Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:43
*sieht das Ende das Ganges* *kriecht hinaus und sackt ein STück nach unten, da der Schacht an der Deecke endet* //Ach,klasse..// *sieht nach unten wo ein Becken mit Wasser steht* //hm..// *lässt los und drückt sich von der Wand ab* *landet hinter dem Becken* *steht auf und klopft sich den Dreck vom Kleid* //Wasser ist nicht so ut für mich// *ist zufrieden mit sich selbst und sieht sich in dem großen Raum um*
(bist du immernoch in der Bibliothek?)
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:47
merio: "uwahh" *ist ausgerutscht und landet nun auch in dem raum* *fliegt genau ins becken* *sitzt im becken in der mitte ud ist triefnass* *endeckt sayuri* *lächelt sie endschuldigend an* *stapft aus dem wasserbecken* "wo sind wir hier?" // na super, idioten reife leistung//
(nein, bei einer freundin, hab ferien, kann etwas länger an den compi *freu*)
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:51
*dreht sich zu Merio um* *sueftzt leicht* "Pass auf das du dich nicht erkältest.." *dreht sich wieder zu einem Wandteppich den sie kurz zuvor entdeckt hat* "Das sind shcöne Stickerein.." *der Teppich ein großen Ozean und eine Klippe hinter der die Sonne verschwindet zeigt*
(gut x33)
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:58
merio: "da-danke, ich pass auf" *lächelt vor ich hin* *freut sich* *zieht seine jake aus* *wringt sie aus* *zieht auch sein t-shirt aus* *wringt es aus* //nicht mehr soo nass// *zieht beides wieder an* *stellt sich schräg hinter sayuri* *sieht sich den wandteppich auch an* "schön"
(find ich auch ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 16:01
mrio: "woher der wohl kommt..." "und was er bedeuten mag..." "weisst du's, sauri?" *sieht sayuri fraged an*
(muss off komm vllt etwas später)
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 16:03
*schüttelt den Kopf* *wendet sich von dem Teppich ab* "Meinst du wir sollten wieder zurück zu Aminu?" //schließlich wissen wir nicht wer oder was hier noch ist..// *ihr schon viele röhrenartige Gänge aufgefallen sind* //Wasserschlangen...// *blickt sich nach einem Ausgang um* *keinen findet* "Wir müssen wohl wieder durch den Schacht"
(Schade bs/bd)
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 16:21
merio: "vllt sollten wir wirklich mal wieder umkehren" *geht richtung schach* //wenns halt keinen anderen ausgang gibt...// "lass uns gehen" *dreht sich leicht zu sayuri um*
(srry, dass alles so kompliziert ist, bin wieder da )
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 17:23
*geht auf den Schacht zu und klettert hinauf* *kriecht durch dne Schacht* *gelangt wieder in den dunklen Raum* *geht zur Tür und folt den Gang der zu Aminu führt* "Sind wieder da.." *streicht sich ihr Kleid glatt*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Mo 27 Okt 2008 - 10:41
merio: *ist hinter sayuri aus dem schacht gegangen* *kommt nun auch wieder ans tageslicht und dort wo aminu ist* "hi" "irgendwas passiert während unserer abwesenheit?"
aminu: *nickt erstmal sayuri zu* "nee" *sieht merio fragend und leicht spottend an* *bekommt ein leichtes kopfschütteln als antwort* //tschade//
merio: *zuckt mit den schultern*
aminu: *wendet sich sayuri zu* "hab ihr irgendetwas gefunden, das uns weiterhelfen kann?"
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Mo 27 Okt 2008 - 16:36
*dreht sich zu den beiden um* "Nein...nicht wirklich" "Wir haben nur einen alten Wandteppich entdeckt und eine Reihe von Büchern" *blickt sich im Raum um* *entdeckt noch eine von diesen Röhren* *geht auf sie zu und blickt hinein* //Nichts...//
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Di 28 Okt 2008 - 10:59
aminu: "gibt es überhaupt noch irgendetwas, das uns hier helfen könnte oder irgendwelche infos liefern könnte?" "wenn nicht wollen wir nicht weitergehen?"
