*kommt von der treppe in den flur* *sucht ihre zimmernummer* *schließt es auf* *sfz* *geht hinein* *setzt sich aufs bett* °...° *starrt an die decke* *hört ein gereusch* °das kam doch aus dem nachbar zimmer° *hört ein kleines kind weinen* *steht auf* *guckt mit dem gesicht aus dem flur* *nichts zu sehen ist* °woher kam das?° *geht hinaus* *tür hinter ihr ins schloss fällt* °okey hier herscht ganzschöner durchzug° *geht den flur entlang* *hört dann nichtsmehr* °ich mach mal besser das fenster zu° *geht zum flurende und schließt das fenster* *dreht sich dann um* *ein starker windzug von hinten kommt* °was..?° *dreht sich um* °ich hab es doch zugemacht° *geht wieder hin* *erkennt blut am fensterramen* *geht einige schritte zurück* °was wird hier gespielt?° *hört leises wimmern*
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*biegt dann in den flur lings ab und folgt dem wimmern* *das wimmern wird zum weinen* *kommt an eine tür* *berührt die klinke* *ein schrei zu hören ist* *zuckt zusammen* °was...ist da?° *kneift die augen zusammen und drückt die klinge runter* *die tür sich mit einem lauten qietschen öffnet* *macht die augen auf* °omg° *sieht ein mädchen in der ecke sitzen* *überall blut ist*
*läuft zu dem mädchen* *hinter ihnen die tür zuknallt* *dreht sich um* *blickt dann wieder zu dem mädchen* "was..?" *das mädchen weg ist* *eine blutspur aus dem fester führt* *ist ganz blass im gesicht* *geht rückwärts und stößt gegen die tür* *rutscht hinunter* *zittert*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 13:44
*sieht das ganze Blut im Flur ° stimmt dieser wirt hat mir das mit den vampiren eingebrockt° ° hier stimmt was nicht° " hallo?, ist hier jemand?" *das mädchen seh "wer bist du denn?" " hey warte was hast du wo kommt das blut her?"
mädchen sagt mit gruseliger böser stimme: AKANE!! BEEil dich sonst ist es zu spät *verschwindet
Akako Halbblut
*wieder stimmen hört* °...nein...° °das kann nicht sein° °dieses mädchen war...° *steht auf* *geht langsam und immernoch zitternd zum fesnter* *berührt das blut* *selbst voller blut ist* °wo kommt das jetzt her?° *wird noch blasser* °das...ist doch unmöglich° "...mutter..." *setzt sich in die ecke wo eben noch das mädchen war* °sie waren es...° *zittert noch stärker* °warum jetzt?...warum ich?...°
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 13:53
° die hat doch nen dachschaden° " HAAAALLLLLLLOOO?" *trete vor eine tür *versucht sie auf zumachen ° zu ich krig sie nich auf° " IST DA JEMAND??" *mädchen taucht hinter ihr auf *sticht ihr mit nem messer in den rücken " lass das kschtttt verpiss dich" *mädchen sticht in eine wand aus eis
Akako Halbblut
*hört stimmen* *spürt etwas auf ihrer schulter* *blickt dahin* *sieht eine durchsichtige hand* *schreit auf* °was soll das..?° °warum tun sie mir das an..?° *hört die stimme ihrer mutter* *fängt an zu weinen* "lass mich..." "lass mich in ruhe!" "mutter...BITTE!" *blut spuckt* °Nein...das ist unmöglich°
Akane
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 14:04
" BOAH EY HALLO WENN DA JEMAND IS DANN BITTE KLOPFEN ICH TRET DIE TÜR GLEI EIN EGAL OB DA WER IS" *mädchen sticht durchs eis in akas rücken " UND DU KLEINES DRECKS KIND HÖRST JET SOFORT AUF ODA ES SCHEPPERT " "WAHHHHHHHHHH" *blaues top voller blut is " EY HALLO GEHTS NOCH? ICH WOLLT DAS VLLT NOCH LÄNGER ANZIEHN" *alles kurz schwarz wird *dann wd im flur steh *aus jedem zimmer wasser strömt *aka tritt alle türen ein *sieht mydia und allen *wasser läuft aus den zimmern " los verschwindet wenn ihr nich ertrinken wollt" *von allen unter wasser gedrückt werd *langsam keine luft mehr krieg " ALLEN ICH HASSE DICH!" *alles wd normal ist *vor der tür steh *blutunterlaufene augen hab ° sie haben mir das leben gerettet°
Akako Halbblut
*überall wunden sind* *stark blutet* *blickt hoch zu mutter* "warum..machst du das...?" "wollt..ihr mir das leben...nehmen?" *blickt dann wieder zu boden* °meine familie...ist mein untergang° *augen zufallen*
Akane
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 14:12
" DU KLEINES KIND WAS HAST DU GEMACHT?" *ausrast *die tür mit voller wucht eintretet *tür steht auf *akako in ecke sitzen sieht *zu ihr geh " was is los?" *kein blut an ihr seh oda i-was *an ihr rüttel " akako"
