Paradise of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paradise of Magic


Willkommen beim Anime RPG. Melde dich an und erlebe den Kampf zwichen gut und Böse.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fragen ? Stellt sie hier !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 31
Ort : Schwarzer Himmel
Anmeldedatum : 26.02.08

Charabogen
Rasse: Schwarzer Engel
Gut/Böse: Neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue0/2700Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (0/2700)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySa 1 März 2008 - 23:05

Wenn ihr Fragen habt schreibt sie hier rein ^^
Nach oben Nach unten
http://nejifan.oyla7.de
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySa 9 Aug 2008 - 11:25

Ich wollte nur gerne mal wissen, was genau Rozen-Maiden sind, hab's nicht wieklich verstanden ^^'
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue2300/2300Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySa 9 Aug 2008 - 14:04

hm..also Rozen Maiden sind im prinzip Puppen die vo ihrem Schöpfer Rozen gemacht worden sind. Den nennen sie auch Vater.Die Rozen Maiden kämpfen um die Rosa Mystica von den anderen Rozen Maiden zu bekommen. Die Rosa Mystica sind sowas wie die Seelen der Rozen Maiden. Wenn eine Rozen Maiden den Kampf verliert muss sie ihr Rosa Mystica der gegnerin geben und wird damit zu einer ganz normalen Puppe also leblos.Die Kämpfe werden auf einen N-Feld ausgetragen das die Seele der Puppen wiederspiegelt.Achja und jede Rozen Maiden hat eine eigene spezielle Fähigkeit.
Hab ich was vergessen? ich glaub nicht ^^
Wenn doch kann Shinku mich ja noch korrigieren.
Hoffe das hilft dir <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySo 10 Aug 2008 - 19:04

hey,vielen dank!! hab für einmal echt was verstanden Smile und was für spezielle fähigkeiten kann eine rozen-maiden z.B. haben? müssen rozen-maiden, wenn sie ihre rozen mystica verlieren, zu leblosen puppen werden, oder kann jemand sie "retten"?
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue2300/2300Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMo 11 Aug 2008 - 3:41

Es kommt auf den Charakter der Rozen Maiden an.
Ich glaube die gegnerin kann auf das Rosa Mistyca verzichten so genau bin ich mir aber nicht sicher,alleridngs kann keine außenstehende Person den Rozen Maiden helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMo 11 Aug 2008 - 19:40

tschade ^^ und was für fägigkeiten, je nach dem charakter, kann eine rozen maiden haben? danke für die antworten! (ist die letzte frage, mit der ich dich nerven werde, versprochen, brauch nur eine antwort ^^)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue2300/2300Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:03

Das ist ja mit der Serie festgelegt
Ich gib dir mal den Link wo du das nachlesen kannst
http://www.graphine.net/rozenmaiden/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMo 11 Aug 2008 - 21:10

DANKE!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySo 26 Okt 2008 - 16:36

hab mal noch 'ne frage: also ich hab da 'nen charakter den ich vor langer zeit ertellt habe (mein erster) aber den hab ich auch lange nicht mehr benutzt. jetzt kann ich an den chara nicht mehr "ran" ich kann mich mit dem nicht mehr anmelden, wie kig ich das wieder hin??
Nach oben Nach unten
Crystal

Crystal


Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.02.08

Charabogen
Rasse: Mensch
Gut/Böse: Neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue1500/1500Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySo 26 Okt 2008 - 17:30

wie meinst du das nichtmehr ran kommen?
mhast du dien passwort vergessen oder lässt er dich trotz des richtigen passwortes nicht einloggen?
Nach oben Nach unten
http://naruto-free-rpg-in2.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMo 27 Okt 2008 - 10:42

lässt sich trotz des passwortes nicht einloggen!
Nach oben Nach unten
Crystal

Crystal


Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.02.08

Charabogen
Rasse: Mensch
Gut/Böse: Neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue1500/1500Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMo 27 Okt 2008 - 15:33

