Thema: Re: Tempel der Samurai Do 14 Aug 2008 - 20:52
// dann dreh dich um!!// * blutdurstig ist* * schnappt nach san und kaut auf ihm herum* * schluckt runter* // nun ja, ich brauche eiweiße und proteine aus fleisch, für mein ei.//
* der tempel stürzt ein* * erdbeben entsteht*
Salmissra
Anzahl der Beiträge : 119 Alter : 30 Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Tempel der Samurai Sa 16 Aug 2008 - 16:46
// ich sollte von hier verschwinden, sonst beräbt mich der tempel noch!// * fliegt empor* // auf wiedersehen, akako.// * bricht die gedankenverbindung ab* >ren-wald<
Akako Halbblut
Anzahl der Beiträge : 885 Ort : At Home Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Tempel der Samurai Sa 16 Aug 2008 - 20:28
*sieht das etwas bedroeppelt an* "ehm..bye" *dreht sich ebenfalls um* *verschwindet* >>>>Tropfensee<<<<
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 438 Ort : In der Leere Anmeldedatum : 18.05.08
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Tempel der Samurai Sa 16 Aug 2008 - 20:32
(iiih áettest du ihm nicht n besseren tod machen koennen? xD) *sieht die beiden etwas geschockt und unschluessig an* *weicht immer wieder ein paar zentimeter zurueck* "ich...mein koffer...aber.." *stammelt i-was vor sich hin* *drueckt den koffer fester an sich* *rennt dann zum fenster und wirft ihn hinaus* *blickt ihn noch einige sekunden hinterher* //ich hol ihn spaeter wieder...ganz sicher// *dreht sich zu den beiden um* "das problem áere erledigt" *sieht etwas fertig aus*
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai So 17 Aug 2008 - 16:59
* sieht den koffer aus dem fenster stürzen* " was ist das?" * fängt den koffer auf* * mustert ihn staunend* // er ist wirklich schön, der scheint jemandem zu gehören.// " ob der wohl etwas mit religion zu tun hat?" // ich sollte ihn so lange behalten, bis ich den besitzer finde.// " diesen gegenstand den flammen zu überlassen wäre ein verbrächen!" * schützt sich vor herrab stürzenden trümmern* // da muss jemand drin sein, in diesem tempel ...//
Gast Gast
Thema: Re: Tempel der Samurai Mo 18 Aug 2008 - 11:54
merio: *sieht sayuri erstaunt an* *fängt an zu lachen* *hört langsam wieder auf* *lächelt sayuri an* "bis gleich, sayuri" *schaut aminu an* "du schaffst das!" *dreht sich um und geht richtung halb geschmolzene treppe* *benutzt die wände und die restlichen treppen um runter zu kommen* *ist nun verschwunden*
aminu: *sieht merio belustigt/besorgt hinterher* *sieht sayuri an* *lächelt* "los geht's" *nimmt ihre fächer und konzentriert sich* *gestaltet zwei kleine tornados, die sich um sayuri und sie legen* *strengt sich an, schweiß läuft ihr die stirn hinunter* *tornados heben sayuri und aminu richtung fenster* *beide schweben nun draußen und schweben richtung boden* *kommen auf den boden an* *landen etwas unsanft, da aminu probleme mit der kraftbeherrschung hatte* *kommen auf dem boden an* *aminu fällt erschöpft auf die knie* *sieht aber gleich zu sayuri* "geht's?" *hinter ihnen ist der tempel am einfallen* //merio! ob er es schafft?//
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Mo 18 Aug 2008 - 17:43
// hm ... schade um den tempel.// * der tempel in sich zusammen bricht* * die lavafluten sich ausbreiten* " ich hoffe, den menschen die da drin waren ist nichts passiert!" // wohlmöglich hatte der tempel eine religiöse bedeutung.// // wenn ja, dann ist er fast unersetzbar!// * ein funke ihrer erinnerung taucht auf* * verschwindet aber gleich wieder* * ist etwas traurig*
Sayuri
Charabogen Rasse: Rozen Maiden Gut/Böse: einigermaßen neutral Lebenspunkte: (2300/2300)
Thema: Re: Tempel der Samurai Di 19 Aug 2008 - 0:58