Akako Halbblut
*nimmt akane nicht wahr* "ihr..." *öffnet leicht die augen* "seid.." "nicht meine" *bevor sie den satz beenden kann hält mutter ihr denn mund zu* °familie° *schließt die augen wieder* *regt sich nichtmehr*
Akako Halbblut
*das kleine mädchen hinter akane erscheint* "lass meine schwester..." *nimmt sie am arm und schlägt sie gegen die wand* *ein kleineres mädchen auf akane erschein* *hüpft auf ihr herum* *lacht dabei frölich* *ein weiteres mädchen erschein* "wenn du dich nich von unserer schwester fern hältst" *ein mädchen erscheint das älter ist* "dann musst du mit ihr kommen" *mit diesen worten befand sich akane wieder in der lobby*
Akako Halbblut
*wird von der älteren schwester am arm genommen* *von der anderen ca 1 jahr jünger als koizumi am andren arm* *wird hochgezogen* mutter:diese welt hat sei nicht verdient *die mutter verschwand langsam und die beiden schwestern mit akako ebenfalls* *als sie die grenze zwischen leben und tod erreicht hatten kam akako wieder zu bewusstsein* "was...ey..WAS?!" *versucht sich los zu machen* *wird weiterhin festgehalten*
*gibt auf* *schließt die augen* °das bin doch nich ich° °warum ist mein wille gebrochen?°
Akane
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 21:40
*kommt die tür reingestürzt " GRRRRRRRRRR LASSt SIE LOS!!!!" ° wie soll ich nur gegen Geister ankämpfen?????° " tja wenn ich was hab dann ehrgeiz " *zwinker " NEHMT MICH DOCH MIT IS MIR ECHT SCHEI? EGAL " *schreit noch ne weile rum ° ich kann gar nichts wirklich gar nichts° *sich das ein redet *schwarze flammen aus den wänden schießen ° meine macht ist wohl verzweiflung° " was wollt ihr geister hier?"
Akako Halbblut
*das kleine mädchen sich zu ihr wend* "wir wollen unsre familie wirdervereinen" "es steht uns ja wohl zu" "dies zu tun"
Akane
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 21:47
"NEIN DAS TUT ES NICHT" *ihr Blick anderte auf den boden *dann wieder zum mädchen *das mädchen war entsetz als sie akanes blutverschmierten blick abbekam " BRINGT MICH DOCH UM ICH LASS DAS NICHT ZU" *mit einem ton des teufels
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*das mädchen sah zur mutter* "mutter sie ist...böse" "wir dürfen nicht zulassen das sie" *zeigt auf akane* "weiter kontakt mit unserer schwester und anderen menschen hat!" *das kleinste mädchen sah akane erschrocken an* *hielt sich dann an dem mädchen fest* *macht langsam die augen auf* °akane...?° °sie kämpft° °und ich?...ich hab mcih schon aufgegeben° °nein!° "ihr bastarde!" *versucht sich los zu machen* "ihr verfluchten!" *die schwestern sahen akako verätlich an,so als würden ihre blicke eine strafe sein* "ich könnt mcih ma!" *strampelt mit den beinen* "AKA" *bemerkt sona* "SONA!" *wieder das mädchen* "es sind noch mehr" *die restlichen 2 schwestern auftauchen*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"AKAKO!" "Wir helfen dir!" °mist wie soll ma gegen Geister kämpfen° °schutzschild hilft nich; Ein Herz haben sie au nich mehr° "SCHEIßE !"
Akane
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 22:00
*nur böse grinzt *schon fast wie ne irre drauf is die jeden töten kann un will " GEHT MIR AU?M WEG" " was ihr ja nicht wisst" *ihr lachen wurde lauter und böser " durch mich fließt das blut eines toten bösen" " das heißt genau in diesem moment bin ich zur hälfte tot" " also kann ich euch auch verletzten"
Akako Halbblut
*die älteste schwester sprach diesmal* "wir sind geister" "verletzungen machen uns nichts" °akane war so ja noch nie...° °ich muss mir was überlegen° °geister sind energie...° °ENERGIE!° "SONA! du musst mentale energie benutzen!" °falls sie das kann° "sie sind auch nur energie" *versucht sich weiterhin loszumachen* *schafft es einen arm frei zu bekommen* *streckt ihn den anderen entgegen*
Sonaira / Shaireen Admin
"ok" °was...° °ahh° *grins* *Energiekugel herrauf beschwör die Energie speichern kann* °damit müssten wenigstens 2 verschwinden° °...°
Akane
Thema: Re: Die Zimmer So 22 Jun 2008 - 22:07
°keine schlechte idee° *frierte eine nach der andern ein ° mit dieser macht kann ich fast alles anstellen° ° jet kann ich objekte die sich in meinem element befinden aussaugen° *grinz *2 geister wegschmelzen
Sonaira / Shaireen Admin