"wieso eghst du nicht zu ihm?" "es gibt 5 Generäle wenn man mich hinzuzählt und davon ist Seimei eine der physisch schwächsten" "du hast dir schonb von seimei den kristal abzocken lassen und willst nun zu raikoh gehen und ihn wiederholen..." "du glaubst doch wohl nicht das das Kampflos endet"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kurokawa See Fr 11 Jul 2008 - 11:26
*is erstaunt das akako so ausrasten kann // hab ich eig jet einen?// >.< // so unwichtige gedanken//
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"auch wenn du seimei tötest bekommst du den kristall nicht wieder" "dazu musst du raikoh töten und an ihn kommst du nur ran wenn du die 5 Generäle tötest ..." "die Menschen mit einem Kristall sind : Akako, Akane, Sonaira, Shinku, und Sayuri
Akako Halbblut
//sayuri?// //das kann nicht funktionieren...sie hat doch garkein herz// "Da mach dir mal keine sorgen..." "ich find schon einen weg" *mich zu akane wend* //bei akane werde ich auch drauf achten das wenn diese frau nocheinmal kommt...// //moment mal// //wenn er auch ein general ist..// *wendet sich zu tsuna* //wird er dann nicht auch versuchen an die kristalle ranzukommen?// *geht in abwehr stellung*
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
*gedanken gesehen hab* "Nein werde ich nicht... die andern 4 Generäle sind tot..." "das heißt Raikoh hat keine macht über mich" "zu sayuri...manchmal genügt ein herz nicht...aber man kann eine reine seele haben"
Akako Halbblut
*gedanken schütz* //ich trau ihm nicht// *die abwehrhaltung etwas abschwächt* *den kreuzdolch in die hand nehm* //sicher ist sicher// "Es ist unhöflich die gedanken anderer zu lesen" //jet mal von mri abgesehn//
Tsuna
"nagut" "wenn du willst" *wirft ihm den dolch in den arm* *öffnet ihre handfläche und der dolch wieder in ihr erscheint* *wendet sich wieder zu akane* "is das tunier nicht heut?"
Tsuna
"jetzt haut die einfach ab" *sfz* *sieht zu tsuna* //ih das war jet wiederlich o0// "das wird dir auchnichts bringen" *zur stelle sieht wo sonst der see ist*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kurokawa See Fr 11 Jul 2008 - 12:12
" BIn Wd dA" " lOs Akako wir müssen hinter die vorstellung is glei" *satoru erscheint
Tsuna