"nein soll es nicht" "auch wenn du glaubst cih sei egoistisch und würd dich hassen" *springt vom barhocker* *sieht ihn kurz an* *wendet sich dann ab und geht zu sachiyo*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Gasthaus.. So 22 Jun 2008 - 12:58
tairon " ich werd sie dann wohl besser mal suchen gehn" " wann gibts eigentlich mittagessen?"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*überhört ihn* *sieht zur seite* °tz° "wenn du akane suchen willst" "geh grade aus und dann lings" "aber ich denk" "sie braucht auchmal etwas zeit für sich" *sieht ihn über die schuter aus an* *geht dann hoch zu ihrem zimmer*
Sachiyo: *wartet auf sona und co.*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Gasthaus.. So 22 Jun 2008 - 13:33
" warum meinst du das?" " sie sieht traurig aus" " vllt bracht sie mich ja"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*hier wieder ankommt* *sfz* *geht zum "wirt"* "entschuldigen sie wissen sie wo man ein haus kaufen kann?" °ich hab kein bock mehr hier einfach nur rumzurenn° °außerdem wenn ich scho essen kauf dann will cihs au wo hinpackn° *sfz*
Wirt:Ja wo willst du denn hin? gibs einen bestimmten wunsch?
Akako: °jet dutst der mich au noch° "ja ich wollt eigentlich in Asahi nach einem suchen"
Wirt: Asahi? Ja das gibs eigentlich ganz Günstige
Akako: "und wo?"
Wirt: In der nähe des Schattenbaumes sollen welche verkauft werden aknnst dich da ja mal umsehen
Akako: "danke" *geht in ihr zimmer*
Xenia
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 29 Ort : P0kiiiyo xD Anmeldedatum : 03.07.08
*hier ankom* *sich umguck* °wer's des alles?° *sich in 'ne ecke stell* °ich muss nachdenken...° °.....was soll cih jetzt mit meinem Leben anfangen?..°
Korag
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 34 Anmeldedatum : 11.07.08
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:01
>> Koyuki >> Wasserpalast
*Vor dem Gasthaus anhällt* *Shinku absetzt* "Pass hier auf, die wollen über all ihren Müll verkaufen in dieser Stadt" *den kopfschüttelt* "Als ob die nicht schon genung Kohle hätten"
Shinku
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 09.07.08
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:02
>> Koyuki >> Wasserpalast
*nickt* *ihn anblickt* "Korag könntest du mir bitte meinen Koffer angeben" *ihn fragend anblickt*
Korag
Charabogen Rasse: Unbekannt Gut/Böse: Nichts von beiden, macht wo zu er lusst hat Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:05
*Lächelt* //Sie ist neuerdings so höflich, warum nur?// *Ihr den Koffer aus dem Sitzfach holt* *ihn auf den Boden legt damit sie sich drauf setzten kann* "Schon mal rein geht um sie anzumelden*
Shinku
Charabogen Rasse: Puppe / Rozen Maiden Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (2500/2500)
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:07
"danke dir" *sich auf ihren Koffer setzt und dieser dann neben Korag schwebt* //Ob ich Jun eigenlich nochmal wieder sehen werde , oder überhaupt meine Welt wieder sehe ... Vater...//
Korag
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:18
*Merkt das etwas mit ihr nicht stimmt* *Ihr kurz über den Kopf wuschelt* *Dann an der Rezeption stehen bleibt* *Der Angestelte ihn ansieht* Sie Wünchen? "Ein Zimmer mit zwei Betten und nem kleinen Bad!" Der Angestellte ihm einen Zimmerschlüssel gibt* Zimmer dreihundertelf im fünften Stock, rechter Gang mitte,das ruhigste Zimmer wie immer "Danke, die Rechnung zahle ich wie immer ab" *Sich den Fahrstuhl zu wendet* Dann sehen wir sie morgen früh in der Küche *Kurz abwinkt und zum Lift geht*
Shinku
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:22
*wo er ihr über den Kopf wuschelt , kommt sie etwas aus ihren Gedanken* *fliegt dann auf ihren Koffer mit ihm zum Fahrstuhl* //endlich mal wieder in einen Gebäude übernachten , seitdem ich hierbin musste ich nur unter Bäumen übernachten//
Korag
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:28
*Den Fahrstulkopf betetigt* *Die Tür auf geht und er Shinku rein fliegen lässt* *Einsteigt und den Knopf für den fünften Stock drückt*
>>Zimmer
Zuletzt von Korag am Di 15 Jul 2008 - 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinku
Thema: Re: Gasthaus.. Di 15 Jul 2008 - 18:32
*nickt* "Mach das " *ihren Koffer in eine Ecke stell* *dann auf eines der betten küpft* *sich daraufhin erstmal ausruht* *einen Fernseher entdeckt* *ihn anschaltet* *dann wieder zu Bett geh * //detektiev KunKun müsste nun kommen// *schaltet vom bett aus mit der Fernbedienung etwas rum* *dann den Sender findet wo Detektiev KunKUn kommt* //zum glück läuft dies in dieser Welt auch//