*hinter dem baum auftauch* "etwas...was dein leben verändern könnte..." *entfernt sich langsam* °...ich will sie nicht verletzen...°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 16:40
" falls es dir schon aufgefallen ist mein leben ist schon lang verfuscht worden" " ich hab früher schon bei so vielen tunieren mitgemacht da wird mich so ein kampf schon nicht umbringen" *fäden spram zieh " hast den faden wohl übersehn" *meine kraft durch den faden leiten lass *alles was dran kommt einfriert
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"und deswegen musst du das leben von anderen beenden?" "du bist genauso...wie dusty..." *vor akane auftauch* "was ist nur aus dir geworden...?"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 18:04
" das ist es nicht das ist nur demonstration meiner macht" " kann schon sein das ich so bin wie er" "aus mir ist eine eiskaltes mädchen geworden so wie ich schon immmer sein sollte"
Akako Halbblut
"du weisst selber...das du es eigentlich nie sein wolltest...und das ist keine demonstration...das ist mord" "hast du keine angst...alles zu verlieren?"
Akane
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 18:22
" für mich beweis meiner stärke" " dafür ist es jet zu spät und ich habe nichts zu wollen und verlieren kann ich auch nichts weil ich nichts habe"
Akako Halbblut
"so spricht nur einer der schon aufgegeben hat" "vor langer zeit..." "sie meinte tsuna hätte behauptet du seiest schwach..." "du warst nicht schwach..." "doch jetzt bist du nicht nur schwach sondern auc erbärmlich..." "wenn dein leben so sinnlos ist...warum bringst du dich dann nich um?"
Akane
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 18:28
"ich sag ja nich das es sinnlos ist sondern nur das ich nichts zu verlieren habe" " und nur wirklich schwache bringen sich einfach so um"
Akako Halbblut
"nein...die die gefühle haben bringen sich einfach so um..." "und was soll ich asgen? ich hab auch alles verloren..." *nimmt ihre klinge* *setzt sie an ihren hals an* *sticht zu* *alles voller blut ist*
Akane
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 18:40
" du musst mir nich die arbeit erleichtern" *schlägt akako die klinge aus der hand " das ist lächerlich und das was ich glei tu auch" *akakos hals einfrier " lächerlich lächerlich lächerlich *weg geh " tzzz jemandem geholfen"
Akako Halbblut
*sich langsam in licht auflös* "ich...dank dir trotzdem...das du versucht...hast...m.." *ist nun ganz weg* *nurnoch blut auf dem boden liegt*
Akane
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 18:48
" tja kann ich auch nich ändern" *träne wange runter läuft
Akane
Thema: Re: Events: Wann? So 25 Mai 2008 - 18:52
// das werd ich zwar mein leben lang bereuen aber naja// *handgelenk aufritz *nen kreis mit meinem blut schmier " es soll wd so sein wie vor ner minute"
Akako Halbblut
*hust* °a...am ende h...hat sie sich...doch...b...bewährt° *hebt ihre hände zum himmel* *in deren der stein erscheint* "a...akane warte..." "d...du wolltest doch den s...stein" *legt ihn neben sich auf den boden* *schließt die augen* °hiroshi hatte recht° °jeder passt zu einem stein...und dieser ist bestimmt akanes...° "ya...mach...s g..ut"