*hier auftaucht* °komische aura hat dieser ort...warscheinlich bedeutet er dem mädchen viel...dann will cih ihr mal helfen zu vergessen° *geht aus schmiede macht ne bewegeung mit dem fächer uund sieht zu wie das haus in sich zusammen fällt*
Sharana
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Ort : Halle Anmeldedatum : 02.03.08
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Waffenschmiede Do 27 März 2008 - 17:08
dusty° hm...hier ist sie nicht° *verringert die stärke des gifts ° ich bin ziemlich fertig ich kann nicht leisten das gift im moment so zu stärken° ° allen soll ja auch noch was davon haben °
akane *verwandelt sich bei sona zurück *keuscht *puls rast
dusty ° ich zieh mich zurück° *verschwindet
Hikaru Onimaru Dämon
Anzahl der Beiträge : 69 Ort : Diesseits Anmeldedatum : 09.10.09
"Mein Gott wo bin ich denn hier gelandet?" Hikaru sah sich um. Keine Schmiede, nichts was auf Waffen hindeutete. "Bin ich falsch?" Sie setzte sich behutsam auf den Grasboden. Sie wollte ihr neues Kleid ja nich dreckig machen. Hikaru setzte sich hin und zog ihr Katana aus der Saya und legte es sich auf den schoß. Eine Schwarz-Rötliche Aura legte sich um das Katana und die Risse verschwanden mit der Zeit komplett. Als sie fertig war ächtzte sie kurz auf. Sie hatte einiges an kraft verloren. Eine Aldoreelische Katana Klinge zu reparieren war immerhin nicht einfach. Leicht erschöpft ließ sie sich nach hinten ins Gras fallen und streckte sich. Das Katana fest umklammert schlief sie ein.
Hikaru Onimaru Dämon
Anzahl der Beiträge : 69 Ort : Diesseits Anmeldedatum : 09.10.09
Hikaru wachte auf. "Hmmm?" machte sie. "Bin wohl eingeschlafen." Sie richtete sich auf und schob ihr Katana zurück in den Gürtel. "Wird Zeit das ich untertauche." Sie schritt zu einem Bach und holte Kräuter aus einem Beutel. Im Wasser vermischte sie diese zu einer schwarzen Masse und färbte somit ihre Haare. Sie band ihre Haare zu einem Zopf zusammen. "So und jetzt die Kleidung." Aus ihrem Reisesack zog sie eine Stoffrüstung mit Kragen. Als sie fertig war mit umziehen betrachtete sie sich in ihrem kleinen Handspiegel. "Gut." sagte sie freudig und kramte ihre Sachen in den Sack. Als sie fertig war schultete sie ihn und begab sich wieder auf den Weg.