Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Hölle..... Fr 21 März 2008 - 23:30
Hierher kommen die, die unreinen Herzens waren ^^
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Hölle..... Di 25 März 2008 - 15:21
"Hurraaaa, hier wohn ish doch" x3 *rum spring* *Sensei Satan such* *ihn find* *sensei knuddl* <3 "Es ist schn wieder bei ihnen zu sein" *-* °..oder auch nciht...°
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Hölle..... Di 25 März 2008 - 16:02
°hmmm... ish geh wieder...°
>>Himmel<<
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:35
*hier wieder her komm* °.....................°
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:38
"Satan?!!!" *herum geh* *auf Leuter der Armee treff* "Hey ihr! Wo ist der meister?!"
~Leute der Armee: Er ist auf Geschäftsreise~
°das soll mal einer checken, der TEUFEL auf GESCHÄFTSREISE° "Sagt mal..." "...wollt ihr mich eign. verarschen?!!!!!!" *Leute der Armee kill* °tze...°
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:39
*weiter such*
...wo kann er nur sein?!!!!!!!
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:40
°hmmm...er ist tatsächlich nicht da...°
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:41
"hmmmmm..." °grinzZ°
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:43
°sturmfreie bude also° x3333333
"IT'S PARTY-TIME!!!!!!!!!!!!"
*musik anmach* *abdance* "wuhuuuuu" *untertanen des Teufels hol & mit ihnen feier* xDDDDDD *leichen dazu hol* *in leichen süßgkeiten stopf* Pinjataaaaaaaaa
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:45
*keulen hol* *mit keulen wieder komm* "Wuuuhuuuuu" *jedem Wesen eine Keule geb* *mit keule uf Pinjatas einschlag*
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:46
*Leichen-Pinjatas zerstört hat*
~Süßigkeiten fliegen in alle Richtungen~ ~Jeder stürzt sich drauf~
*lach*
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Mi 26 März 2008 - 14:55
~off geh~
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Do 27 März 2008 - 13:12
*mal wieder hier ist* °hmmm...der Meister scheint lange Zeit zu fehlen...° *auf einsamen Felsen der aus einem riesigen Feuer ragt setz*
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Do 27 März 2008 - 13:13
°was mache ich eign. hier?° °ich könnte zu den Anderen gehen und Spaß haben bis der Maister wieder kommt..° °...aber ich kann nicht° *heul* °WIESO NUR?!!!!!!!!!°
Chika Seiji
Thema: Re: Hölle..... Do 27 März 2008 - 13:19
~off geh~
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*hier lang lauf* °hm gut zu wissen das ich heir i-wann zurück kehren werd° *läuft weiter* *sieht ein paar abgegammelte leute an der wand hängen* °baaah >.<° *gfeht weiter* *stolpert über eine leiche* °omg die kenn cih doch°
Akako Halbblut
°sa...° *kriecht emhr an die leiche ran* *streciht ihr das haar aus dem gesicht* °omg sie ist es wirklich° *weicht zurück* °warum liegt sie denn da?° *rüttelt an ihr* "Sa...Sachiyo?" *hört stimmen* ~Da vorne müsste sie liegen~ ~lass uns sie ein für alle mal wegschaffen~ °sie müssen sachiyo meinen° *nimmt sachiyo einfach auf den rücken und rennt mit ihr den gang weiter entlang* *hört nach einer zeit keine stimmen mehr* °ich bin hier her gekomm...um den tsein zu finden° °stattdessen find ich was wichtigeres° *legt sachiyo ab* *kniet sich nochmal zu ihr runter* "sachiyo" *rüttelt nochmal an ihr* "aufwachen!" "du hast lang genug gepennt!" °also gillt die höllle für alle welten° ~Sachiyo machte langsam die augen auf~ "na endlich" "hat ja auch gedauert" *smile* ~Sie sprach nicht sondern sach Akako nur an~ "na komm wir sollten hier weg" °im moment ist sie mir wichtiger als der stein° ~Sachiyo stand auf und ging den gang entlang bis zu einer abzweigung~ ~da blieb sie kurz stehn und deutete in den rechten gang~ ~ihr blick war leer als sie akako erneut ansah~ ~sie ging in die abzweigung und verschwand in der dunkelheit~ "sachiyo? wo willst du hin?" *steht auf und läuft hinter ihr her* °i-wie sah sie merkwürdig aus° *kommt in die dunkelheit* °ich aknn ncihtsmehr erkennen° *geht weiter und tastet sich mit den händen vor* *rutscht aufeinmal ab* *hält sich mit der hand an einem abhang fest* ~Sachiyo trat hervor und ließ ihr gesicht im schein des feuers,dass unter akako aufloderte,scheinen~ "Sachiyo helf mir bitte!" ~sachiyo sah akako nochmal mit keeren augen an~ ~deutete dann auf das andere ende der lochs,indem das feuer loderte~ "was soll denn das?" "helf mir lieber" ~Sachiyo kniete sich nieder...aber anstatt das sie akakos hand hochzog trennte sie die hand von dem vorsprung~ °ehm das war so aba ncih geplant° *runterfall* *unsanfst auf einer unsichtbaren baierre alnde* °das meinte sie warscheinlich damit...° *geht einfach grade aus zum anderen ende* *endeckt nach einer weile ein tor* °wozu könnte das sein?° *geht hindurch* *alles finsterr ist* °hier muss er sein° *geht weiter ohne zu wissen wohin* *rennt gegen eine wand* °okee ich sollte mcih doch vortasten° *streckt ihre hände aus* *berührt eine glatte kalte oberfläche* *wird von finsterer energie durchströmt* "das...ist eine gewaltige macht" *lächelt und schließt die augen* *genießt die macht* *öffnet sie wieder blitzartig* °diese macht ist nciht für mcih bestimmt° °ich bin nur die botin° *nimmt den stein ansich und umschließt ihn* °in der hölle hab cih keiner meiner magischen fähigkeiten° °also sona liegt es an dir mich hier raus zu holen° ~Sachiyo stand aufeinam neben ihr und sah sie an~ ~sie ging zu ihr runter und lächelte~ °das ist das erste mal das sie mich anlächelt...ohne irgendwas boshaftes an sich zu haben° ~Sachiyo schloß die augen udn sank nieder~ ~dann regte sie sich nichmehr~ "sachiyo!" *den tsein wegleg* *sachiyo in den arm nehm* "keine sorge..." "ich lass dich hier nicht zurück" "sona wird uns beide retten" "da bin cih mir sicher!" *der stein vor mir liegt* *ihn anseh* *sachiyo nich loslass* °beeil dich sona...ich will hier weg° *an die decke seh*
Akako Halbblut
°" das ist sachiyo"° °"hör zu du musst mcih hier rausholen"° °"und sachiyo auch"° °"ich hab den stein"° °"du musst mich nur aus der höhle holen"° °"beeil dich"° °"i-wie"°
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*musik anmach* *abdance* "wuhuuuuu" *untertanen des Teufels hol & mit ihnen feier* xDDDDDD *leichen dazu hol* *in leichen süßgkeiten stopf* Pinjataaaaaaaaa
(mal so neben bei... ish war doch derbst doof, oder? xD)