"woher wusstet ihr das?" *erstaunt guck* "ich hab niemanden in dieser welt meinen Namen verraten" "ja aber ihr habt recht" *lächelt leicht* "ich bin Kiba und ihr seid Akane"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eiswald... Sa 12 Apr 2008 - 11:47
" entschuldige das ich dich geduzt habe" " ja ihr habt recht" " du kannst mich duzen"
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
*lächelt* "geht es euch...ähm...dir schon besser?" °sie schien beim letzten treffen nicht grad gesund zu sein° "du siehst aus als würde dich was bedrücken"
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Thema: Re: Eiswald... Sa 12 Apr 2008 - 11:54
" mir ist i-wie schlecht" ° naja wen wunderst nach der suppe° *lächeln verschwindet " aber es ist nicht so schlimm" ° nich mal ein psychologe könnte mir helfen....°
Crystal
"koizumi wrd warscheinlich die nächsten monate nicht kommen" "ich glaube kaum das ich dir bei deinen problemen eine große hilfe wäre" "du solltest nich soviel denken darüber sondern dein leben anfangen zu leben" "und keine sorge" "ich weiß das von Koizumi" *lächel*
Akane
Thema: Re: Eiswald... Sa 12 Apr 2008 - 12:15
" warum ist sie eigentlich fortgegangen?" ° die tratschtante° ° ich dachte sie weiß es von satoru° ° i-was fehlt mir ° ° einfach mal kopf ausschalten wenn das doch nur gehn würde° *keine spur mehr von ihrem lächeln zusehen ist
Crystal
"sie meinte sie bräuchte einen neu anfang" *es wieder anfängt zu schneien* *schaut sich um* °es ist wohl zeit° "ich muss wieder los" *nickt akane kurz zu* *verschwindet im schatten*
Akane
Thema: Re: Eiswald... Sa 12 Apr 2008 - 12:35
" alle haun se ab ja?" *wütend wird ° tssss ich glaubs ja nicht ° *faust ballt ° ich war zu schwach und zu freundlich das war ein riesiger fehler denn dadurch wird man verletzlich° ° schluss damit°
Akane
Thema: Re: Eiswald... Sa 12 Apr 2008 - 12:53
° aber das ist einfach nicht meine art° ° allein ....ganz allein wie früher ich dachte es würde aufhören tut es aber nicht° *schminke verläuft *blutunterlaufene augen wd zusehen sind ~einkaufspasage~
Crystal
*steht auf* //was ist hier nur los?// //ich spüre unruhen// *sieht sich um* *setzt sich in den schnee* *von schatten umgeben ist* //hoffentlich stellt mein bruder nicht schon wieder irgendwelchen mist an// //wenn der i-was hier in dieser welt macht..dann hat er ein problem und zwar mit mir// *schließt die augen*
Sascha Miyasaka
Anzahl der Beiträge : 179 Ort : Irgendwo im niergendwo Anmeldedatum : 22.03.08
*taucht neben kiba auf* "na schwesterchen?" *sieht herablassend auf sie nieder* //ihre schatten sind noch dunkler geworden...ich sollt mich vor ihr in acht nehmen// //aber vllt kann cih sie ja auf die Böse seite bringen// *kniet sich zu ihr nieder* "na heut schon n paat leute gekillt?"
Crystal
*drückt seinen kopf in den schnee* "wenn du pech hast bist du der erste für heut" *aufsteht* *sich den schnee von den klamotten klopf* "was willst du?" *arme verschränk*
Sascha Miyasaka
//mir wäre es lieber wenn du nicht mein bruder wärst// *sieht sascha an* "tze" *blickt zur seite* "wenn das alles ist dann verschwinde ich jetzt" *sich in schatten auflös* >>>>Totenfeld<<<<
Sascha Miyasaka
*sfz* //mmit der kann man ja nicht reden// //die gibt einem ja nichtmal die chance// *steht auf* //der einzige grund warum sie mich noch nicht getötet hat ist weil sie ein schlechtes gewissen hat// //mehr auch nicht// *blickt richtung Süden* //und sayuri ist warscheinlich immernoch auf dem Kontinent// //ich sollt ihr wohl irgendwie bescheidsagen// *schickt eine kleine schattenschlange los* *löst sich dann in schatten auf* >>>>Kurokawa See<<<<