"Kein geld?" "welche gegenleistung" "und natürlich brauche ich die information verdammt!" //maaan -___-//
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Schattenbaum Do 10 Jul 2008 - 15:31
" du hast dich gebessert" *eine frau angelaufen kommt " wer von euch ist akane?" aka " hia ich" *bekommt nen brief *les ihn // [i]liebe aka,ich musste nach dem stress bei dir da erst ma sonne tanken un bin deshaln jet in urlaub ich komm in 2 monaten wd gruß tairon// " NEIIIIIIIIIINNNNN"
Tsuna
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 34 Ort : Eureka Anmeldedatum : 13.04.08
*als ein kieselstein erschein und Akako und Akane belausch* °Morgen also...° °dann kann ich mich als "Tsunas Boten ausgeben" und die anderen angreifen° °somit wäre Tsuna der böse° °als ob er wirklich einen boten schicken würde ..:° °er hat zwar gesagt gesagt das ich komme aber sie wissen ja nicht wie ich aussehe ...das hat Tsuna nur gemacht weil er angst vor Raikoh hat...° *weiter belausch*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"Tja..." *bemerkt den kieselstein* //wie komm den heir steine hin?// *kickt ihn weg* *sfz* "Nun los beweg dich ich hab keine lust mehr hier rumzustehn und von satoru belauscht zu werden" *deutet auf den baum*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
*ins gesicht geschlagen bekomm* //was´n jetzt?// "SACHMA GEHTS NOCH?" *zieht ihre fächer und fegt sie erstmal gegen einen baum* *steht vor ihr* *hält ihr ihr schwert an die kehle* "Ich frag dich nochmal und diesmal will ich eine Antwort!" "also wer bist du?"
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08
"ich bin seimei...na los stich zu..." "das wird dir nichts bringen du kannst mich mit physischen attacken nicht töten ich bin eine der 4 toten Generäle Raikohs..." *Seimeis Fächer zieh* *Akako mit nem Zauber wegfeg*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*alles abblock* "war das alles?" *nimmt einen dolch aus ihrer jacke* *dieser als grif ein kreuz hat* *ihr den in den arm ramm* "DU bist nun gezeichnet" "jedesmal wenn du blut vergießt spürst du den gleichen schmerz wie deine opfer" *grinz*
Seimei
*bedröppelt guck* "ach echt?" //na dnan muss ich mri was ausdenken...// *fies grinst* //dann spiel ich mal ein bisschen mit ihrem geist// *neben ihr erschein meine hand auf ihre wunde am arm leg* *weißes licht ist* *verschuwnden ist* *in seimei´s geist ist* //mg is das hohl hier// //jetzt muss ich nurnoch seimeis geisthüter suchen// //seelischer schmerz ist meine spezialität// *grinsend durch seimei´s geist geh*