*kommt hier an* *ein Lagerferuer in der mitte eines mit Lichtern eingegrenzten Gebites ist* *setzt sich an den Rand und beobachtet die leute die hier feiern*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kurokawa See So 31 Aug 2008 - 11:59
" was feiern die leute eig.?" sa: " hm..... kp" " na toll" *zu crystel gehn
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*bemerkt die beiden* *sieht sie kurz an wendet ihren Blick dann aber wieder zum Feuer* //so wie cih die einschätze wissen sie sowieso nichts//
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kurokawa See So 31 Aug 2008 - 12:04
" warum sitzt du hier allein rum" " satoru wenn ich zu schwer für dich bin kannst du mich absetzen" sa" och das geht schon" *halb vorm zusammenbrechn is xD*
Crystal
* ein wenig herumgeht* " ach, was bringt mir diese gestalt eigentlich? nur das ich sprechen kann und sonst nichts!" * sieht crystal* " das ist doch die von vorhin ..."
Crystal
*lehnt sich wieder zurück* //wenn das so weitergeht wird in meinem Bericht stehen das hier nichts ausergewönliches ist und man dieses Land auch vergessen kann// *schließt die Augen* *nimmt dann Schritte war* *öffnet leicht die Augen und sieht in Sorayas Richtung* //hm..// *mustert sie ncoh ein paar Sekunden und schließt dann die Augen wieder*
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
*richtet sich auf und öffnet die Augen* *wendet ihren Blick zu Soraya* *seuftzt* "Ja, hi" //es wäre angebrachter sich den Sitten dieses Landes anzupassen doch da ich dieses Land für unzulänglich halte// //werde ich hier nicht länger bleiben als Nötig//
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
" mein name lautet ... soraya. darf ich euch nach dem euren fragen?" // erstaunlich, dass hier nichts los ist. die menschen scheinen ihre eigenen traditionen zu brechen.//
Crystal
" ich wollte dir nicht auf die nerven gehen ... es ist wohl besser, wenn ich gehe." * dreht sich um und geht weg* // hmmmm, ein ungestörter ort .... wo nur?//
Crystal
* ist ein stück weiter weggegangen* " ok" * nimmt drachengestalt an* // schon besser! ich werde menschen niemals verstehen, widerliche kreaturen!// * fliegt hoch*
* menschen kommen zum fest und sehen soraya* * kreischen und panik in der runde* * einige rufen*: " ein drache!"
Crystal
*öffnet die Augen* //kann man nicht einmal, EINMAL, seine Ruhe haben?!// *steht auf* *wirft einen Bösen Blick in die Runde* *einige Leute augenblicklich still werden* //Danke!// *sieht zum Himmel* //ist doch nur eine überdimensionale Echse was regen siech die Leute denn so auf?// *seuftzt genervt*