*dich anseh* "ja du hast recht" "ich versteh es nicht" "ich versteh vieles nicht aber eins versteh ich" "und zwar das du sterben wolltest" *an dir vorbei geht und dann ganz im wald verschwinde*
Zuletzt von Koizumi am Mi 19 März 2008 - 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 19 März 2008 - 12:16
"dann versuch ich erst gar nich es zu verstehn" "koi wo willst du hin?" °upps jet hab ich koi gesacht ^^" hoffentlich hat sies nich gehört° *stellt ihre ohren auf durchzug *starrt löscher in die luft
Allen Walker
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 19 März 2008 - 13:20
*mich langweil*
Allen Walker
Anzahl der Beiträge : 124 Alter : 33 Ort : Unbekannt Anmeldedatum : 16.03.08
Charabogen Rasse: Exorzist Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (0/2200)
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 19 März 2008 - 13:33
*aufsteh* "ich geh dann mal" *zum Eispalast geh*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 19 März 2008 - 15:34
*allein hier rumgammelt ° verletzlich un schwach das muss sich ändern°
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Re: Eisaltar.. Do 10 Apr 2008 - 20:58
*vor dem altar erschein* *den ECHTEN Kristall aus der Tasche zieh* °eine Handbewegung von mir könnte jetzt einen ganz neuen Kontinent erschaffen...den Kontinent der seit 300 Jahren verschwunden is einfach so° °der Kontinent auf den ein Paradis steht in diesen alle arten von Lebewesen leben können° °Ich weiß nicht soll dieser Kontinent einfach weider so erscheinen°
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*hier auftauch* *kette raus hol* "kennt ihr diese?"
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Eisaltar.. Do 10 Apr 2008 - 22:03
"ja dies alles sind nur atrappen um die welt zu verwirren" "sowie meine" "meine ist au´ch eine Fälschung" *Zum altar tritt* *hinknie* "Dabei sollte man nur einmal hinter die Fassade blicken" *Hand plötzlich 3 Meter in die Erde steck* *einen azurblauen Kristal rauszieh* "gelebt hat die Menschheit in einer Lüge...Eine Lüge die das Leben aller veränderte" *Zum Altar wend* *den hexagonalen Kristall in den Altar dreh*
http://de.tinypic.com/flek.php?f=i40guq&s=2
Crystal
*schaut sich um* "wozu das ganze?" "die menschen werden es zerstören wenn sie von ihm erfahren" "wie alles andere auch"
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 11 Apr 2008 - 21:37
*tauchn beide hier auf akane *krigt fast keinen ton raus flüstert: was solll ich hier? *fängt an zu zittern " wie kann das sein? " ich friere "
satoru° hab ichs mir doch gedacht° " ich bring dich erstmal ins cafe
Hiroshi
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 11 Apr 2008 - 21:38
"dies is ein heiliger Kontinent" "Menschen sehen ihn nicht" "es sei denn man klärt sie auf (also über den Kontinent)" "doch wenn dies geschieht werden die menschen handeln" "wir dürfen nicht noch einmal die zeit der aufklärung durchleben" "das könnte katastrophale folgen haben"
Crystal
"hm" *sieht akane* °hm na wenigstens lebt sie° "wenn ihr es sagt" *mustert hiroshi*
Hiroshi
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 11 Apr 2008 - 21:51
"mich interessieren auch nicht die meinungen anderer" "ich gehe meinen weg" "einst war ich gut und verstoßen von anderen" "ich hab es mir abgewöhnt und hab mich nuir auf mich selbst verlassen ich hab keine freunde" "einst dacht ich dies doch koi und aka waren mir nicht vermacht" "Durchtränkt ist mein Herz von erstickender Finsternis, deren Ursprung auf die Tage zurückgeht in denen mein Volk aus dem Himmel vertrieben ward. Verjagt in dies empyreische Reich, teilten wir mit blankem Schwert das land und zogen mit vergossenem Blut die Grenzen. Doch eingesperrt hinter einem undurchdringlichen Schleier, geriet der wahre Grund des Krieges bald in Vergessenheit. Zurück blieb der Schmerz und die bitter Erinnerung an den der Verlust der Heimat die Öl in die hitzigen Feuer des Krieges gossen. Frieden sollte uns im Himmel verbinden...Doch der ward uns zum Gefängnis hinter dessen unsichtbaren Gittern unsere Herzen verdarben. Trauer und Verzweifelung waren die einzigen Gefühle die uns den Weg wiesen." "seit jenem Tage wollt ich schon immer diese paradies sehen und es betreten"
Crystal
*schaut hiroshi eine weile schweigend an* "freunde...ich bin auch allein und meine vergangenheit ist nicht grade lobenswert" "anscheinend hattet ihr es nicht immer leicht" "das ihr trotzdem noch steht ist bewundernswert" "jetzt habt ihr die möglichkeit euren wunsch zu erfüllen"
Hiroshi
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 11 Apr 2008 - 22:03
*in den Himmel blick* "ja endlich" *zu Kiba blick* "du solltest deinen Traum auch erfüllen"
Crystal
*leicht lächel* "das geht nicht so einfach" *lächeln verschwindet* *auf den boden blick* *schweigt* *blickt dann wieder zu hiroshi* "ich will euch nicht im weg stehen viel glück" *dreht hiroshi den rücken zu und geht richtung ausgang*
Hiroshi
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 11 Apr 2008 - 22:11
"tut was ihr für richtig haltet"
Crystal
*bleibt kurz stehen* *blickt zurück* "warum muss im leben alles nur so schwer sein?" *in schatten auflös* >>>>Eiswald<<<<
Hiroshi
Thema: Re: Eisaltar.. Fr 11 Apr 2008 - 22:19
*im wind steh* °ja das leben ist schwer aber manchmal sollte man sich mit dne zufrieden geben was man hat° *verschwind* ~Großes Paradies~
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Di 6 Mai 2008 - 21:35
// hier war ich schon lang nicht mehr// *guckt in die ecke wo sie damals mit allen war // alles vergangenheit// // kalt um so kälter desto besser und umso mächtiger//
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
(jet muss ich scho vampier spiel bis hier was los ist) *ein vampier vor akane auftauch* "hah! du schaffst es doch sowieso niemals kalt zu werden!" "daszu empfindest du viel zu viel für andere" "zum beispiel für deine freunde" "naja die werden dich sowieso nichtmehr lange ertragen müssen und du wirst nichtmehr lange darüber nachdenken müssen" *lacht*
Akane
Thema: Re: Eisaltar.. Mi 7 Mai 2008 - 22:50
*ihm nicht mal einen blick schenkt *sich in schnee auflöst *hinter ihm steht " wohl zu scherzen aufgelegt,du wirst schon noch merken das ich keine spielchen mehr mach" *tritt ihm in die würbelsäule *bricht ihm dann blitzschnell das genick " ich hab mich ebn verändert ihr nicht seit immma noch so wie früher" *die leiche noch ma tret " ich bin älter und noch viel kälter als je zuvor"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
(pah!) *neue vampier binz* "hah glaubst dzu du kannst uns ausläschen in dem du uns einzelnd tötest?" "wohl ehr kaum" "älter bestimmt kälter vllt auch aber nicht kalt genug!" "bring doch deine freunde um wenn du so kalt bist!" "..." "heh traust dich nciht bist halt ncih kalt genug" "dann kansnt du auch nicht deine ganze macht entfalten!"