Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Wasserpalast Mo 14 Jul 2008 - 22:13
*Zu ihr sieht* "da von verstehst du nichts, ich habs seit 50 Jahren geschaft jede Nacht bei einer anderen Frau zu liegen, dass ist ein Rekord der nun hin ist.." *Deprimiert ist* "Und sie sah so süß aus!"
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Wasserpalast Mo 14 Jul 2008 - 22:15
(muss nun off also baba)
*seufz* "Du wirst schon irgendwann eine Frau finden bei der du immer bleibst dann brauchst du die anderen nicht" *ihn ansieht*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Wasserpalast Mo 14 Jul 2008 - 22:17
(bye bye^^) *zu ihr sieht* *den kopf schüttelt* "Ich bin kein Mann den Frau immer um sich haben will, glaub mir und ausserdem will ich, seit dem ich abgehauen bin frei sein!"
Shinku
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 12:37
*Ihn ansieht* Verstehe ~Komischer kerl , jedoch in seinern herzen ist er eigentlich auch ein guter kerl~
|Andere schreibweise da an diesen Schrott Pc nicht geht |
Korag
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 13:41
(Du arme *Knuff*)
"Wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen, findest du nicht?" *Ohne umscheife zum Motorad geht* *Auf sie wartet*
Shinku
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 16:29
(*reknuff* hab mein PC wieder zum laufen gebracht war aba garned so leicht)
*nickt* "Du hast recht" *gähnen muss* //Irgendwann will ich mal eine Pause machen in einen Gasthaus oder sowas in der Art// *zum Motorad geht*
Korag
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 16:53
(^_^ freut mich)
*Das Gähnen bemerkt* //Sie hat heute wrcklich eine Menge durch gemacht..// *Seuftzt* "Auf die Gefahr hin das mein Geldabeutel noch dünner wird, lass uns zum Snoplan äh ich meine nach Okane reisen, dort gibts ne gute Übernachtungsmöglichkeit." //Und ich hab da noch einige ´Bekanne´ich mal besuchen will//
Shinku
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 17:40
*nickt* "Okay dann machen wir es so" //Immerhin habe ich mein offer wieder und ich sollte eine runde darin schlafen// *kurz an Sayuri denkt* *dann aber wieder zu Korag blickt*
Korag
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 17:58
*Nickt* *sie auf das Bike hebt* *selbst drauf sitzt und los fährt*
>>Okane>>Gasthaus
Shinku
Thema: Re: Wasserpalast Di 15 Jul 2008 - 18:00
*mit ihm wegfahr*
>>Okane>>Gasthaus
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Fr 10 Okt 2008 - 16:15
aminu: *ankomm* *sieht sich um* "hmmm..."
merio: *kommt an* *sieht sich sofort um* *schaut verunsichert um sich herrum*
aminu: *bemerkt merios verunsicherung* "jetzt sag nicht, du fürchtest dich!" *verkneift sich ein lachen*
merio: "nein. das ist es nicht" *sieht sich nun besorgt um*
aminu: "aha, ich verstehe"
merio: *blickt sie kurz etwas verwundert an*
aminu: "fängt mit s an und hört mit i auf!"
merio: *schnappt hörbar nach luft und dreht sein gesicht von aminu weg* *bleibt stehen, doch sieht sich weiter besorgt um*
aminu: *schmunzelt* //so,so!//
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Wasserpalast Fr 10 Okt 2008 - 21:29
*taucht hier auf* *geht mit langsamen Schirtten,das Gesicht zum Boiden gewant, in die Mitte des Palastes* //Ziemlich Groß hier// *sieht zu den anderen* //..die Stimmung hat sich irgendwie verändert..// *sieht etwas verwirrt in die Runde*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Sa 18 Okt 2008 - 12:29
merio: *schreckt aus seinen gedanken auf* *sieht zu sayuri* *lächelt sie an* *dreht sich zu aminu* *guckt sich tadelnd und leicht böse an* *wendet sich wieder von ihr ab* *sieht sich im palast um* //hmmm...//
aminu: *grinst wor sich hin* //niedlich!// *wendet sich sayuri zu* "hallo" "wo wohl salmissra ist?"