Was sagt er denn?
Nach oben Nach unten
http://naruto-free-rpg-in2.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyDi 28 Okt 2008 - 10:54

...nichts!? gebe namen und passwort ein und nichts passiert. habe mal was von gehört, das nach einem monat nicht-benutzung das dann irgendwie gesperrt sein soll... nur wie macht man's rückgangig??? (chara um den es geht: merio tanake)
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue2300/2300Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyDi 28 Okt 2008 - 15:33

Ach echt? ok darum kümmere ich mcih am gleich
Nach oben Nach unten
Crystal

Crystal


Anzahl der Beiträge : 863
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.02.08

Charabogen
Rasse: Mensch
Gut/Böse: Neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue1500/1500Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyDi 28 Okt 2008 - 15:36

Ich hab mal nachgesehen und da steht er ist aktiv
was ich sonst noch machen jönnte wäre dir n neues apsswort geben
Nach oben Nach unten
http://naruto-free-rpg-in2.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMi 29 Okt 2008 - 11:07

danke, ihr beiden. wie kriegt ich denn 'n neues passwort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMi 29 Okt 2008 - 11:27

hab's hingekriegt! fetten dank an euch, geht jetzt wieder! (zum beweis benutz ich ihn ja jetzt auch Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySa 6 Jun 2009 - 8:50

wie kann ich eigendlich ein zusätzliches bild in meinen geschriebenen text aufnehmen (oder unter dem spruch, am ende) so das es zu sehen ist...??
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue2300/2300Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySa 6 Jun 2009 - 12:38

dazu musst du das gewünschte bild auf eine seite hochladen und den img oder html code verwenden ( Fragen ? Stellt sie hier !  )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySo 7 Jun 2009 - 14:02

wie benutzt man den code? ich hab so gar keine ahnung...
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : In der Leere
Anmeldedatum : 18.05.08

Charabogen
Rasse: Rozen Maiden
Gut/Böse: einigermaßen neutral
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue2300/2300Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyDi 9 Jun 2009 - 23:07

wenn du willst dann kannst du mir das bild schicken,ich lade es für dich hoch und gebe dir den code
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyMi 10 Jun 2009 - 13:11

mach ich (jetzt gehts grad nicht, nachher wenn ich noch mal on komme mach ichs!) danke!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptySo 18 Apr 2010 - 10:49

Was ist bei der Charachablone mit Kampfstil/Gesinnung/Aufent("h" wurde vergessen!)alt gemeint??
Nach oben Nach unten
Akako
Halbblut
Akako


Anzahl der Beiträge : 885
Ort : At Home
Anmeldedatum : 27.04.08

Charabogen
Rasse: Wächterin
Gut/Böse: Steinabhängig
Lebenspunkte:
Fragen ? Stellt sie hier ! Left_bar_bleue5000/5000Fragen ? Stellt sie hier ! Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyDi 20 Apr 2010 - 19:19

Kampstil: Wie dein Chara bei einer Auseinandersetzung vorzugsweise Reagiert. D.h zbs Akakos Kampfstil basiert auf den Elementen, die sie sich angeeignet hat.

Gesinnung: Ganz einfach: Gut, böse, neutral

Aufenthalt: Wird darauf bezogen wenn euer Chara einen bestimmten Wohnzitz zbs. hat. Trifft nicht auf alle zu, deswegen aknn man acuh 'AUf Reisen' oder ähnliches schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! EmptyDi 27 Apr 2010 - 21:53

Ah, i.O. Danke, wird dann mal nachgeholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen ? Stellt sie hier ! Empty
BeitragThema: Re: Fragen ? Stellt sie hier !   Fragen ? Stellt sie hier ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen ? Stellt sie hier !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufgepasst (!) hier bin ich!
» Probleme? Hier Infomieren wir euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise of Magic :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: