Paradise of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paradise of Magic


Willkommen beim Anime RPG. Melde dich an und erlebe den Kampf zwichen gut und Böse.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Missionen für Gute und Böse

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroshi

Hiroshi


Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 31
Ort : Schwarzer Himmel
Anmeldedatum : 26.02.08

Charabogen
Rasse: Schwarzer Engel
Gut/Böse: Neutral
Lebenspunkte:
Missionen für Gute und Böse Left_bar_bleue0/2700Missionen für Gute und Böse Empty_bar_bleue  (0/2700)

Missionen für Gute und Böse Empty
BeitragThema: Missionen für Gute und Böse   Missionen für Gute und Böse EmptySo 2 März 2008 - 20:44

Ich werde hier in nächster Zeit immer mal ein paar Missionen reinschreiben die ihr als Team machen könnt wann ist allerdings egal...Dafür teile ich euch in Teams ein die aber nicht bestehen schon der der nächsten Mission könnt ihr in einen anderen Team sein.Nicht das ihr denkt ihr seit ständig in einer Mission.Ihr macht vielleicht Eine Mission ist 2-3 Wochen ^^
Das ist Zeit genug.Natürlich bekommt ihr für jede bestandene Mission eine Belohnung.Die ist aber von den Schwierigkeitsgrad der Mission abhängig.Lasst euch überraschen.

Ich beginne wenn das Forum etwas voller geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://nejifan.oyla7.de
 
Missionen für Gute und Böse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paradise of Magic :: Allgemeines :: Missionen-
Gehe zu: