Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Schattenbaum Sa 1 März 2008 - 23:33
Er entstand nach der Niederlage des Schattengottes gegen den Sonnengott ^^
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Schattenbaum So 2 März 2008 - 20:19
*vor dem Schattenbaum steh* °Tja schattengott ...ist ja eine schande das du gestorben bist° "Die Windgötter sind eben viel stärker als du" >>>weiter im Eispalast<<<
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*hier her kommt* °hier gefällts mir ist schön warm hier° °aber...vllt könnte ich ja das anwenden was mein meister mir gelehrt hat anwenden° °ach nein das mach ich nur im notfall° *augen schließ*
Crystal
*augen öffne* °ich versteh nich wie man leute einfach naredet und so offen sein kann...ich brauch miene zeit bis ich leuten vertrauen kann...das hat aber auch seine gründe° *in sonne blick* °vllt sollte ich zurück gehn aba da is es so kalt°
Hiroshi
Thema: Re: Schattenbaum Di 4 März 2008 - 20:54
*Vor dem Schattenbaum erschein* °sie sieht so bedrückt aus° "Hey Koizumi komm wir gehen nach Okane einlaufen"
Crystal
*hier auftauch* "na dieser alte baum hat es auch nicht verdient" *schwert nehm* °erstmal werd ich den baumgeist ein bisschen quälen° *kerben in das holz hinen ritz*
Crystal
"hoffentlich ist dieser idiot da endlich weg" "schließlich gehört es zu meinem auftrag sie zu zerstören" °aber ich weiß nicht warum mich niemand davon abhalten wollte bis auf dieses komische mädchen° °anscheinend liegt den menschen an ihrer welt nichtsmehr° °dann ist ihnen sie auch nicht würdig° *geht wieder zum inergie platz*
Crystal
*hier an den baum komm* "das war warscheinlich ich" *hand auf kerben leg* *chakren auf baum konzentrier* *kerben heiln* °leider kann man sowas nicht bei leblosen körpern machen° *an baum setz* *an vater denk*
Crystal
°ob es wirklich das beste ist meine kette wegzusperren?° °aber ich glaube nicht das es was nützen würd, so lang ich hier noch lebe kann ich jeder Zeit wieder jemanden töten° °ach man verdammt° °naya und irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei Hiroshi mit meiner Kette allein zu lassen...aber er wird schon wissen was er tut° °hoff ich° °oh god manchmal denk ich zuviel°
Crystal
°denken ist langweilig° *-.-* *aufsteh* "vielleicht sollte ich mal nachsehen was ich alles so angerichtet hab" °verdammt° "vielleicht kann ich noch was retten"
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Schattenbaum Mo 19 Mai 2008 - 22:15
*gegen den schattenbaum lehn* //was soll ich jetzt tun?// //verbündete suchen?// /der typ sah mr ja nicht grad böse aus// //brauch ich verbündete?// //sicherlich nicht aber...// //allein sein ist nicht schön//
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Schattenbaum Mo 19 Mai 2008 - 22:33
*spürt eine dunkle aura bis hier her* *guckt hoch* //sie kommt aus der stadt// *steht auf* *fliegt weg* >>Zug<<
Sayuri
Thema: Re: Schattenbaum Do 26 Jun 2008 - 22:15
*hier auftaucht* *legt akako ab* *kniet sich neben sie* *nimmt ihr schwert zu hand* *richtet es auf akako*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*kommt langsam wieder zu bewusstsein* *sieht sayuri* °was?° *bemerkt das ihr schwert auf mich gerichtet ist* *reißt die augen auf* *verursacht eien druckwelle die sayuri ruckartig gegen einen baum schleudert* *steht auf* "ich ahb schlechte laune" "wenn die dein Leben lieb ist verschwinde...geh...renn!" *ihre aura grad sehr dunkel ist* °der stein kostet kraft und gibt macht° *fies grinz* "wenn cih mir es recht überleg" *zieht ihr eigenes schwert* "komm her" "sonst komm ich"
Sayuri
Thema: Re: Schattenbaum Do 26 Jun 2008 - 22:30
"tze glaub ja nicht das du mir gewachsen bist" *wirft eine feder* *diese sie verfehlt und den baum trifft* *eine andere nadel an den anderen baum werf* *akako aufeinmal von einem nailon faden nach hinten gezogen wird* "tya pech" *lässt in ihrer hand einen gift getränkten dolch erscheinen* *geht auf akako zu* *nimmt ihre hand* *sticht hinein* "schön was?" *lächelt wieder hinterhältig* "und schöne träume noch" *dreht sich um* *akako sie nurnoch schummerich warnimmt und dann wieder ihr bewusstsein verliert*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Schattenbaum Do 26 Jun 2008 - 22:37
*hinter sayuri auftauch *tötungslust richtig zu spüren is " finger weg"( sonst sin se ab yeahhh x33) *sayuri in wirbelsäule tretet das se auf den boden klatscht " sascha kümmer dich um akako"
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
//irgendwie muss cih das verhindern// *läuft zu akako* *bindet sie von den fäden los* *die schatten akane die füße wegziehen* *sie das nicht bemerkt hat*
Sayuri
Thema: Re: Schattenbaum Do 26 Jun 2008 - 22:41
*das schwert auf akane richte* "das wars für dich!" *zum schlag ansetzt* *sie tief im rücken treff* *neben sascha auftauch* *ihn mit einen schlag zu boden gehn lass* *akako an mich nehm* *sascha zunick* *erhebt sich und verschwindet* >>>>Sonnen-akademie<<<<
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Schattenbaum Do 26 Jun 2008 - 22:47
" is die feige" " drache du weißt schon" *drache fliegt weg *wunde einfrier // was wär ich nur ohne meine vererbten fähigkeiten?// *drache kommt " wie du weißt net wo se sin?"
Sascha Miyasaka
[so letz letza eintrag na dann schlaft gut bmm *knuffz*] *aufsteh* *reibt sich seine wange* "tja anscheinend ist da nichts zu machen" "wer war eigentlich dieses mädchen da eben?" *sieht in die richtung des dorfes*
Akane
Thema: Re: Schattenbaum Fr 27 Jun 2008 - 11:35
" halts maul!" // wetten die verrückte von vorhin weißt wo die sin// ~dorf der wärme~
Sascha Miyasaka