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Wasserpalast Sa 18 Okt 2008 - 12:34
"Sie wird warschienlich wieder zu spät kommen" *geht den Flur entlang* //der fürht bestimmt irgendwo hin// *seuftzt innerlich* //versteh einer die Menschen//
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Mi 22 Okt 2008 - 16:25
aminu: "ich warte hier auf sie" "geht ihr euch umgucken?" *setzt sich auf den boden* *lächelt sayuri und merio zu*
merio: "hmm... viel spaß beim warten" *gesellt sich zu sayuri* "langer flur, wo der wohl hinführen mag?" "lass uns nachgucken, in ordnung, sayuri?" *lächelt sie zaghaft an*
(bin freitag nachmittag wieder dran, bd)
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Mi 22 Okt 2008 - 22:04
*nickt* *geht gradeaus* *nach langem laufen sich eine schere kunstvoll mit Gold verzierte Holztür zeigt* //Was wohl dahinter sein mag?// *schiebt die Tür mit mühe auf* //Die ist ganzschön schwer..// *sich vor ihnen ein Raum im völligen dunkleln darbietet* "Hm.." *schreitet in den Raum* *taste sich vorsichtig vor* "Kommst du?" *dreht sich nach Merio um den sie schon längst nichtmehr erkennen kann*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast Fr 24 Okt 2008 - 19:23
merio: *schreckt aus seinen gedanken auf* *hatte leise sayuris stimme gehört* *begibt sich auf schnellsten wege zu ihr* *kommt neben ihr an* *lächelt sie an* *sieht sich im raum um* "ganz schön dunkel" *dreht sich um* *stößt aus versehen sayuri an* "tut mir leid, tschuldigung, geht's?" *fasst sie vorsichtig an den arm, um sie vorm umfallen zu retten* //so leicht wie sie ist, könnte ihr wer weiß was passieren// //ich trampel sollte besser aufpassen// *sie ihr mit besorgten blick in die augen*
(bis morgen, wann weiß ich nicht..., *freu auf antwort*)
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast Fr 24 Okt 2008 - 20:10
*hält sich kurz an Merio fest* *als sie wieder festen stand hat loslässt* *weicht seinem Blick aus und sieht sich weiter um* //es ist zu dunkel..// *lässt in ihrer Hand eine blaue Flamme erscheinen* *blickt in den Schein der Flamme* //Vater...// *sieht Merio mit einem seltsamen Blick an der etwas trauriges an sich hat*
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 13:19
merio: *fühlt selber eine art schmerz* *wundert sich warum* *umarmt sayuri plötzlich und drückt sie an sich* *lässt sie abrubt wieder los, als er die situation realisiert* *wundert sich über sich selbst* "ge... geht's?" //ich weiss nicht was mich überkam aber sie sah so traurig aus...// //was sie wohl hat?// *sieht sayuri im schein der flamme entschuldigend und musternd an*
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 13:29
*ist nun völlig verwirrt* "J-ja..ich denke schon.." "Lass uns weiter.." *tastet sich weiter in dem dunklem Raum vorwärts* *die Flamme ein bisschen hilft* //Was dieser Raum wohl ist..?// *dreht sich kutz zu Merio um geht dann aber langsam weiter* //was der wohl hat..//
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:15
merio: *rauft sich durch die haare* //was fällt mir eigendlich ein?// //sayuri muss mich jetzt für 'nen Stalker oder Idioten halten// //Mist!// *seuftzt tief* *gesellt sich schnell zu sayuri* *sieht sich im schein der flamme um* *ist mit den gedanken weit weg*
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:27
*geht zu einem Bücherregal* *zieht ein verstaubtes Buch heraus* *klopft den Staub ab* //Ein Buch über Heilkräuter..?// //Hm...// *stellt es wieder weg und nimmt sich ein anderes* //Ein Buch über Insekten...// //Es schient hier keine Struktur zu geben..// *bemerkt eine kleine Tür* *geht auf die Tür zu* *schiebt sie auf* *ein kleiner dunkler Schacht nun zu sehen ist* //Da könnte man höchstens mit kriechen durchkommen...//
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:33
merio: *ist sayuri gefolgt* *sieh sich das bücherregal an* *blättert wahllos in büchern herum* //hmm...sternenkonstellationen?// *sieht sich weiter um in dn büchern* *vertieft sich darin*
(cooles neues avatar! ^^)
Sayuri
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:35
*sieht zu merio* //die Menschen sind schon komisch..// *kniet sich hin und begiebt sich in den Schacht* //staubig hier// *kriecht weiter* *nach weiterem kriechen immernoch kein Ende in sicht ist* //Wo führt der wohl hin?//
(danke x3)
Gast Gast
Thema: Re: Wasserpalast So 26 Okt 2008 - 15:39
merio: *sieht von seinen büchern auf* erschrckt* //wo ist denn sayuri?// "sayuri?" *blickt ich um* *sieht die offenetür und den schacht* //ich nehm mal an drt ist sie...// //was dort wohl ist?// *kriecht rein und den schacht weiter*