*sieht aminu an* *nickt nur elicht* *sieht zum tempel* *steht dann wie benommen auf* *sieht sich nach ihrem koffer um*
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Di 19 Aug 2008 - 2:03
" vielleicht haben sie sich noch gerettet ..." * geht um den tempel herum und sucht überlebende* // mal hoffen ...//
Gast Gast
Thema: Re: Tempel der Samurai Di 19 Aug 2008 - 10:24
aminu: *schaut sayuri nach* //was ist bloß los mit ihr?// //und wo bleibt merio?// *sieht sich auch um*
merio: //verdammt// *sieht an sein blutendes bein herunter* *sieht sich dann um* //das war knapp...// *versucht aufzustehen* *fällt gleich wieder hin* *robbt ein stück von den trümmern weg* //wie schön, das ich nicht in der lava gelandet bin, ich hatte noch glück// *setzt sich neben einen busch* *holt einen kleinen behälter, der an seinem gürtel hing* *macht ihn mit den zähnen auf* *vergißt ihn über das bein* *es zischt lautstark* *beißt die zähne zusammen* *offene wunde beginnt sich zu schließen* //wo die anderen wohl sind?// //sayuri... aminu...// *sieht sich im sitzen um* *sieht sein fast geheiltes bein an* //da muss ich wohl noch etwas warten, wird aber voraussichtlich nicht lange dauern// *sieht von weitem eine person* //wer ist das bloß?// *kann sie nicht deutlich erkennen* *beobachtet sie aber*
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Di 19 Aug 2008 - 20:48
*sieht den tempel einstürtzen/verschwinden/was au imma* *starrt auf die stelle wo eigentlich der ausgang sein müsste* *für einen moment die sorge in ihrem gesicht zu erkennen ist dann aber sofort verschwindet* *sieht kurz zu aminu* *blickt sich dann suchend nach merio und dem koffer um*
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Di 19 Aug 2008 - 22:01
* sieht merio* " gott sei dank, da hat wohl jemand überlebt!" * rennt zu ihm rüber* " geht es ihnen gut? brauchen sie hilfe?"
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Di 19 Aug 2008 - 23:12
*geht zu Aminu* "wir sollten uns nach Merio umsehen..." *das leise aber doch bestimmend sagt* *man keine Spur mehr von nervosität, angst, sorge und erschöpfung in ihrem Gesicht erkennen kann* *geht vorraus und lässt ihren Blick über das Gelände schweifen* *sieht Salmissra und Merio* *erleichtert ist, allerdings nur für einen kleinen Moment da sie gesehen hat dass Salmissra ihren koffer in der hand hat* //vielleicht hat sie ihn gefangen als ich ihn aus dem Fesnter geworfen habe...oder ich hab sie am Kopf getroffen//
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 1:42
* entdeckt sayuri* " oh, hallo." * streicht geistesabwesend über den koffer* * mustert dabei sayuri* // sie ist etwas rußig und an ihr haftet der geruch von schwefel ...// // sie muss auch am tempel gewesen sein.// " ähm, verzeiht mir, aber darf ich mich erdreisten, euch zu erfragen, ob es sich hier um den ihren kunstvollen koffer handelt?"
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 1:46
* lächelt schwach* " ich sah diesen einen aus dem fenster der gefallenen stätte rauschen und fing ihn geschwind, aufdas er nicht den züngelnden flammen zum opfer fiele ..." * betrachtet den koffer nochmal* * wendet den blick zum tempel*
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 13:08
"Ja dies ist mein Koffer" "Danke das ihr ihn aufgefangen habt" *geht auf sie zu* *mustert sie einen kurzen Moment* *sieht dann wieder zu Merio* //ihm scheints ja gut zu gehen// *wendet sich wieder zu Salmissra*
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 13:42
* flüstert, eher zu sich selbst* " dieser koffer hat vielleicht eine religiöse bedeutung ..." * geht auf die knie und hält sayuri den koffer hin* " so nehmet an, was euer eigen ist!"
