*sitzt eine weile da* //hier sollte ein Fest stattfinden...// *sfz* //das ist doch alles sinnlos// //muss da wohl hin..// *verlässt die Festung und geht richtung Kurokawasee*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
>>> come from Teiche der STrahlen<<< Cry kam mit Miharu hier an."nya,wir sind da...",teilte sie ihr mit.Es war shcon ziemlich dunkel und shcon im Garten war es gruselig.Die beiden gingen durch einen der Gänge und Cry blieb kurz zurück um sich die Schuhe zu binden.
Zuletzt von Crystal am Mi 12 Aug 2009 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miharu Yuki Mensch
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 30 Anmeldedatum : 05.09.08
Charabogen Rasse: Mensch/Ninja Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Die Festung Sa 2 Mai 2009 - 14:56
*sieht sich um* //ganz schon gruselig hier// *kreisch* "ahhhhhh......" *schnell zu crystal lauf* "da...da war i-was!!!" "kan... kannst du mal nah guckn?"
Crystal
Crystal sah Miharu fragend an."Alles wird gut,guck mal in deinem Rucksack nach deinem Schmusetuch".Crystal ging dann nachsehen was alleridngs ziemlich lange dauerte.Etwas tippte Miharu plötzlich auf die Schulter."BUH!"
Miharu Yuki Mensch
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 30 Anmeldedatum : 05.09.08
Charabogen Rasse: Mensch/Ninja Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Die Festung Di 11 Aug 2009 - 17:29
*kreisch und zur seite spring* "MAN CRYSTAL SPINNST DU ICH HÄTT NEN HERZINFAKT KRIEGEN KÖNN!!!" //ich seh schon die schlagzeilen ,,miharu yuki an einen schrecklichen tod gestorben keiner weiß genau passiert .....// *crystal droh* "wehe du machst das noch einmal sonst....."
Ice war schon eine weile in der Festung und er hatte das Geräusch ausgelöst. Nun hing er oben an der Decke und hoffte das sie ihn nich sahen. Nach einer weile fing er an halt zu verlieren und nach einer weile viel er herunter und versuchte sich noch an etwas festzuhalten was ihm nich gelang. Er fiel genau vor den beiden auf den boden.
Crystal
Cry musterte die Gestallt die vor ihnen auf den Boden gelandet war.Sie zog die Augenbraue hoch und räusperte sich."Können wir dir helfen?",fragte sie höflich und verschänkte die Arme hinter ihrem Rücken.
Ice verschwand in Schatten und tauchte einige Meter weiter hinten wieder auf. Er gab keine Antwort weil er keine lust zu reden hatte. "nein eigentlich nicht" sagte er nach einer weile weil ihn das zu blöd war nix zu sagen. "wer seit ihr und was macht ihr hier?"
Crystal
Ice verschränkte die Arme hinter den Kopf. "nun ja hät ich nen besseren halt gehabt wer ich nicht runtergefallen." Ice verschwand wieder in Schatten und tauchte vor ihr auf. "beantwortest du meine frage vieleicht jetzt?" er legte den kopf leicht schief und sah sie fragend an.
Crystal
"Erstmal ich heiße Ice und bin eine Dämonenassasine und behersch den schatten." sagte er grinsend ,verschwand wieder in schatten udn taucht hinter ihnen wieder auf. "siehst du jetzt bin ich hier"
Crystal
Crystals Lächeln verblasste dann auf."Gut,dann brauch ich ja kein Blatt vor den Mund nehmen.",zischte sie."Wenn du uns nun bitte entschuldigen würdest..."
"nein kann ich nicht" sagte er grinsend und streckte ihr die zunge raus. "ich könnte mal wieder ein bischen gesellschaft gebrauchen ich bin hier schon lange allein"
Crystal
"Dafür dass du eine dunkle Aura hast,kommst du mir aber ziemlich redselig vor...",stellte sie fest udn zog die Augenbraue hoch."Oder ist das gar nicht deine Aura?",fragte sie provozierend und lauernd.