"ne bin ich nich" "ey hör auf mir gegen den Kopf zu klopfen" "der is nich hohl!"
"früher hab ich immer gedacht ich brauche dich" "aber ich hab herraus gefunden,dass ich mich sehr gut selbst verteidigen" "und beschützten kann"
"ICH BRAUCH DICH NICH" "ALSO VERZIEH DICH"
"oder ich gehe wieder auf einen anderen Planeten"
"ich bin weg gegangen weil ich ein neues Leben anfangen wollte" "ein Leben ohne einen Idioten der mich ständig sitzten lässt" "ohnne DICH"
Gast Gast
Thema: Re: Ogowa Dorf Di 6 Mai 2008 - 21:58
"ich geh nich weg" °eigentlich wollte ich ihr einen Heiratsantrag machen° °ups nich denken!° "vergiss was ich grad gedacht hab" *mit der Hand gegen eigenen Kopf schlag* °mist mist mist°
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*immernoch bei dem eigebirge un hiro is* °"HALLO? noch da?"° °"erde an sona,erde an sona bitte kommen!"° °"sag wenn cih dich nerv xD"°°"also wer bin ich?"°
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
°"yaaa x333"° °"du ahst grad geheiratet?"° °"happy...äh heirat? oda was sagt man da?"° °"naja egal du weisst was ich mein"° °"ich bin grad so glücklich"°
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"ähm...also Gedankenlesen, Magie,schwarze Magie, ich kann Zeitreisen unternehmen" "Kampftechniken eig. jede die bei uns gelert wurden" °eig jede die ich gesehen habe°
"warum willst du das wissen?" *Tsuki fragen anguck*
Gast Gast
Thema: Re: Ogowa Dorf Do 8 Mai 2008 - 22:01
"nur so"
"kannst du mir Gedankenlesen beibringen?"
"git es denn ein Hotel oder so?"
Sonaira / Shaireen Admin