Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Restaurant Do 27 März 2008 - 12:53
*sehe wie kleines Kind ins Restaurant gestürtzt kommt* °was hat die denn gestochen?° *weiter ess & Kind beobachte* *sehe wie der vorher süß aussehende Kellner das Kind anschreit* °...muss wohl der Vater sein...° *weiter beobachte & ess* *sehe wie Kellner mit Kind vor die Tür geh* °oh...jetzt scheint's ernst zu werden° *sich so hinsetz das man das Geschehen weiter beobachten kann* *ess* *sehe wie Kellner das Kind schlägt & das heult* *sehe wie Kellner weiterhi auf das Kind einschlägt* °og, das ist jetzt aber in bissl sehr übertrieben...° *das letzte Stück der Ente sich in den Mund stopf und geh ohne zu bezahlen* *zu dem Kind & dem Kellner geh*
Chika Seiji
Anzahl der Beiträge : 248 Alter : 29 Ort : Irrenanstalt der Hölle Anmeldedatum : 25.03.08
Charabogen Rasse: teuflischer Engel, mit dem Motto: What do you want from me?!! Gut/Böse: Unbekannt Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Restaurant Do 27 März 2008 - 13:02
"Hey! Was soll das denn werden?!" "Was hat diese Kind so grausames getan das SIE recht haben es zu schlagen?!" "und wer sind sie überhaupt?!"
Kellner guckt verdutzt Kellner: "Bevor Sie hier so rum schreien sagen SIE uns doch erstmal wer SIE sind!!!"
"Tze, ICH habe als erstes SIE gefragt, also antworten SIE auch als erstes!"
Kellner: "pff, wer ich bin tut nichts zur Sache, aber dieses kleine Gör hat verucht sich essen bei uns zu klauen! Was ich hier mache ist zwar nicht MEINE Absicht, aber die des Chef's!"
"WAS?!!!" "wenn ihr CHEF Ihnen befehlen würde von einer Klippe zu springen, würden Sie es auch tun?!"
Kellner: "Nein aber..."
"Nichts >aber< !" *kleines Kind nehm & mit ihr verschwinde* °uppsiiii, hab vergessen zu bezahlen° *grinzZ* °aber was mache ich jetzt mit der Kleinen?!° "Hey Kleine, wo wohnst du?"
Kleines Mädchen: "in einem Haus"
°BoaH das sagt mir jetzt aber viel!!° -.- "und wo wäre dieses Haus?" *smile*
Kleines Mädchen: "im Zentrum"
"Gut dann gehn wir jetzt mal zudir nach Hause"
gehe mit Mädchen zum... >>Zentrum<<
Chika Seiji
Thema: Re: Restaurant Mo 31 März 2008 - 21:39
*mit sona hier auftauch*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Restaurant Mo 31 März 2008 - 22:07
*auch anfang* "ya, das hab ish shcon beim letzten Besuch festgestellt" *smile* °schade das das Leben nicht immer so friedlich für einen aus derHölle ist...° *etwas traurig glubsch aber weiter mampf*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08