*hier wieder in weißen schatten auftauch* *kurzschwerter zieh* *leute aufmerksam werden* *einfach auf eine frau zurenn und ihr den kopf abschlag* *leute panisch werden und schreiend wegrenn* *kind greif* *anderes kurzschwert* *durch den magen ram* *es fallen lass* *keine miene verzieh* *ein paar einfach von hinten abstech* *blut abbekomm*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Zentrum... Mo 21 Apr 2008 - 21:48
*hier her kommt *menschenmenge ihr entgegen strömt " was ist denn hier los?" *sieht blut " omg" *rennt durch die menge *sieht kiba " sach ma kiba hast du se noch alle?"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*akane seh* *auch auf sie zurennt* *dann doch stehn bleibt* *schatten sie umschlingen* *herumlaufende leute weiter abstech* *immernoch keine emotionen zeig* *blutverschmiert ist*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Zentrum... Mo 21 Apr 2008 - 21:59
" was solln mir schatten schon tun?" *friert sich ein *lässt eis wd aufplatzen *alles erstmal meter weit weg fliegt *drachen ruf " los" *drache kiba am arm beißt *fäden aus taasche zieht und verteilt
Crystal
*weiße schatten akane umschlinegn* *ihr ihr handgelenk verenken* *dracken in schatten verwandel* schattendrachen auf akane hetz* *meisten leute weg sind* *schnappt sich noch ein gestolpertes kleinkind* *setzt schwert an seine kehle und schüttelt es ein bisschen*
Akane
Thema: Re: Zentrum... Mo 21 Apr 2008 - 22:05
" HÖR AUF " *rastet aus " drache du wirst dich doch nich von der kontrollieren lassn" *lächel ° au mein handgelenk° *augen zusammen kneif *drache sich auf meine seite stellt und die schatten verschwinden lässt " pech gehabt *drachen über den kopf streichel " er gehorcht ganz allein mir" *fäden stramm zieh und drauf warte das kiba mir ins netzt geht
Crystal
*wenn ein faden mich berührt er durch mich hindurch geht* *kind in die kehle schneid* *es fallen lass* *auf akane zugeh* *drachen von schatten ins ncihts auflösen lass* *akanes andere hand nehm* *es ihr im 90° winkel runterdrück* *ein knacken zu hören ist* *ihr dann schwert ins bein ram* *mich umdreh und auf das gasthaus zugeh*
Akane
Thema: Re: Zentrum... Mo 21 Apr 2008 - 22:12
" HALT" *verliert total die beherrschung *Schwarzeflammen um mich herum kommen *blutunterlaufene augen krig *scharze flammen kiba umgeben
Crystal
*stehen bleib* *hand über die schwarzen flammen heb* *diese weiss werden* *akane dann anseh* *mit schwert auf akane zugeh und zum hieb ansetz* *plötzlich gegestoßen wird* *auf boden langrutsch*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*kiba weggestoßen hat* "nicht schon wieder" "Akane du solltest besser weg bleiben" "wenn kiba so ist" "dann hält sie nichts" *kiba nicht aus den augen lass* *dann doch zu akane blick* °warum hat sie blutunterlaufene augen° °SIE IST DOCH GEHEILT!° *duckt sich* *kibas schwert grade nochmal ausweichen konnte* *tritt ihr die beine weg* "LOS VERSCHWINDE!" *akane dringend anseh*
Akane
Thema: Re: Zentrum... Mo 21 Apr 2008 - 22:21
" wie du meinst" *macht als würde sie verschwinden (x33333)
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
°ich muss hier auch weg° *verschwindet* *taucht neben akane wieder auf* *nimmt sie am arm* °sie kann mit ihren beiden händen sowieso nichmehr kämpfen° *verschiwndet mit ihr*
>>>>>Eisgarten<<<<
Crystal