Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Fragen ? Stellt sie hier ! Sa 1 März 2008 - 23:05
Wenn ihr Fragen habt schreibt sie hier rein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Sa 9 Aug 2008 - 11:25
Ich wollte nur gerne mal wissen, was genau Rozen-Maiden sind, hab's nicht wieklich verstanden ^^'
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Sa 9 Aug 2008 - 14:04
hm..also Rozen Maiden sind im prinzip Puppen die vo ihrem Schöpfer Rozen gemacht worden sind. Den nennen sie auch Vater.Die Rozen Maiden kämpfen um die Rosa Mystica von den anderen Rozen Maiden zu bekommen. Die Rosa Mystica sind sowas wie die Seelen der Rozen Maiden. Wenn eine Rozen Maiden den Kampf verliert muss sie ihr Rosa Mystica der gegnerin geben und wird damit zu einer ganz normalen Puppe also leblos.Die Kämpfe werden auf einen N-Feld ausgetragen das die Seele der Puppen wiederspiegelt.Achja und jede Rozen Maiden hat eine eigene spezielle Fähigkeit. Hab ich was vergessen? ich glaub nicht ^^ Wenn doch kann Shinku mich ja noch korrigieren. Hoffe das hilft dir <.<
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! So 10 Aug 2008 - 19:04
hey,vielen dank!! hab für einmal echt was verstanden und was für spezielle fähigkeiten kann eine rozen-maiden z.B. haben? müssen rozen-maiden, wenn sie ihre rozen mystica verlieren, zu leblosen puppen werden, oder kann jemand sie "retten"?
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Mo 11 Aug 2008 - 3:41
Es kommt auf den Charakter der Rozen Maiden an. Ich glaube die gegnerin kann auf das Rosa Mistyca verzichten so genau bin ich mir aber nicht sicher,alleridngs kann keine außenstehende Person den Rozen Maiden helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Mo 11 Aug 2008 - 19:40
tschade ^^ und was für fägigkeiten, je nach dem charakter, kann eine rozen maiden haben? danke für die antworten! (ist die letzte frage, mit der ich dich nerven werde, versprochen, brauch nur eine antwort ^^)
Sayuri
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Mo 11 Aug 2008 - 21:03
Das ist ja mit der Serie festgelegt Ich gib dir mal den Link wo du das nachlesen kannst http://www.graphine.net/rozenmaiden/
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Mo 11 Aug 2008 - 21:10
DANKE!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! So 26 Okt 2008 - 16:36
hab mal noch 'ne frage: also ich hab da 'nen charakter den ich vor langer zeit ertellt habe (mein erster) aber den hab ich auch lange nicht mehr benutzt. jetzt kann ich an den chara nicht mehr "ran" ich kann mich mit dem nicht mehr anmelden, wie kig ich das wieder hin??
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Mo 27 Okt 2008 - 15:33
Was sagt er denn?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Di 28 Okt 2008 - 10:54
...nichts!? gebe namen und passwort ein und nichts passiert. habe mal was von gehört, das nach einem monat nicht-benutzung das dann irgendwie gesperrt sein soll... nur wie macht man's rückgangig??? (chara um den es geht: merio tanake)
Sayuri
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Di 28 Okt 2008 - 15:33
Ach echt? ok darum kümmere ich mcih am gleich
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Di 20 Apr 2010 - 19:19
Kampstil: Wie dein Chara bei einer Auseinandersetzung vorzugsweise Reagiert. D.h zbs Akakos Kampfstil basiert auf den Elementen, die sie sich angeeignet hat.
Gesinnung: Ganz einfach: Gut, böse, neutral
Aufenthalt: Wird darauf bezogen wenn euer Chara einen bestimmten Wohnzitz zbs. hat. Trifft nicht auf alle zu, deswegen aknn man acuh 'AUf Reisen' oder ähnliches schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Fragen ? Stellt sie hier ! Di 27 Apr 2010 - 21:53