merio: *beteiligt sich nicht am gespräch* *sieht sich um* *geht aus dem palast raus* *geht dort draußen rum und sieht sich um*
aminu: "sayuri?" //soll ich sie jetzt fragen oder nicht...?//
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Di 28 Okt 2008 - 15:33
"Ich denke nicht das wir hier was finden werden.." *dreht sich zu Aminu um* *sieht sie fragend an* "Hm?" //Die benehmen sich grade i-wie alle etwas merkwürdig..//
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Mi 29 Okt 2008 - 11:13
"was? oh, n-nee, schon gut, tschuldigung" *ist etwas verwirrt* //ich sollte mich darum lieber nicht kümmern, ist nicht meine angelegenheit...// *grübelt nach* "vllt sollten wir mal sehen, wo wir nun hingehen können, wenn wir hier nichts mehr finden..." "was meinst du sayuri? wo könnten wir nun hin?" *murmelt vor sich hin* "vllt sollte merio auch was dazu sagen..." "wo ist der bloß wieder?" *sieht sayuri fragend an*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Mi 29 Okt 2008 - 11:31
*irrt umher darußen* *sieht sich die blühende landschaft mit den vielen flüssen und bächen an* *bewundert die vielen schönen, exotischen pflanzen und die großen bäume* //hier wächst alles so üppig...// //warscheinlich wegen dem gut vorhandenen wasser// *seuftzt tief* *setzt sich auf einen großen stein* *winkelt die knie an* *stützt seine ellenbogen auf den knien ab* *schaut verträumt in die gegend*
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Mi 29 Okt 2008 - 21:56
"ich denke er ist draußen.." *geht hinaus* *sieht sich ein wneig um* *erblickt dann merio* *bleibt stehn und wartet auf aminu*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Do 30 Okt 2008 - 19:06
merio: *bemerkt dass jemand in seiner nähe ist* *dreht sich um* *erblickt sayuri* *lächelt sie an*
aminu: *schaut sich noch ein letztes mal im waserpalast um* *geht nach draußen* *sieht sayuri un merio* *versteckt sich schnell hinter dem nächst gelegenen baum* //warum mach ich das eigendlich??// *lauscht*
(mein bruder hat sich heute alle 8 rozen maiden bände gekauft, bin grad dabei sie zu lesen und die sind ja soo kompliziert )
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Do 30 Okt 2008 - 19:57
*geht auf ihn zu* "Hier finden wir vorrausichtlich nichts" "Weisst du wo wir nun hin könnten?" *sieht sie ein bisschen um* *verschränkt nun die Arme*
(ich hab mir die folgen auf my video angesehn xD also ich weiss ja nicht wie der manga ist aber die folgen waren relativ gut zu verstehn)
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Fr 31 Okt 2008 - 11:16
*sieht zu sayuri auf* "wenn nimand was dagegen hat, könnten wir doch nach kyoko city" "dort ist immer viel los hab ich gehört, vielleicht fnden wir dort hinweise" "was meinst du?" *sieht sayuri an* *rückt etwas zur seite auf dem stein, um platz zu machen* //nur so falls...//
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Fr 31 Okt 2008 - 11:20
*versteckt sich immer noch hinter dem baum* *versucht zu verstehen, worüber sayuri und merio reden* //was ist nur los mit den beiden?// //ist sowas wirklich schwer, schwester?// *denkt einen moment über ihre schweste nach* //na ja, ich hab ja eh keine ahnung...// *beobachtet die beiden weiter*
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Fr 31 Okt 2008 - 15:51
*setzt sich neben ihn* "An mir liegt es nicht" //hm vielleicht könnte es doch nützlich sein..// *sieht Merio an* "Hast du an eine bestimmten Ort gedacht?"
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Fr 31 Okt 2008 - 15:59
*lächelt etwas verträumt sayuri an* "ich weiß nicht aber ich glaube einfach als 2touristen" in bars sein könnte nützlich sein" "da könnte man einiges herausfinden" "per zufall" *denkt nach* "sonst dachte ich auch äh... na ja... ich wollte eh noch etwas in kyoko city erledigen, wenns geht" *sieht sayuri leicht entschuldigend an*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Fr 31 Okt 2008 - 16:02
"ich meine machmal reicht es zu zuhören, dann kriegt man auch was mit" "und 3"touristen" fallen sicher nicht auf..." "was meinst du?"
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Fr 31 Okt 2008 - 18:15
*nickt* "Ja das stimmt.." //Wo bleibt denn Salmissra?// *erhebt sich wieder* "Nun wenn Sie angekommen ist sollten wir aufbrechen"
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Sa 1 Nov 2008 - 16:58
merio: *steht auch auf* *guckt sich um* "sollen wir auf salmissra warten?" *sucht nach aminu* //wo ist die denn?// *sieht sie hinter einem baum hervor kommen* //was sucht aminu denn da??//
aminu: *kommt hinterm baum hervor* *sieht twas verlegen drein* //hoffentlich war das nicht offensichtlich genung// *wird leicht tadelnd von merio angesehen* *guckt verlegen auf den boden*
merio: "also was meint ihr, warten wir auf salmissra?" "oder gehen wir sofort nach kyoko city?"
aminu: //kyoko city, hört sich gut an// *kichert innerlich* //shoppen // *sieht nun auch sayuri an und wartet auf eine antwort*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Sa 1 Nov 2008 - 16:59
(komme nächsten samstag wieder on, kann nun nur noch einmal wöchentlich )