*kräuter bezahl* °vllt sollte man mal nach akane sehn obwohl, ich bin doch nicht ihr kindermädchen° °die kommt schon alleine klar° °vllt aber zu gut° *o.o* *nicht hinguckt wo ich hingeh und renn voll gegen einen passanten* "oh hey sry hab nicht aufgepasst" *hilft ihm wieda hoch* °og noch so ne peinlich aktion° *geht weiter*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kräuterladen Do 13 März 2008 - 12:59
*rein kommt °ob ich das richtige getan hab?° °vllt. hat mein ohrring mich ja an so taten gehindert *spricht mit bedinung *bezahlt kräuter
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Kräuterladen Do 13 März 2008 - 13:35
°og wie soll ich das hiro nur erklären?- sry ich war nich ich selbst ja ha ! nenene° °so würd er also auf nen kuss von mir reagieren er tät mir eine kleben x3
*lächelt
Akane
Thema: Re: Kräuterladen Di 18 März 2008 - 14:03
*sieht sich um °hm was brauch ich denn überleg° *packt erstma zitronengras usw. in den korb °hier is alles i-wie voll billig außerdem gibts hier keine kräuterwälder° *bezahlt dann doch
*geht schnell einkaufn
~gasthaus~
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
* hier ankomm, eigene gestalt annimm* * schmerzerfüllter seufzer* * kauft spezielle kräuter* * macht daraus medizin, einnimmt* * fühlt sich etwas besser* // ich sollte versuchen, mehr über diese rozen maiden rauszukriegen ... vielleicht kann mir dieser typ, der wohl etwas mit shinku zutun, weiterhelfen.// * verfasst einen brief an korag, dass sie ihn allein im ren-wald treffen will* * schickt den brief mit einer weißen taube los* " ich sollte dann mal gehen." >ren-wald<