"sag mal....." fing er an und sah dann erstmal zu ihr. "sag mal könnte ich dich begleiten ich will nicht wieder hier allein sein" sagte er und sah sie dann fragend an.
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
Crytsal ging der Zeit weiter den Gang entlang,und lies die beiden dort alleine stehen.
Miharu Yuki Mensch
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 30 Anmeldedatum : 05.09.08
Charabogen Rasse: Mensch/Ninja Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Die Festung Do 13 Aug 2009 - 14:54
"erst einmal ich bin miharu" *reicht ihm die hand* "und von mir aus kannste mitkomm" //mir soll es nur recht sein dann kann ich mich wenigsten entspannt zurück lehn wenn wir angegriffn werdn// *dreht sich zu crystal* "hey crystal warte mal" *rennt zu ihr hin*
Crystal
Crystal warf ihm einen misstrauischen Blick zu.Sie vertraute ihm nicht,schon allein wegen seiner Aura.Miharu hingegen würde wahrscheinlich wieder naiv sein,und meinen,er wäre harmlos,doch Crystal war da anderer Meinung.Wegen so einem belanglosen Grund kommt doch niemand mit ihnen mit...
"Wohl nicht",bemekrte sie leise und ging einfach weiter,richtung Osten.
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Die Festung Sa 22 Aug 2009 - 9:43
"könn wir nich mal wieder ins dorf oder so gehn?" *guckte crystal bittend an* //dann kann ich mal wieder einkaufn gehn ich war schon so lange nicht mehr einkaufen//
Crystal
Cry nahm eien Karte raus und tippte mit dem FInger auf einen ganz anderen Kontinent."Hier ist der Kontinent 'Okane'.Ich bin mir sicher,dass du da was finden wirst.",erklärte sie."Wenn du dich eirnnerst,wir waren schon mal da..",fügte sie hinzu,rollte die Karte wieder ein und ging weiter.
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Die Festung Mo 24 Aug 2009 - 18:19
"Hört sich doch gut an na dann los" *guckte sich um und runzelte die stirn* "welche richtung müssn wir noch mal?"
Crystal
Crystal nervte das ganze langsam. So drehte sie sich einfach zu den beiden um. "Los Miharu, lass uns weiter. Wir haben keine Zeit dafür. Wir sollten uns weiter umsehen, und in diser einöde finden wir eh nichts."
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Die Festung Mo 15 März 2010 - 17:41
*mit den augn roll* //das sie imma so schnell genervt is ich frag mich von wem sie das hat ?// "ok von mia aus dan geh "
Crystal
Cry zuckte leicht mit dem Auge und es erschien eine Nervader an ihrer Stirn. "DAS HAB ICH GESEHEN!", fauchte sie und verschränkte die Arme. Anschließend stapfte sie wieter. "PAH!"
Miharu Yuki Mensch
Thema: Re: Die Festung Do 18 März 2010 - 15:20
" oh man jetz sei doch nicht so !!" *und lief ihr wida hinterher * "komm schon du kannst nicht böse auf mich sein!!!" *guckte süß * "also wio wolln wir jetz ihn ?"