Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Charabogen Rasse: Schwarzer Engel Gut/Böse: Neutral Lebenspunkte: (0/2700)
Thema: Eissiedlung Sa 1 März 2008 - 23:40
Hier Leben Einheimische die alles von Anfang an mit erlebt haben ^^
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 31 Ort : Schwarzer Himmel Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Eissiedlung Mi 5 März 2008 - 19:31
*Ein paar Menschen ansprech* " Ich: Haben sie informationen zum hexagonalen Stein Alte Frau: Die letzten 80 Jahre hier waren die schlimmsten seit der Stein verloren gegangen ist! Ich: Warum was meinen sie? Alter Frau: Seitdem der Stein verloren gegangen ist wurde es hier eisig kalt und es war für die Menschen fast unmöglich zu überleben.Als der Stein noch da war hier alles ein Paradies es war ein elementarer Kontinent In der zwar überwiegend Eis herschte es aber nicht im geringsten so kalt war.Mehr kann ich dir leider nicht sagen und die anderen Leute solltest du lieber nicht Fragen denn sie sind sehr schweigsam und wollen nicht darüber reden." Ich: ok Danke" *verbeug* *In Licht auflös* >>> Eispalast <<<
Crystal
Anzahl der Beiträge : 863 Alter : 29 Anmeldedatum : 29.02.08
°man sagt ya die leute haben hier alles von anfang an miterlebt° °dann werden sie auch ihr ende miterleben° *mantel überzieh und kaputze überstülp* °jetzt kann cih ncihtmehr erkannt werden° *in mitte des dorfplatzes geh* *energie sammel* °gleich passiert hier das selbe wie im dorf der Wärme°
Hiroshi
Thema: Re: Eissiedlung So 9 März 2008 - 19:19
*Hand aus dem Schnee komm* *Koizumi in den Schnee zieh* *Stille...*
Crystal
°ist das kalt hier unten° *versucht sich mti der Energie zu wärmen* "du mistkerl!" °warum ist mir nur so kalt?° °das muss an diesem Mädchen liegen° *mich von deiner hand losmach* *den rest ernegie freisetz und uns da raus spreng*
Hiroshi
Thema: Re: Eissiedlung So 9 März 2008 - 19:27
°hihihihihi° *aus dem schnee spring* "und wieder ist dein Angriff das dorf auszulöschen gescheitert" "Der Schnee hat die Kraft um 90 % abgefedert"
Crystal
°scheiße° *reglos am boden lieg* "du verdammter idiot" *hust* °na macht nichts das dorf wird auch bald drann komm° *finster lächel*
Amaterasu
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 34 Anmeldedatum : 01.03.08
Charabogen Rasse: Sonnengöttin Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1500/1500)
Thema: Re: Eissiedlung So 9 März 2008 - 20:06
*so langsam mal hier auftaucht und ja alles mitbeobachtet hat* //ich geh lieber mal auf nummer sicher // *vor Sachiyo steht und sie von oben herrab ansieht* "dein Plan ist gescheitert genau wie dein nächster Plan auch scheitern wird ..." *sie ansieht* "ich weiß eine Menge über dich und ich weiß auch das dein ganzes vorhaben misslingen wird"
Hiroshi
Thema: Re: Eissiedlung So 9 März 2008 - 21:04
"Ja aber wie du sagtest bald" "ich geh jetzt und du wirst die Kugel sowieso nicht finden "
Crystal
"ihr scheind ya ne menge über mich zu wissen...warum dann auch nicht wie man mich vernichtet?" *aufsteh* "mein vorhaben...kennt ihr es überhaupt?" *hust* °ich muss meine energie wieder sammeln gehn° °das schaff ich aber nicht wenn die mich weiterhin für böse halten° *auf boden setz* *Augen und Haare wieder braun werden* *umkipp*
Hiroshi
*augen öffne* *dich seh* "..." °was...was mach ich hier?° °und warum fühl ich mich so schwach?° "hiro...was..?" *augen wieder schließ* °mist was ist nur passiert?° °ich fühl mich als wäre meine ganze lebensenergie verbraucht° *hust*
Hiroshi
Thema: Re: Eissiedlung So 9 März 2008 - 21:28
°Irgendetwas stimmt mit der Kette nicht° "Das tut mir jetzt leid" *Koizumi Ohnmächtig schlag* *Ihre Kette nehm und einsteck* *Sie zum Sonnentempel schlepp*
>>>Sonnentempel<<<
Crystal
*mitten auf dem platz auftauch* °ich sagte doch ich komme wieder° *energie sammel* °diesmal wird er mcih nciht stören° *druckwelle verursach die die siedlung in trümern versetzt und eine schneelavine auslöst* *verschwinde*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eissiedlung Do 13 März 2008 - 23:35
*hier her kommt °omg is ja alles zu geschüttet *macht ne handbewegung sieht wie sich der schnee wieder dahin zurückzieht wo er her kommt
Crystal
*neben akane auftauch* *etwas kippt* *sie verfehl und am arm erwisch* *dann wieder weiter weg auftauch* *hustet*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Eissiedlung Sa 26 Apr 2008 - 13:26
// sie ist fast wie akako// *arm blutet // bald falln se wirklich ab// *seuftz " hab heut keine lust auf spielchen" *spert kiba in ein gefängnis aus eis
Sonaira / Shaireen Admin
Anzahl der Beiträge : 391 Alter : 33 Ort : Überall und Nirgenwo Anmeldedatum : 09.03.08
*hier auftauch* °og was is denn hier passiert° *kiba seh* °oh nein!° °die is is ja fast noch schlimmer als Koi° *Kiba anschrei* "SAG MA HAST DU SIE NOCH ALLE?" *Kiba eine klatsch* °hat die auch so eine Kette wie Koi oder was?° *Kiba immernoch anschrei* "HALLO IS DA JEMAND ZUHAUSE?"
Crystal