*hier her komm* *mich umseh* "hier ist er nicht" *sfz* *auf eisbank setz* *in bank mein spiegelbild seh* *sfz* *schaut weg*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisgarten. Mi 30 Jul 2008 - 12:41
*durch den Schnee streif // mir ist schon ewig keiner mehr begegnet// *summ:just dance // ich müsst mich ma noch ma heiln// *lässt eis durch ihre adern laufen* *erholt sich* // i-wie alles wie am anfang// ~ gasthaus~
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
"Akako ist böse und...und ...und ich hab keine Ahnung wie ich sie wieder gut machen kann" "und ich dacht da du auch ihre Freundin bist...° "...dachte ich du würdest mir vielleicht helfen sie wieder gut zu machen..." "und ich dachte...ich dachte du könntest mir vielleicht auch bei meinem Problem helfen" °man ich quatsch schon wieder zu viel...-_-° "ich hab mein Gedächtnis verloren und ich brauche jemanden der...der mir hilft es wieder° "zu 'finden' und da ich sonst kaum jemanden kenne..." *wartet auf ihre Antwort*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eisgarten. Sa 23 Aug 2008 - 16:54
" von mir aus" // akako ist also böse//
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08