*errät ihren Gedanken* *schenkt ihr einen kalten Blick* "Nein, danke" *legt Geld für das Wasser auf den Tisch* *geht hinaus* *sieht sich um* "Du eknnst dich bei sowas besser aus, geh du vorran" //das aknn ja lustig werden..//
Miharu Yuki Mensch
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 30 Anmeldedatum : 05.09.08
Charabogen Rasse: Mensch/Ninja Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 10 Okt 2008 - 22:17
"ok ich denke der Laden sieht gut aus man crystal langsamer gehts echt nicht jetz mach ma schneller wir habn noch viel vor" //wie imma kein bock auf shoppen gehn so viel verändert hat sich bei ihr aber auch net// *crystal an hand nehm und in Laden zieh* "also die schuhe müssen gut aussehn und beqwem sein" *durchn laden lauf alle schuhe anseh* "ich glaub ich nehm die ? was hählst du denn von dehnen?"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"..." *betrachtet die Schuhe halbherzig* "Sehn alle kagge aus.." *verschränkt die Arme* //wieso tut sie mir das an?..//
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 10 Okt 2008 - 22:30
"warum nehm ich dich eigl mit.....?" //naja einer muss mia ja geld leihn// "schade das emi nicht hier ist sonst bin ich ja imma mit ihr einkaufen gegan" *traurig guck* //ich hätt sie mitnehmen sollen// "also gut ich nehm jetz diese hier mia egal was du davon hählst" *zur kasse geh und bezahl* "so jetz zum nächsten Laden wo kann man hier nur schals kaufn?" *sich umguck* "ach da jetz komm schon crystal beeilung!" "OMG is der orange schal schön denn will ich habn" "und passt er zu mia?" *zu crystal rüber schau*
Crystal
*trottet hinterher* "Ja..." //berursacht ebenfalls Augenkrebs..// *sieht sich ein paar Nietengrütel an* //hm..ich vermisse miene Heimat, aber was solls..das ist mein Auftrag, und die Mission geht über alles//
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 10 Okt 2008 - 22:40
//ich kann mia vorstelln was sie denk ,,ES VERURSACHT AUGENKREBS,, aba das is egal tja so wie sie rumläuft is ja kein wunda das sie nur mich und emi als freunde hat und nen typen wird sie au nie abbekommen// //man seid wann hab ich so beleidingene dinge im kopf ich muss es mia dringend abgewöhnen// *schal nehm und damit zur kasse lauf um zu bezahln* "oh man lass uns mal ne pause machn" "setzen wir uns doch auf die bank die da steht und reden noch ein bisschen" //ich will nämlich noch mehr davon erfahren was sie so treibt//
Crystal
"ok.." *setzt sich auf die Bank draußen* *sieht nach oben* *betrachtet die Wolken* //Das Dorf..naja wenigstens wurde es nicht angegriffen// *sieht Miharu an* //wie kann man nur so Naiv und optimistisch sein..? Sie hat die harten und kalten seiten des Lebens noch nicht erlebt//
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 11 Okt 2008 - 12:33
"ich finds voll nett von dia das du mia das geld für die sachen leihst wenn ich das geld zuzamm habe werde ich dia zurück geben!" //warum bin ich nur so blöd und habe mein geld vergessen// *ärgert sich über sich selbst* "war hier eigl ein krieg oda so?"
Crystal
"Ist schon in Ordnung, wenn ich zuhause bin mach ich einfach ein paar mehr Missionen" "krieg,wieso krieg?" *sieht sich um* "Nur ein paar kleine Auseinandersetzungen" "Wieso fragst du?"
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 11 Okt 2008 - 12:39
"ach nur so es könnte ja sein" "wolln wir weiter gehn?" //natoll super gespräch aba mia fält nix mehr ein was ich sie fragen könnte//
Crystal
*steht auf* "Ja können wir" *steckt die Hände in die Hosentasche* //Es ist wie ausgestorben hier..das gefällt mir nicht..// *sieht sich misstrauisch um* "Miharu.." "spürst du irgendwas..?"
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 11 Okt 2008 - 12:47
"naja es kommt mia zimlich leer vor" "zu leer wenn du mich fragst ich hätte mehr von einer einkaufs pasage erwartet" *sieht sich um* //ok hier is es zu leer ich glaub hier stimmt etwas nicht// "aba was meinst du genau damit ob ich was fühle?"
