"mit macht mein ich Lebenenergie" "und mein Messer brauch ich um meine Lebenpunkte auf dich zu übertragen" °mehr brauch sie immoment nich wissen° *messer aus der Tasche zieh*
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
"warum solltest du das tun?" "außerdem hier weiß man nie ob man seine lebenspunkte nich noch braucht du solltest sie besser behalten" *mich umseh* *dann auf die klinge des messers*
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
°komisches mädchen aber nett° "und warum solltest du mir deine lebenpunkte geben? im moment wäre es praktischer wenn cih tod bin" °dann wird sachiyo warscheinlich auch gehen und zurück bleibt koizumi° °also es wäre alles wieder normal°
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
°achso so is das° "gut ich geh wo anders hin hier is mir langweilig" *aufsteht und geht* °ach mist wo soll ich denn jetzt hin° °oh ich geh ma in die stadt°
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*sonaira hinterher seh* °hm egal ich mach mir jetzt keine gedanken...vllt swollte ich mal wirklich daran was setzten zu sterben° °aber ich kann mich ja nicht von einer klippe oder so stürtzen sonst ist koizumi auch hin° °ich könnt jemanden ja einfach provozieren° °vllt tötet der mich dann xD° °naja aber erstmal bleib ich hier sitzen° °hab ja nichts besseres zu tun° *augen schließ*
Seimei
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Magischer Himmel Anmeldedatum : 22.03.08