Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 22:22
“sag mal… willst du eigentlich immernoch diese komischen setischen steine haben” “wenn ja geh ich fuer dich einen besorgen wenn du mich dafuer dann in ruhe laesst”
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"Du bist hergekommen nicht ich" //als er das gedächniss verloren hat war er i-wie netter// //er wird...sowieso bald sterben müssen// *steht auf* "Du bist ein richtiger egoist" *sich etwas entfern und da wieder hinsetz*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 22:30
*ihr schwert nehm* *mir an die kehle halt…* “wir koennen dienen ganzen scheiss auch beschleunigen…” *gestresst red*
Akako Halbblut
*über die Schulter blickt* *krabbelt zu ihm hin* "Wenn du tot wärest würd ich jetzt einfach mein Schwert nehmen und gehen..." *legt die Hand auf die Wunde* *sie mit mentaler Energie füll* *nimmt ihr schwert* *wischt das blut ab*
Hiroshi
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 22:41
*die wunde wieder aufreiss*
Akako Halbblut
//idiot// //ich würd jetzt am liebsten einfach liegen bleiben..// *steht auf* *geht wieder zu ihm hin* "Ich hab dir gesagt du sollst das lassen.." *schließt die wunde wieder* *seine hände am boden anfrieren* //ich will den stein, dich aber nicht tot sehen//
Hiroshi
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 22:51
*zu viel blut verloren hab* *nicht mehr aufwachen kann*
Akako Halbblut
*blickt leicht zur seite* "Hiroshi.." *steht auf* //er lebt noch..aber// *sfz* "Das hast du echt nicht verdient, ich sollte dich hier verrecken lassen!" *nimmt ihn hoch* *verschwindet* >>>>I-wo wo n krankenhaus ist<<<<