Crystal
*seuftzt* "Gergner natürlich,ob du Gegner spürst" "Was dachtest du denn?" *sieht sich um* *hockt sich hin* *nimmt ein Kunai und ritzt sich in den Finger* *streicht mit dem Blut über den Boden* "Jutsu des Vertrauten Geistes" *da wo das Blut eben noch war ein Schwarzer Panther auftaucht* *streicht ihm über den Kopf* "Kiyoschi, du kennst ja noch Miharu, such mal unauffällig nach einigen versteckten Gegnern" *Kiyoschi sich in einen Schatten verwandelt und die Wände entlang huscht* *dreht sich zu MIharu* "Bald werden wir wissen ob hier Jemand ist"
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 11 Okt 2008 - 12:57
"gut ich hoffe hier ist jemand ich hab voll bock zu kämpfen !" //das ist bestimm ne gute übung// *sichj umseh* "bist jetz hab ich noch keinen gegner gesehn" "wolln wir warten oda gehn erstmal wida einkaufn?"
Crystal
*drop* "Miharu, das ist nicht..:" "Ach vergiss es" //das wird sie shcon ganz von selbst merken// *Kiyoschi wieder auftaucht* "Hmm" "Danke, Kiyoschi" *Kiyoschi wieder verschwindet* "Es sind hier einige auftragskiller, die anscheinend ein Ziel verfolgen.." //Also nicht unser Problem// *geht weiter*
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 11 Okt 2008 - 13:04
"ok wir könn weiter einkaufn gehn ich bräuchte eigl nur noch ein neues schwert ...hm..." *sich umseh* "wo kann man denn hier nen schwert kaufn?"
Crystal
"Waffenladen.." *geht in die Richtung des Waffenladens* //Hm..Miharu scheint das herzlich egal zu sein..// >>>Waffenhändler<<<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 17 Okt 2008 - 22:15
*mit satoru hier bin* " Du was jetzt?" " Ich glaub ich hab ewig geschlafen" sa: Du bist nur gegen ein Schaufenster gelaufen, hast aber sehr lange flach gelegen
" hast du die ganze zeit auf mich aufgepasst?" sa: ja hab ich
" Danke" *satoru zieht schlappen mit lappen an* * fährt mit denen durchs cafe*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*taucht hier auf* *ihre Augen ganz aklt und abwesend sind* *hebt die Hand* *alles Glas in der Pasage zerspringt* *schreitet auf den Glasscherben zum Café* *sieht abwesend zu Akane und Satoru*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 17 Okt 2008 - 22:30
// die geht über glass ohne schuhe? wie hart is die denn?// " Ey wer bistn du?
sa: oh sie weiß nix mehr *putzt in die küche* *holt messer*
" Ich rede mit dir abwesende tante"
Akako Halbblut
(ich hab schuhe man xD) *sieht zu Satoru und dem Messer* *das Messer gegen die Wand fliegt* *sieht zu Akane* "Das fragst du mich?..frag dich das lieber selbst..wer bist du geworden?.." *sieht zu Satoru und erkennt die Narben am arm die durch das reinbohren von Fingernägel enstanden sind* "Du solltest dich an mich erinnern.." *schließt die Augen* "Und du auch, Akane"
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 17 Okt 2008 - 22:38
~ warte musik~ " äh ähm ......" " Wer ich geworden bin? na Akane Hasegawa geborene Uchiha" sa: AUUUUUU was du bist verheiratet???????????????? *akako weg schlägt *in akas augen ein böses funkeln zusehen ist
Akako Halbblut
*richtet sich auf* *klopft den Staub von ihren Klamotten* *sieht Akane an* "Wir haben schon hundertmal gekämpft.." "Du weisst du hast keine Chance" //toll, ich erfahr au ma ihren Nachnamen ôo//
Akane
Thema: Re: Einkaufspasage Fr 17 Okt 2008 - 22:49
" LAss jetzt deine dreckigen finger von dem typ da" *vor ihr auftauch* *ihr ein messer unter die kehle halte* " typ wie gehts dir?"
sa: sie weiß nich wer ich bin *schmoll*
Akako Halbblut
*Die dunkleheit das Messer verschwinden lässt* "Lern endlich mla dazu" *schleudert sie gegen eine Wand* "Außerdem hab ich ihn nichtmal angefrasst!" *ihr Blick für einen moment wieder klar was und jetzt wieder trübe wird*