"Ich lass mir schon einiges gefallen" "aber ich lass mich nicht von einem Drachen fressen" *macht sich wieder unsichtbar* °so findet der oder die mich nicht so schell° °Akako will es so, ok ich lass sie in ruhe...° °Auf Wiedersehn...° *^^* *fliegt weg* *löst sich in Licht auf*
>>>Überall und Nirgendwo<<<
Soraya Tsukano
Anzahl der Beiträge : 203 Ort : 10 Dimension Anmeldedatum : 26.06.08
(doch leider schon xD genau wie meine) *nickt* *zeigt auf akane* "mit der da brauchen wir uns erst garnicht zu beshcäftigen, die hat nichts drauf" *bei diesen Worten ein leichtes lächeln über ihre Lippen huscht*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kristallturm Mo 25 Aug 2008 - 22:30
" HAHAHAHA ne echse" *hört nich auf zu lachen* //das is des gras// " haribo macht kinder froh" *auf akako einschlag"
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
"Ach so schnell verheilt?" *das ehr spöttisch sagt* *Schläge abfang* *nimmt den Stab und schlägt ihr die Beine weg* "Bestehn deine kleinen dreckigen nichts zu gebrauchenen Freunde nicht auch aus Echsen? Von deinem Freund Satoru ganz zu schweigen" *tritt ihr merhmals in die Seite* "das ist langweilig" *lässt sie im Erdboden verschwinden*
Akane
Anzahl der Beiträge : 1306 Alter : 30 Ort : Arsch der welt Anmeldedatum : 02.03.08
Charabogen Rasse: Vampier Gut/Böse: Gut Lebenspunkte: (1900/2000)
Thema: Re: Kristallturm Mo 25 Aug 2008 - 22:43
*aus der erde schieß* " wolltest mich abschieben an maulwürfe?" // was jetzt// *schwert nehm *akako durch den bauch ramm
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
*spuckt blut* //gehört ja dazu// *zieht das schwert heraus und sticht es akane merhmals in den oberkörper*(sry kb mehr auf klein und großschreibung zu achten) *bringt sie dann mit einem Fußtritt zu Boden* *wischt sich das Blut weg* "Schade ich dacht du erstickst"
Soraya Tsukano
*hat den Kampf eine weile beobachtet hat sich aber rausgehlaten* //Diese Art ist erbärmlich// //auf so ein Niveau würde ich mich niemals herablassen// //Es wir Zeit das diese Frau mal mitbekommt wie man das macht// *erscheint mit dme Rücken zu Akane gewant vor ihnen* *hat ihren Blick leicht nach unten geneigt* *sieht ASkako dann an* *sie einige Meter nach hinten geschleudert wird* *wendet sich zu Akane* *hilft ihr auf und verschwindet mit ihr* >>>>Zugefrorener See<<<<
Soraya Tsukano
*ist verwirrt als sie zurück geschleudert wird* *fängt sich aber* "das werden wir rausfinden.." //sie hat mich durch einen Blick zurückgeworden...ihre Augen sind interessant aber was macht sie wenn sie blind ist?// *hat ein fieses grinsen auf dem gesicht*
Soraya Tsukano