"Du wirst die antwort finden wenn du tod bist" //es tut mir leid...aber...// *hebt ihre hand* *er am boden festfriert* *geht auf ihn zu* *hält ihm das schwert an die kehle*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 18:33
*stehen bleib* "du bist dumm und schwach" "Seimei hatte unrecht dich als stark zu bezeichnen du kommst nicht mal gegen Suetake an"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"Wenn du versuchen solltest mich damit abzulenken oder änliches dannn kannst du das vergessen" //er hat sich nicht verändert// "Ich kenne die person von der du sprichst nicht" "Und keine sorge es wird schnell und schmerzlos gehen" *das alles in einem sehr ruhigen ton sagte*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 18:38
*sie in Licht ertraenk* *das eis zum schmelzen bring* "lass mich in ruhe" *ihr den ruecken zudreh und langsam loslauf*
Akako Halbblut
//glaub mir das würd ich nur zugern// *die dunkelheit das licht auflöst* *vor ihm erschein* "Egal wie oft du mich zur seite schubst, egal wie oft du davonläufst" "Irgendwann muss es so kommen"
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 18:45
*sie anseh* *augen schliess* "es ist mir egal ob es so kommt oder nicht und ich laufe nicht davon" "ich moechte nur alleine sein"
[warum biste net msn]
Akako Halbblut
*sich diemsla mit der dunkelheit fang* "es wird dir doch nichts nützen" *klettert wieder rein* "Außerdem schlägt man keine Mädchen" //bei dem ist von manieren auch keine spur//
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 18:55
"auch egal" *in mein zimmer geh das von einer Barriere umgeben ist*
Akako Halbblut
"Wer sagt denn das ich das will?" "Und die gedanken hab ich gelesen" *zieht die beine ran* *legt den kopf auf die knie* "Ich weiss das du mir nicht vertraust" "Und ich weiss auch das du dafür bestimmt gründe hast" "aber..." //ich würde sie gern wissen//
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 19:11
"du bist nicht perfekt...aber du strebst nach perfektion....doch die wirst du nie erreichen" "ich vertraue niemanden..."
Akako Halbblut
"mir wurde nie gesagt das ich was gut gemacht hab, daher versuchte ich immer besser zu werden" "Dies ist einer meiner fehler" "Ich suche immer nach einer erklärung, auch wenn es keine gibt" "Ich bin mir meiner fehler bewusst, du auch?"
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 19:16
"warum sollte ich nicht'' "deine ruehrende geschichte interessiert mich nicht..."
Akako Halbblut
"Es war nicht meine geschichte" "Warum tust du anderen Menschen weh?" //er ist kalt, denn er hat angst verletzt zu werden// //eine andere erklärung find ich nicht//
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss So 20 Jul 2008 - 19:21
*...* "..." "wen habe ich denn verletzt"
Akako Halbblut