Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 7 Mai 2008 - 22:56
*lach " hast du ne ahnung?" " das ist euer spielchen ha dumm bin ich nich" *blutunterlaufene augen krieg *schwarze flammen kommen " ich hab gelernt damit um zu gehn" *zieht sich erst mal zurück " wenn du lebn willst würd ich den rest auch noch rufn"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*andere ruf* "hah un jet?" "dusty ist tod und iorgendwann wirst du seine macht nichtmehr gebracuhen können!" "dann bist du wehrlos" "ich meint wenn dich schon diese niedere kratur von dämon halb töten konnte"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 7 Mai 2008 - 23:01
" er hat mir nur geholfen indem er mir seine macht gewissermaßn übertragn hat" *eisdrachen ruf " los zerstör sie" *drache friert alle ein *ballt faust *alle zerspringen " phe" // bin wd allein wie am anfang aber ich muss kälter werden und mächtiger ich bin die einzige meiner familie//
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 9 Mai 2008 - 21:35
*ihr jemand von hinten auf die schulter tippt person:akane??? " ja?" *sich umdreht *die person entgeistert ansieht " dich hab ich ja schon ewig nich mehr gesehn, wo warst du die ganzen jahre?" person *akane umarmt " auf fortbildung"
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 9 Mai 2008 - 21:46
person: bist dus wirklich ich kenn dich ja fast nich wieder *smile // man is die heiß geworden// //aber i-wie strahlt sie ne gewisse kälte aus// man o man ich hab ja einiges verpasst
akane " ach was"
person: jaja bist immma noch meine putzfrau
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*durch die gegend renn* *hier her komm* *hände in den taschen hat* *auf den boden blick* °es muss doch eine böglichkeit geben ihr ihre erinnerungen zurück zu geben...° *blickt auf* *sieht akane und satoru* °hm...? war das nicht dieses komische vergiftete mädchen? und ihr achso netter freund -.-° *stehen bleibt*
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 9 Mai 2008 - 22:02
" du bist jan richtig zu nem echten kerl geworden" satoru: ja ich weiß *smile bist immma noch wie früher " würd ich nich sagn " *ernst schaut *zu sasha sieht
"hallo sascha" *es eisig sagte
Sascha Miyasaka
"nichts besonderes" "und selbst?" *mit schatten spiel* °boah wenn cih böse werd ist der erste den ich kill satoru aber bis dahin duaerts noch ein weilchen°
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 9 Mai 2008 - 22:21
( so mücke ich kündig dir den krieg an)
" gar nichts" // nichts was ihn angehn würde oda i-wen sonst// *zu satoru schaut
satoru " komm akane wir sollten gehn hab dir viel zu erzähln"
Sascha Miyasaka
*schaut satoru skeptisch an* "aber du?" °auf seine sprüche kann doch nun wirklich nur akane reinfallen° *die spuren von gewalt erkennen kann* °hm anscheinend wurde hier gekämpft auch wenn nciht viel° °also dieser trottel kann nich kämpfen das ist sicher° °ich mein...ein koch? wie schwul ist das denn?° °also kanns nur akane gewesen sein° °ob sie sich jetzt endlcih mal gegen diese vampire wehren kann?° *schaut dann akane an*
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 9 Mai 2008 - 22:42
satoru: türlich ich krig jede rum *arm um akane legt
akane *satorus arm langsam einfriert " lass das"
satoru: wahhhhhhh *eis schmelzen lässt // was is denn mit ihr?//
akane *guckt sich das blutbild an welches sie verursacht hat
Sascha Miyasaka
" ne du sonst bekomm cih augenkrebs" *akane nichtmal anguck* °hm mal übrlegen...die steine...die Steine!° °perfekt jetzt muss ich nurnoch Akako finden° °und wnen sie alle steine hat° °aber ich wart erstmal noch ein bisschen° *grinz*
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 9 Mai 2008 - 22:54
satoru: jaja du und deine dummen komentare
akane *blutunterlaufene augen kommen // sie kommen// *grinz // ich bin bereit//
Sascha Miyasaka
"du kennst mich nichtmal richtig und schon urteilst du über mich" "glaub mir ich will nichts von akane" "ich hab besseres zu tun als auch noch ein mädchen mit mir rumschleppen zu müssen" *grinz*