"Ja leider" *spricht wieder lauter* "Okay brachen wir noch etwas bevor wir losgehen ?" //Vllt erinner ich mich auf dieser Reise warum ich wieder hier bin// "Brot oder so etwas?"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"Nee, das bekommen wir zwischendurch" "Warscheinlich schafft es aks owieso das sie wieder Böse wird und wir ihr wieder helfen müssen" *seutzt* *zieht ihr Katana* *streicht Akanes Blut davon ab*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
(ich geh ma off bs) "Weiss ich noch nicht so genau.." *setzt sich hin und schließt ihre UAgen-* *versucht die setien ausfindig zumachen* *sieht viel Wasser* "Wasser.." "Felsen.."
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Einkaufspasage Sa 18 Okt 2008 - 14:41
*back in die passage komm* *an akako un sona vorbei lauf* " satoru, hat i-jem was für mich abgegeben?" sa: in der tat *verwundert is* ein hübsches mädel hat dir einen brief hinterlassen
*les* *smile* " danke"
sa: *guckt ernst* sag mal warum willst du unbedingt in dein altes team zurück? *aka fest hält*
" weil mir sehr viel an diesen personen liegt" *trifft sich mit einem mädchen* *trinken einen kaffee* " lust shoppen zu gehn?"
mädchen: klar " schön dich wd zu sehen kisa" tairon ist ja auch hier i-wo in der nähe " wie wärs wenn unser altes team wd auflebt?"
kisa: mhm einverstanden
*mit kisa einkaufen geht
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
(okay bs) //Wasser und Felsen...?// *nachdenk* //Wasser und Felsen...?// //Wasser und Felsen...!// //Koyuki und Kinji...!!// "Koyuki und Kinji...!" (ich weiß ein bisschen dumm =p)
Akako Halbblut
"Sonst gibt es auf diesem Planet nicht woviel Orten an den viel Wasser und Felsen bzw. Steine vorhanden sind" *grinst* "...erst zum Wasser oder erst zu den Steinen?" *voller taten-drang is* °ich bevorzuge ja das Wasser aber Akako soll das mal entscheide, is ja ihre suche...°
Akako Halbblut
"okay..." °auch kein problem° *^^* "Sag bescheid wenn du los willst" "ich geh nach hause...findest mich eigentlich ganz einfach" °ach ich wollt eig. noch lebensmittel einkaufen gehen...mach ich das halt noch kurz° *geht aus dem Café und in einen anderen Laden* ~halbe stunde später~ *fertig it und sich auf den weg nach hause macht* >>>Dorf im Schneesturm<<<
Akako Halbblut
//aber ich weiss wo ich einen Stein herbekomme..// *richtete sich auf* //von Hiroshi..// //auch wenn er Tod ist..// *lässt ihre Flügel aus Feuer erscheinen*
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 Nov 2008 - 22:27
*erschein*
Akako Halbblut
"Du willst doch garnicht leben" *sieht ihn eiskalt an- "Ich will den Stein"
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 Nov 2008 - 22:37
"aber etwas abwechselung ist auch mal gut" "und warum sollt ich ihn dir geben" "was ist wenn nicht" "willst du mich umbringen" "ich bin eh schon tot" *mich abwend*
Akako Halbblut
"Wieso denn nicht?!" "Es ist ja nicht so als würde es dich umbringen bist ja eh schon tod" "Und nutzen haste au net" "Warum verdammt willst du mir den Stein nicht geben?"
Hiroshi
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 Nov 2008 - 22:47
"was willst du damit amchen"
Akako Halbblut
*sie wurde sauer* "Ich werde die Macht nutzen um ein Volk von der Tyranein zu befreien..!" "Was dachtest du denn?!" "Ach ich weiss es schon" "Du vertraues eh niemanden!" "So war das schon immer"
Hiroshi
Thema: Re: Einkaufspasage So 30 Nov 2008 - 22:51
*mich umdreh* "du bekommst ihn trotzdem nicht" *los geh*
Hiroshi