*setzt sich auf Bank* °oh man dieser Tag will wohl nicht zu ende gehen° *schaut in den himmel* °aber was mir viel mehr sorgen macht ist der vorfahl heute morgen als für einen augenblick Sachiyo wieder da war...° °dabei hab ich die Kette garnicht um°
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*immernoch auf bank liegt* *augen öffnet* *sich streck* °schon morgen° °na dann sollt ich mich mal auf die suche nach etwas frühstück machen° °vllt gibr mir ein hauswirt ja etwas milch° *von bank hinuter springt* *wegläuft*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*kommt hier wieder an* °undankbaren nichtsnützigen geschöpfe° °da kommt schon mal ein mäsue fänger vorbei und sie werfen ihn raus° *setzt sich auf bank* °dann muss ich wieder ein mensch werden und mich umsehn° °obwohl da war doch ein café in der pasage die ne aushilfe gesucht haben...da sie keine haben wird es leicht für mich sein etwas zu klaun° >>>>pasage<<<<
Sascha Miyasaka
*hier her kommt* °ach ich will nichtmal mehr rache mir ist sowieso alles egal° *in gasse stell* *darauf acht das niemand kommt* ~normal werd~ *zigaretten schachtel aus tasche nehm* *eine rausnehm und anzünd* *sie in den mund nehm* ~katze wird~ *mit zigerette auf bank setz
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:26
*hier her gejumpt komm* "Alohaaaaaaaaa" ;D
Sascha Miyasaka
°was ist das denn für eine?° *weiter an zigerette rauch* *chika beobachte*
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:35
*sich in die teuflische-Form verwandel*
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:36
°...wo ist das Etwas, was ish killn soll?!...° *herum geh*
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:39
*kleines Mädl find* °hmm... sieht aus wie auf dem "Killer-Foto"...° *sich zu dem kleinen Mädchen runter beug* "Bist du... Oinki-Poinki?" ~mädl antwortet: ya!~ "hmm...ist ya eign. schade..." ~mädl:wieso?~ "weil du jetzt leider..." *satz nicht zu ende sprech & MädL kill* *aufsteh und saeko anguck* °...was glotzt die katze denn so?!...°
Sascha Miyasaka
°WAS?° *runter spring* *zu mädchen lauf* *mich vor es stell und chika anfauch* °vllt is es noch zu retten° *beißt chika dann in die wade*
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:41
*wieder in die "menschliche-form" verwandel* °tze...ish darf mir nix anmerken lassen° *einen Sake-Laden such* °...i-wo muss ish arbeiten...°
~kurze zeit später~
puh... *erschöpft is* °oder ish lass es doch lieber mit dem arbeiten...° *auf boden setz*
...hmm...
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:42
*saeko ignorier* °..tze...das MädL ist eh schon tot...°
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:43
°...und wenn nicht...° °könnte eine Katze erste Hilfe leisten?° *lach* °darüber sollte man nicht nachdenken°
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Di 25 März 2008 - 15:45
...tot ist nun mal tot...daran kann man nichts ändern...das ist halt das einzige Problem auf der welt, was man definitiv niemals lösen kann...niemals wird man jemanden der schon tot ist wieder lebendig machen können...außer...in unseren Träumen... <3
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*passt auf das niemand kommt* ~verwandelt sich in ihre normale gestalt~ *kniet sich über das mädchen* °hm kein puls mehr° °ich bin zu spät° *nimmt das mädchen hoch und geht aus der gasse* *merkt das leute sie blöd ansehn* *bringt sie zu einer bank legt sie darauf* *wird immernoch angestarr* "WAS GLOTZT IHR SO BLÖD?!" °man menschen die können einen aufregen° *läuft in eine gasse* *passt auf das niemand kommt* ~wird katze~ *setzt sich vor die bank*
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Do 27 März 2008 - 13:05
*mit kleinem Mädchen hier auftauch* "Also meine Kleine, wo ist denn nun das Haus in dem du lebst?"
Kleines Mädchen: "Dort drüben!" Kleines Mädchen: *zeigt auf eine riesige Villa*
°Oha...° °warum hat DIESES Kind nur versucht Essen zu stehlen?° "Gut Kleine, dann gehen wir jetzt mal rein" *smile* *mit kleinem Mädchen in die Villa geh*
Chika Seiji
Thema: Re: Zentrum... Do 27 März 2008 - 13:09
*sehe wie eine Frau mit besorgten Gesicht zu dem kleinen Mädchen stürmt* °ist wohl die Mutter...falls ich mcih da mal nicht wieder täusche° *an Vorfall mit dem Kellner denk* °das ging ya auch daneben° *drop*
Frau: "Oh mein Schätzchen! Lauf bitte nie wieder weg OK?!" Mädchen: "OK, Mama"
°oh ist doch ihre Mutter° °manchmal täuscht mich mein Gefühl eben nicht° *grinzZ*
Mutter: "Haben Sie meine Tochter zurück gebracht?" Mutter: *lässt mich gar nicht erst antworten* Mutter: "Vielen vielen Dank!! Wenn es etwas gibt was wir ihnen zum Dank geben könnten, oder tun könnten, i-was?"
"Ya...es gibt was..." "Zeigen Sie den Kellner & den Besitzer vom Restaurant an!" *schweigent geh*
gehe zu... >>Hölle<<
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08