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 13:44
*nimmt ihn an sich* *sieht sie an* "Danke,ja" //komisches Mädchen// *lässt den Blick wieder übers Gelände schweifen*
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 13:46
* richtet sich wieder auf* " darf ich mich erdreisten, euch nach eurem namen zu erfragen?" ... " wie unhöflich von mir! ich sollte zu erst den meinen preisgeben, ehe ich euch nach dem euren erfrage. mein name lautet salmissra."
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Mi 20 Aug 2008 - 14:07
*ihr blick an einem Baum hängen bleibt* "man nennt mich Sayuri" *sieht sie an* *wendet sich zu Merio* "Alles in Ordnung?" *wartet seine Antwort nicht ab sondern überzeugt sich selbst* *geht zu ihm hin* *kniet sich zu ihm runter* *mustert seine Wunde* "kannst du laufen?" *sieht ihn mit einen undeutsamen Blick an*
Salmissra
Thema: Re: Tempel der Samurai Do 21 Aug 2008 - 14:57
* beobachtet die beiden durchdringlich* // welche art von beziehung hegen die beiden wohl füreinander?// " ähm ... aus welchem grunde wurde dies historische bauwerk zerstört?" * deutet in die richtung der ruinen des tempels*
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Do 21 Aug 2008 - 15:19
*sieht Merio noch kurz an* *blickt dann zu Salmissra* "Hier tauchte ein Drache auf und ein Dunkler...sozusagen Engel die hinter einem Jungen her waren" "Der drache Zerstörte den Jungen und den Tempel gleich mit" "Erst als die Lava den halben Tempel zerstört hatte drang die Gefahr zu uns druch und wir mussten fliehen" "leider blieb dies alles nicht ganz ohne verletzte" *wirft einen seitenblick auf Merio* //wäre ich doch bloß...hätte...ich müsste..// *sueftzt innerlich* *klopft sich den Ruß und den Schmutz vom Kleid* *setzt sich neben Merio und wartet auf Aminu*
Gast Gast
Thema: Re: Tempel der Samurai Do 21 Aug 2008 - 16:31
aminu: *kommt zu sayuri, merio und salmissra* *sieht nach merio* *sieht salmissra an* *mustert sie* //wer mag sie sein??//
merio: *lächelt sayuri an* "wie geht es dir? bist du unverletzletzt? und aminu?" *blickt kurz zu aminu* *richtet seinen blick wieder zu sayuri* *mustert sie* //ob alles in ordnung ist?// *sieht dann zu seinem fuss* *sieht wieder hoch* "ich denke er dürfte für einen tag nicht zu viel belastung ertragen müssen, danach wird er wieder wie in ordnung sein" *lächelt sayuri zu* *bemerkt dann salmissra* *sieht sie an* "mein name ist merio. und ihrer?"
Sayuri
Thema: Re: Tempel der Samurai Do 21 Aug 2008 - 17:12
"mir geht es gut.." "soweit" //hm...ich meine wir sollten hier nicht länger als nötig verweilen..// //bloß wie sollen wir Merio dann Transportieren// *sieht ihn an* " Du hast da Ruß im Gesicht" *wischt ihm den Ruß von der Wange und steht dann auf* *wendet sich zu Aminu und Salmissra* "Ich will nicht unhöflich sein, doch dieser Ort gefällt mir nicht wir sollten hier verschwinden" "Wir wissen nicht ob das Funderment beschädigt ist, nachher Stürtzt hier das ganze Gelände in ein Erdloch"