*hier auftauch* °oh man wie ruhig es hier ist° °fast schon erdrückend° °ganz anders als auf dem schlacht felt° *sieht sich um* *sieht hiroshi* "hay hiroshi" *komtm auf ihn zu* "lange nich gesehn" *smile*
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
"ich hab dich gesucht" °nette begrüßung -.-° "ich dacht ich besuch dich mal" *smile* "scheints darüber aber nicht sehr erfreut zu sein" °jaja so kenn wa ihn° "wenn du möchtest kann ich auch wieder gehn?" *in richtung ausgang zeig*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Himmelsschloss Di 29 Apr 2008 - 20:01
"wenn du willst geh doch" "aber ich glaub nicht das du ohne grund hier bist" "also was willst du"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
°das man für alles immer einen grund braucht...° *sfz* "darf ich dich nich einfach so besuchen kommen?" "naja ok" "ich wollt dich fragen ob du was über die septischen steine weisst" °irgendwie bin ich jet gekränkt°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Himmelsschloss Di 29 Apr 2008 - 20:56
"es hätte mich auch gewundert..." "es gibt 9 septische steine" "jeder liegt auf einer heiligen Säule" "was es mit den säulen auf sich hat werd ich dir nicht verraten das wäre ja nun unfair" "die Säulen sind nicht leicht zu finden" "sie sind während der Mondkriege entstanden" "um genau zu sagen als der Mondgott und die Sonnengöttin sich mit ihren mächtigsten Zauber bekriegt haben" "wie die Zauber heißen werd ich dir auch noch nicht sagen" "als sich die Magie traf sind Millionen dieser Steine durch die Gegend geflogen aber diese sind alle verbrand oder vor Kälte einfach zerstört wurden" "Nur 9 haben es geschafft und liegen nun auf 9 heiligen Säulen" "jeder einzelne hat eine eigene Eigenschafft deshalb haben sie verschieden Farben" "um genau zu sagen sind diese 9 Eigenschaften : Feuer,Wind,Erde,Wasser,Donner,Eis,Licht,Finsterniss und was der 9 für eine Eigenschafft hat ist bisher unbekannt" "Jeder Stein ist für jemanden bestimmtes vorgsehn" "also kannst du nur auf Glückssuche gehn" "denn vielleicht passt ja ein stein zu dir"
Akako Halbblut
°oha das er so viel weiss hätt ich nicht gedacht° "ähm dankeschön" *smile* "aber jetzt mal ernsthaft warum kann ich dich nich einfach so besuchen komm?" °ist doch völlig normal das mein nach drei jahren seine bekannten besuchen geht°
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss Di 29 Apr 2008 - 21:05
°hhm...° "ich könnte dich auf der suche nac den steinen begleiten" "natürlich darf nicht mal akane erfahren das ich dir helfe denn dann muss ich mir das dumme geschwätz von der anhören...und deshalb mag ich sie nicht sonderlich"
Akako Halbblut
"naja wenn die steine eigenschaften haben werden sie sihc warscheinlich in deren nähe befinden" "jetzt müssen wir orte finden die typisch diese eigenschaft haben" "aber da gibs so viele orte" °der eis stein(hört sihc komisch an)könnte vllt irgendwo bei der großen schneefläche sein oder beim eispalast doch das wäre zu einfach°
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss Di 29 Apr 2008 - 21:18
"ja das hätte man sich ausmalen können" "die steine haben bevor sie abgekühlt sind oder sich erwärmt habendie eigenschaft der bLandschaft angenommen" "sicher werden wir den Eisstein in Eisanji finden" "nur die Säule steht da nicht einfach so rum"
Akako Halbblut
"warscheinlich" °das es ihn garnicht interessiert warum ich die steine such° °eisgebirge vllt° °da sind steile hänge und tiefe abgründe° °wenn man fällt könnt es schon sein das man eventuell von einem anderen fels aufgespißt wird° °aber wenns da so steil is wo sollte dann die säule sein?° "vllt in einer höhle?"
Hiroshi
Thema: Re: Himmelsschloss Di 29 Apr 2008 - 21:27
"vielleicht..." "wir sollten gehn" *verschwind* (entscheide du wohin)
Akako Halbblut