie ernst an*
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See So 2 Nov 2008 - 20:02
"ähm aba.." "aba erstmal guck mich gefälligst an wenn ich mit dia rede" "und eigl ich hab ich kein bock mehr nach hause ich sitz da wieso nur blöd rum" "aba wie ich sehe willst du mich loswerden oda etwa nichr?" *wütend ausschau*
Crystal
*mich zu Miharu dreh und sie kalt anseh* "Es ist hier einfach zu gefärlich für dich" "Zuhasue ist es sicherer" "Außerdem was soll Emi ohne dich machen?" "Und vom los werden aknn keine rede sein"
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Kurokawa See Mo 3 Nov 2008 - 14:44
"mein gott ich werd mich wohl noch verteidigen können" "und emi wird schon allein klar kommen!" //sie tut ja so als wär ich ein kleines kind das nicht allein klarkommt// "ich werd schon hier zurecht finden " "und meine entscheidung steht fest ich bleib hier und keiner kann mich daran hindern" //ich hoffe meine entscheidung ist die richtige//
Crystal
//ich hoffe ihre entscheidung ist die richtige// "Es ist nicht meine Art in die entscheidungen andere miteinzu wirken" //Naja..eigentlich schon..// *dreht sich um und läuft ein stück weiter*