*hier he komm* *kaputte treppe seh* °lol wer baut denn ne treppe um sie danach schrott zu machen?° °die leute werden auch immer verrückter° *kopf schüttel* °naja dann muss ich halt anders da hoch° *zum kontinent blick* *verschwind*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"Vielleicht solltest du mal damit anfangen Manieren zu lernen" //ein neues leben, pah das alte holt einen doch sowieso wieder ein is doch sinnlos// *die arme verschränk* *hiroshi nicht weiter beachte*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
"Weil ich dich kenne" //der hat sich echt stark den kopf gestoßen// "Tut dir irgendwas weh?" *ihn fragend anseh*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 21:57
"fass mich ja nicht an... du machst jetzt schon einen merkwuerdigen eindruck auf mich..." "nein wieso sollte mir was weh tun" //ihre augen sehen komisch aus...//
Akako Halbblut
*etwas zurück weich* "Ist ja schon gut" "weil du eben...sagen wir mal gestürtzt bist dun dich komisch benimmst" "komischer eindruck? Das sagt derjenige der fast alles vergessen hat"
Hiroshi
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 22:02
*augen ploetzlich aufblitzen*
Zuletzt von Hiroshi am So 20 Jul 2008 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiroshi
Thema: Re: Himmelstreppe So 20 Jul 2008 - 22:12
*augen kurz aufblitzen* //akako// “hab ich nicht eben gesgat verschwinde”
Akako Halbblut
*zu meinem arm seh* *den dolch wieder rauszieh* *aufsteh* *hiroshi am kragen pack* "Sag mal willst du stress?" *lässt ihn wieder runter* (eig biste ja größer als ich xD) *setzt sich auf die treppenstufen*